ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Mädels

Bild

Schneeflöckchen: Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende! Eure Party wird bestimmt ein riesen Erfolg!!!

Bild
Bild BildBildBild

Sonnenscheinmaus: Wie geht es mit der Spritzerei? Tut's immer noch so weh :knuddel: ? Ich glaube es war Frau Dr. Schmedler mit der ich gestern telefoniert habe, aber sicher bin ich mir nicht. Schatzi meinte, dass er sich an den Namen errinnere, da sie ihn ja zuerst auf dem Handy erreicht hat. Aber egal...
Heute habe ich noch mit Frau Dr. Okhowat oder mit Frau Dr. Tomovski gesprochen, ich habe so Mühe die Namen zu verstehen, da sie ihre Namen am Telefon immer so schnell sagen. Und noch mal nachfragen wollte ich dann auch nicht :oops: . Ich musste nur etwas Fragen wegen den Blutwerten, da ich nicht sicher war ob sie an einem bestimmten Zyklustag abgenommen werden mussten.
Es sind aber alle in Bregenz wirklich sehr nett :D .
Die Blutwerte aus der alten KiWu lassen wir uns per Post schicken, hoffentlich sind sie morgen im Briefkasten. Und hoffentlich sind es auch die richtigen :grübel: .

Ich warte jetzt auf meine Mens, die bestimmt am Wochenende eintreffen wird und wenn die Hormonwerte (wovon ich eigentlich ausgehe) ok sind, kann ich am 21. Zyklustag mit der DR beginnen. Also in gut drei Wochen geht es auch bei mir los :dance: .
Und Du steckst dann wahrscheinlich mitten in der WS und wirst am Ende hoffentlich mit einem fetten positiv belohnt *dd* *dd* *dd* !

Sag mal, wie weit ist Bregenz eigentlich von Euch entfernt? In ein paar Tagen habt Ihr ja schon den ersten US! Bist Du schon nervös?

Venezia: Viel Spass im Mutterschutz!
Ich wünsche Dir für die verbleibende SS alles Gute und hoffe dass Du eine schöne, komplikationslose Geburt haben wirst!!!!
Natürlich sind meine Daumen ganz feste gedrückt!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ahlbeck: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Geniesst es und kommt schön erholt wieder nach Hause!!!!

Bild

Bild

So, ich warte jetzt auf meine Mens und hoffe dass sie am Wochenende eintreffen wird. Denn dann kann ich ja bald mit der DR starten :dance: , ich kann's kaum erwarten dass es endlich losgeht :help: .

Leider bin ich im Moment recht erkältet und fühle mich in etwa so Bild, aber das wird schon wieder :wink: .

So, ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!!!

LG
Biggi

Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild GUTEN MORGEN

So, nun der 3. Anlauf was zu schreiben an diesem Morgen. Liege nämlich im Bett mit dem Laptop und irgendwie lösche ich mir als alles.

@ Venezia:
Alles Gute für den Mutterschutz und geniesse die letzten Wochen Deiner Schwangerschaft.
Vielleicht bekommt Ihr ja bald einen Internetzugang, damit Du ab und zu mal piep machen kannst und nach der Geburt berichten kannst :dance:
*dd* sind für Dienstag gedrückt - hoffe Du drückst sie auch für mich.
Sind am Dienstag nämlich zum ersten US bei Zechi :wink:

@ Ahlbeck:
Bild Viel Spaß in Eurem Urlaub. Genisst die Sonne Bild und das Wasser Bild und das hier Bild nicht vergessen - man weiß ja nie :wink:

@ Joy78:
Na Du, wi geht es Deiner Erkältung Bild
*dd* das die Unterlagen von der alten Kiwu Klinik schnell kommen und vor allem das die Mens eintrifft (wenn man sie schon mal braucht :lol: )
Bregenz ist von uns so 415 km (lt. Routenplaner) von uns entfernt.
Ja, bin schon ganz aufgeregt und habe aber auch schiss, das nix zu sehen ist oder nur so ein/zwei vereinzelte Eichen.
Aber die Hauptsache ist es passiert mal was, nach dann 34 Tagen Spritzerei. So langsam würde ich nämlich kurz vorm spritzen die hier Bild schwenken.

@ Anjusha:
Hoffe Du hast bald wieder Nachtdienst :D - dann schreibst Du nämlich :wink:

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

nur schnell mal soviel es war ein SUPER Fest, Kuchen + Essen + Trinken satt :lol: einfach nur schön und mit sooooooooooooooo vielen Spielen, Vorträgen, Gedichten, Sketchen so was hab ich bis jetzt selten erlebt :dance: ................

Die Waage hat 2 Kilo Plus angezeigt und wie wenn das noch nicht Strafe genug wäre *g* , geht es jetzt zum After-Party-Dinner-Reste-essen, sozusagen als Brunch *rotfl* ..............manchmal frag ich mich ECHT was sich so ein Party Dienst denkt *mecker* , Bueffet war für 45 Personen gemacht aber ich kann Euch sagen von den Resten könnten wir ALLE noch zwei mal essen :evil: , so SCHADE das muss doch Echt nicht sein :cry: so eine Verschwendung, den das wenigste kann man aufheben bzw. eingefrieren (und das als sparsammer Schwabe :-? )

Hab ins Album für die Neugierigen :o unter Euch die Bilder meiner Deko und vom Geschenk rein gemacht.

Wünsch Euch ein schönen Sonntag :knuddel: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Also im Moment scheint hier ja wirklich nicht allzu viel los zu sein :( .
Kommt schon Mädels, rafft Euch auf und schreibt wieder einmal :wink: .

Ich habe heute meine Mens bekommen. Das heisst dass ich in bald mit der DR beginnen kann :dance: !
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich total!

Sonnenscheinmaus: Das Du schon aufgeregt bist kann ich total gut verstehen. Ich werde dann auch total Schiss haben, dass sie zuwenig oder nur ein Eichen sehen werden...
Aber das wird bei Dir ganz bestimmt nicht der Fall sein!
Die Unterlagen sind natürlich noch nicht gekommen. War ja auch nicht anders zu erwarten gewesen *mecker* . Ich hoffen jetzt dass ich sie Morgen in meinem Briefkasten haben werde.
Wow, 415 km Entfernung ist ja ganz schön weit. Dann fahrt Ihr ja ca. 4 Stunden für einen Weg, und dass nur mal schnell zum US. Aber ich würde es auch so machen. Sicher ist sicher.
Wie macht Ihr es dann nach PU und TR? Bleibt Ihr ein paar Tage, oder fahrt Ihr noch am gleichen Tag heim?

Schneeflöckchen: Tolle Deko's die Du da gebastelt hast!!! Ich möchte ich könnte das auch :-? , aber leider bin ich in dieser Hinsicht ganz und gar nicht begabt.
Und, haben die Reste geschmeckt?
Ja, es ist wirklich eine Schande wenn so viel vorbleibt. Also heisst es jetzt essen, essen, essen, essen!

Ich habe noch eine Frage an Euch.
Wieso ist zwischen meiner Unterschrift und den Tickers so ein grosser Abstand? Kann ich den irgendwie verkleinern? Ich bin wieder mal so weit *krise* :wink:

Noch was anderes, hat eine von Euch etwas von Sommercori gehört????
Sie hat doch positiv getestet vor einer Weile und dann plötzlich aufgehört zu schreiben. Oder habe ich irgendwas verpasst?!

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ups, ich glaube mein Problem wegen dem Abstand hat sich soeben von alleine gelöst :D .
Aber wie weiss ich natürlich nicht :?: .

Tschüssi
Biggi

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

... :klugscheiss: ich stell einfach mal die Vermutung in den "Raum" das Cori mit der ÜS + Positiv im KH liegt.

Ansonsten :grübel: hätte sie doch sich schon lange mal wieder PIEP gemacht........falls Cori das hier lesen tut GUTE BESSERUNG :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* !!! LG und gutes Nächtle Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:räusper: ja, wahrscheinlich hast Du recht! Aber liegt man dann so lange im KH? Oh je, die Arme!

Gute Besserung Cori, sofern Du das hier liest!!!

Wenn es Dir besser geht, mach doch einfach wieder mal piep, wie Schneeflöckchen ja schon geschrieben hat :wink:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild ICH ZIEHE EUCH ALLE WIEDER REIN

@ Joy78:
Bild Tri Tra Trulalla die mens ist bei der Biggi da Bild
So, genug der Freude - noch einmal darf sie kommen und dann soll sie für eine lange Zeit weg bleiben *g*
Sin die Unterlagen angekommen :verneig:
Ja, morgen früh um 5 Uhr geht es los Richtung Bregenz. Sind schon am Autorouten planen und Schatzi prüft gerade nochmal Luftdruck
und Öl und tankt :cry:
Wir fahren nach PU wahrscheinlich gleich nach Hause, da es zur Zeit der IAA ist und Schatz für Opel auf der Messe arbeiten muß :argh:
Habe ja auch schon Suchmeldungen nach Cori aufgegeben :meld:
Das letzte Mal als sie geschrieben hatte, war glaube ich Ende Juli :cry:
Hoffentlich geht es Ihr und den zwei Krümmeln gut *dd*

@ Schneeflöckchen:
:verneig: Du Dekoqueen.
Ja, ist schon schlimm, wenn soooo viel essen übrig bleibt.
Kam am Anfang bei uns im Hotel gar nicht damit klar, das soviel Essen in der Tonne landet.
War aber auch schonmal auf einer Feier, wo der Partyservice viel zu wenig Essen hatte und die letzten Gäste die Reste zusammen kratzen mussten.

@ Venezia:
*dd* für den Fein-US morgen

So, habe ganz viel bammel vor morgen und meine Eierstöcke merke ich heute ganz deutlich (beim setzen und bei einigen Bewegungen).
Hoffe das ist ein gutes Zeichen :?:
Habt Ihr für morgen ein paar *dd* für mich?

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo Ihr,

na wie war das Woende? Habe schon gelesen, viel Essen, Spritzen, auf Mens warten usw. Meins war so la la. Wir fungieren im Moment als Vermittler zwischen
meiner Schwägerin und ihrem Mann. Die liegen voll im Stress, wollen sich trennen. Meine Schwägerin meint, sie weiss nicht, ob sie ihren Mann noch liebt und
all das Theater. Jetzt wollte er wieder ihr Herz erobern und wir haben ihn mit tollen Ideen unterstützt. :wink:

Dann habe ich noch die nächste negative Nachricht bekommen. Die PKV meines Freundes will nicht zahlen. Die spinnen doch, oder? Wir haben noch kein
Sterbenswörtchen der Kasse berichtet, wo wir die Behandlung durchführen lassen wollen. Nur erstmal einen generellen Antrag gestellt und alle Befunde ein-
gereicht. Die meinen, wir sind nicht verheiratet und deshalb müssen die nicht zahlen. Ich könnte heulen. :cry: Mit der Gesetzlichen bin ich gerade noch am
Argumentesammeln. :o Hoffe, wenn die bezahlen, dass die Private dann nachzieht. :roll:

Ach, übermorgen habe ich dann mein Gyn.termin. Bin schon mächtig aufgereget wegen der Zyste. Hoffe, dass sie nicht bösartig ist oder noch besser, gleich wieder
weg ist. Sollte dies der Fall sein, muss ich dann gleich am Mittwoch spätestens am Do. mit Bregenz telefonieren und bekomme dann auch gleich meinen
neuen Behandlungsplan und dann kann es endlich losgehen.

@sonnenscheinmaus
... hoffe ihr habt eine gute Fahrt nach Bregenz und dein erster US ist positiv. Du musst unbedingt erzählen, was die so alles gesagt haben und wie es
bei dir nun weitergehen wird.

Sitze schon ganz gespannt hier ...

Ach, sagt wie geht es "kleinerraabe"? Wo ist sie nur?

So, bin dann wieder weg

Liebe Grüße.

Jacqueline
SternchenH68
Rang0
Rang0

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo Alle zusammen.

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Am 13.08. habe ich auch angefangen mit der DR und am Freitag habe ich schon Punktion. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Kurz vor der DR hatte ich mir noch
meine Schilddrüse überprüfen lassen, naja und schon ging der erste Stress los.
So hat man bei mir eine anfängliches Hashimoto Syndrom festgestellt. Das fehlte mir gerade noch.
Außerdem waren wir noch ein paar Tage im Urlaub und am Mittwoch geht es dann auf nach Bregenz.
Mein Mann muss erst noch am Donnerstag zur Tese und wir hoffen dass alles gut verläuft.

Bitte drückt uns die Daumen - Es wäre ganz toll von Euch.

Hallo Sonnenscheinmaus!!

Wie sieht es denn bei Dir aus. Hast Du auch schon einen Termin zur PKT?

Schönen Abend

SternchenH68
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“