Zuerst Dreamer, mensch die Bilder sind toll, vor allem das erste ist vom Ausdruck genial !

Pebbles, mach in Ruhe mit der Logo, du willst ja auch dass was rauskommt, wenn er Angst hat, dass du weg gehst, konzentriert es ich vielleicht nicht genug.

Wir haben das mit clara ja gerade durch, da waren manchmal späte Abendtermine (18.00) dabei, das ging auch nicht mehr, sie war einfach zu müde und war immerhin schon 6.
Mit Paul müssen wir auch, das ist jetzt nach der U8 klar, aber wir haben noch Zeit, ich will es aber nicht wieder so lange rauszögern, wie die KiÄ empfielt (Vorschuljahr), sondern im vorletzten Kindergartenjahr inAngriff nehmen, sonst wird es wieder so hektisch.

Eure Badebesuche klingen ja auch genial. Da schwimmt er also ohne Schwimmflügel nur mit Nudel ?

Clara hat jetzt nach dem Urlaub noch eine Froschurkunde für 100 m Schwimmen bekommen, da waren wir alle tierisch happy.

Sonja, ich musste ein bisesl schmunzeln, als ich an das Auto packen und Kinder und Oma drumherum dachte. Bei uns wäre es genauso…. Bis alles verstaut ist rennen alle in der Gegend rum und man ist das erste Mal mit den Nerven fertig… Wann fahrt ihr denn ?
Mit Archiven geht’s mir genauso, aber so viel Ruhe ,muss auch nicht sein. Bei uns liegen ja auch viele Akten im Archiv und manchmal sitzen da unten tagelang welche und machen Akten für Zuständigkeitsänderungen fertig,. Nee das wäre mir zu einsam.
Tricky, schön dass es wieder so toll war bei deiner Freundin.- Was macht ihr dann immer so, zieht ihr durch die Kneipen und geht schwofen