@Anke, bist du wieder gesundet? Bei mir ist wieder alles im Lot, wer weiß was das wieder war? Vielleicht ist auch daran die Pille schuld...

@Heike, liebe Grüße an dich, ich hoffe, die Situation hat sich ein wenig beruhigt und dir geht es besser?
@Nicole hast du die Ergebnisse? Wie geht es jetzt weiter bei dir? Ich würde an deiner Stelle darauf bestehen, die Mens auszulösen, damit du anfangen kannst.
@Andrea, du hast ja schon mit der letzten Pillenpackung angefangen? Jetzt ist auch enndlich ein Ende abzusehen, dann kannst du mit einsteigen. Als Trost, nach der Pilleneinnahme heißt es, dass frau fruchtbarer ist....

@zilli, wieder voll im Alltag eingestiegen? Wann hast du denn dein Gespräch in Darmstadt??
@susanne, so langsam müsstest du ja auch wieder hier eintrudeln oder??? welcome back! Dann geht es auch bei dir los und dann sind wir hoffentlich drei, die zeitgleich zittern und der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach müsste ja mindestens eine von uns schwanger werden. Damit hier auch mal eine "Serie" anfängt. Schaut mal in den Kölner Ordner, bisher haben die eine 100% SS-Rate! Wahnsinn oder? Ich frage mal nach, ob uns eine ein paar Viren schickt!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Viel Spaß!