Hallo ihr Lieben,
ich will mal schnell antworten, bevor ich wieder nicht hinterher komme
@milhet: das klingt doch ganz gut! Und Wahnsinn, dass deine NK-Zellen so niedrig sind!!! Spricht irgendwie auch dafür, dass es daran nicht gelegen hat, oder?....
@nita: Wie testen?? Bist du schon so weit??
Wie es mir geht? Wechselhaft

Zwischen total entspannt und unendlich nervös

Aber: mein Bauchgefühl bleibt gut. Zwischendurch kommt die Angst, aber meine Grundstimmung ist positiv. In den SSen hab ich eher so ne Grundstimmung schon gehabt, die negativ war. Ich habe gespürt, dass nicht alles gut ist. Ich hab immer gesagt, dass ich nicht weiß, ob es nur die Angst ist oder eben das Bauchgefühl. Aber jetzt spüre ich den Unterschied. Denn jetzt ist es die Angst. Sie kommt zwischendurch mal, aber ansonsten geht es mir eben gut. Mal sehen, wie ich damit umgehen kann

Zwei Wochen muss ich jetzt jedenfalls erstmal warten! Mein Doc meinte ja, er könne bei der Kontrolle am Donnerstag oder spätestens am Donnerstag drauf schon erkennen, was Sache ist, aber ich schätze, das wird er mir nicht verraten. Könnte sich ja auch täuschen

Also muss ich abwarten....
@sandy: Niemand von uns verurteilt dich hier!!! Denn wir wissen alle, dass es keine leichte Entscheidung ist. Wahrscheinlich verurteilst du dich eher selbst manchmal, oder? Und Leute, die einfach keine Ahnung haben und so naiv sind, dass sie glauben, Kinder sind immer gesund und was anderes gibt es nicht.
Dazu fällt mir grad unser Pastor ein... Das ist so jemand, der total weltfremd ist. Lieb, aber vom Leben keine Ahnung. Wir haben mit ihm gesprochen, uns Unterstützung erhofft. Allerdings war er einfach nur überfordert. Da fragte der doch tatsächlich, ob die Kinder denn im Bauch schon sterben würden?! Es gibt halt Menschen, die da so absolut keine Ahnung haben.... Und wenn die anders drauf sind als unser Pastor, dann sind sie schnell mit Verurteilungen und Besserwisserei. Denn natürlich hätten sie das alles anders gemacht....
Lass dir sowas nicht einreden und auch dein Unterbewusstsein nicht!!! Ist ja nicht so, als hättest du das leichtfertig entschieden.... ich glaube, das ist echt die schwerste Entscheidung, die man treffen kann und viel schwieriger als bei uns anderen hier. Es lag nicht in unseren Händen - bei dir eben schon.... Und diese Entscheidung ist einfach schrecklich!!!
Nen schönen Abend wünsche ich euch allen!!!