ich bin auch noch am Leben.
Mirginges nurdie Tage nicht gut hätte nur heulen können. Da hab ich es nichtgeschafft reinzuschauen.
Sofia
Schönen Urlaub - hinterherpust-
Hoffentlich wächst dein Krümel wieder gut.
Stefanie
So, wir kennen uns ja nichtt wirklich, aber ich höre gern zu und helfe wo ich kann.
Wie ich gelesen hab wollt ihr an Weihnachten rum wieder beginnen. Das find ich super, denn wenn bei mir alles gut weitergeht, dann starten wir da auch.
Wir haben eine Kryo vor uns. Mal schauen. Hab jagar keine Ahneungwie das funktioniert, aber hauptsache ein Positiv kommt zustande und wir kugeln dann gemeinsam ins kommende Jahr.
Blümchen
Dass du fei auch fein mitkugelst,gell
Ist doch ehrensache euch meineKinder vorzustellen auch wenn es verspätet war.
Michelle war derName, denn ich als ich noch eine KigaKind war ausgesucht hatte für mein Mädchen und der hat sich seit dieser Zeit auch nie geändert. Nurleider lebt dieser Namen nicht weiter aber für meine Engelchen ist er einfach nur passend.
Niko war so ein Blitzenfall vor einiger Zeit und keiner konnte mich davon abbringen. Auch mein Mann fand gleich gefallen daran.
Bin grad nicht auf dem Laufenden aber ich habevon Onkel ES gelesen was meinst du damit. Bin glaub nicht mehr ganz klar in der Birne.
Claerchen
Soso, deien Kleine Klammert oder wie war das?
Oh helft mir wieder auf die Sprünge.
Ich denke so fest an euch.
Lasst euch alle ganz feste drücken.
Ohne euch................... darf gar nicht daran denken.