Meine Schnuckis,
muss doch noch mal verschieben, habe noch mal drüber nachgedacht, der nächste Monat wird sehr anstrengend mit Seminaren mehr oder weniger über den ganzen Tag gehen, (hab aber schon gehört dass wir die Infusionen nur an einem Plastikarm üben, das gibt was in der Prüfung

) hab das nicht bedacht und meine das ist to much...
ist mir nicht leicht gefallen, aber gibt auch nicht den berühmten Goldesel in unserem Keller und die Hälfte selber zahlen ist schon viel für eine IVI und da eine Insemination etwa eine 15 %ige Chance mitbringt, möchte ich die Voraussetzungen so optimal wie möglich gestalten, also wirds dann eher Mai
Liebes Urmelchen, liebes Bienchen aber ganz lieb dass ihr schon in Drückposition seid.
Urmeli: du warst krank Maus? das kommt hoffentlich nicht vom Hungern ..
Hemi: wie gehts dir? Was machen die Schmerzen?
Tuddel: also wenn wir uns ne ISCI in den Kopf setzen müssten wird das zur Zeit selber zahlen, wie gut dass ihr schon vor der Reform angefanagen habt, mit 6 IVI wäre wir jetzt erst mal pleite.
Bienchen: gut, dass Ninchen was gefunden hat, was das Kopfweh endlich zur Vergangenheit gehören lässt. Dein Mann macht ein Praktikum?
Musste mal erzählen wir es so läuft.
Jo und wir zwei tun was für unsere Bikinifigur

aber dass dein Auge bessser ist das freut mich, aber das mit dem Rauchen..., ich weiss wie so was nervt aber tschuldige ich kanns mir nich verkneifen, also ich hab einen himmelweiten Unterschied gemerkt als ich aufgehört hab eeeeehrlich...
An alle einen ganz festen Knuddler und noch ein schönes Restosterwochenende