so wieder da bin ich war doch so schlimm Erkältet das es mir die Früße weggezogen hat

mein lieber Scholli das war hefftig
  mein lieber Scholli das war hefftig  
   aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Bersserung nur der Husten ist noch so arg
  aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Bersserung nur der Husten ist noch so arg  

aber das werden wir auch wieder in den Griff bekommen, hoffe ich jedenfalls
  aber das werden wir auch wieder in den Griff bekommen, hoffe ich jedenfalls  

ich kann auf gar keinen Fall mehr den scheiss Husen und Bronchial Tee sehen, äää pfui Teifel der schmeckt ja so geislich bääääääääääääääääääää ist der wiederlich, denen anderen Kräutertee aber der macht mich fix und fertig oder jedenfalls meinen Magen
  ich kann auf gar keinen Fall mehr den scheiss Husen und Bronchial Tee sehen, äää pfui Teifel der schmeckt ja so geislich bääääääääääääääääääää ist der wiederlich, denen anderen Kräutertee aber der macht mich fix und fertig oder jedenfalls meinen Magen  

so Hemilein also Ostern Corti

ich hoffe sehr das es Dir schnell hilft
  ich hoffe sehr das es Dir schnell hilft  

Britta, geht es Dir schon wieder besser?????

Babs und wann ist der große Tag ??? Oder habe ich schon alles verpasst???? muß ich weiter Daumen drücken???????

Bienchen ja das Gewicht purzelt weiter 5 Kilo sind wech

danke für die lieben Glückwünsche
  danke für die lieben Glückwünsche  
   alles klaro bei Dir
 alles klaro bei Dir  

so bis dann Bussi

Hallo Ihr Lieben !!
 Hallo Ihr Lieben !! Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. 

viel viel Sonne und ruhige schöne Tage mit Eueren Liebsten
 viel viel Sonne und ruhige schöne Tage mit Eueren Liebsten