Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moin Ihr Lieben,
Nana, meine Mutter will von uns nix wissen.
Aber jetzt schon 8 Jahre, egal.
Sie wollte nicht das ich Mark heirate, ich habs getan.
Jetzt sind es 12 Jahre und wir sind immernoch SEHR
GLÜCKLICH.

Dani, klar müssen wir uns mal treffen, wäre echt schön.
Sag mir doch mal wann Du Zeit hast, dann komm ich mal vorbei.

Tilly, wo bist Du???

Richmo, Moki, Siba, Claudi, :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

HHHHAAAALLLLLLLLLOOOOO
wo seit Ihr ?????
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

HIIIIEEERRR !! :dance:

das ist total traurig mit deiner mama... hoffe, du kommst damit einigermaßen gut zurecht... aber sehr gemein, dass sie dich hat wählen lassen zwischen liebling und mutter... kacke. :knuddel: :knuddel:

xandra - wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, käme ich doch glatt... 8)

ass 100, hatching, immu...
hatte ja ein langes gespräch mit meinem doc letzten donnerstag... er kennt all die wundermittel... er sagt, ich brauch davon nichts nehmen, wenn ich mich aber besser fühlen, kann ich gerne. Aber nutzen.. nein. es gibt zahlreiche Studien, aber in keiner ist definitiv bewiesen, dass es hilft.

nana...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: was macht ihr denn hier für ein treffen ab :wink: kaffeetrinken :wink:

nana also mein doch meinte auch ich brauche das alles nicht aber ein versuch wäre es wert wenn ich mich besser fühle. und ich mache es einfach s habe ich alles mögliche versucht.

moki wie schon nana gesagt bei mir hieß es auch immer ne sie brauchen nichts alles super, diesmal meinte fr. dr. w... wir versuchen es einfach mal wir haben nichts zu verlieren. ich würde schon noch mal nachfragen warum nicht.

dani das ist ja interessant mit köln da sieht man mal das jeder doc was anderes macht.

wo ist denn tilly hat sie was gesagt und ich habe es verschwitzt?

siba mit dem cortison hast du es immer genommen oder nur ab et?

@all wünsche euch allen noch einen schönen tag.

sagt mal ich bekomme eine erkältung habe schon schnupfen, halsweh und durchfall darf ich noch was nehmen? :help: :help: war doch klar das kein versuch mal ohne irgendwas laufen wird.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen,
ich komme sehr gut klar damit, das meine Mutter nicht mit uns spricht.
Am Anfang war es sehr schwer und als Marius geboren wurde auch
noch einmal.
Aber es liegt ja nicht an uns.
Von da her, kann ich ganz beruhigt sein.

Allen einen schönen Tag, Wetter ist ja wieder mal prima ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

TTTIIILLLLLLLYYYYY??????
Wo bist Du?????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
wir haben bestimmt was überlesen.
Tilly ist bestimmt im Urlaub und lässt sich schön von der Sonne bräunen.
;-)
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana,
meine Mutter hat es mit meiner Schwester genauso gemacht.
Sie sprechen schon über 10 Jahre nicht mehr mit einander.
Da war das selbe.
Sie wollte mit Ihren Freund zusammen ziehen.
Hat Sie dann auch gemacht.
!!!!!!!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

kann mir denn keiner helfen wegen meiner erkältung :help: :help: :help: darf ih noch etwas einnehmen wenn ja was hilfe ich könnte so Bild
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

so ein Theater kenne ich.... hatte auch lange keinen Kontakt zu meinen Eltern als ich mit meinem Ex zusammengezogen bin. Mit Sven waren sie auch nicht so 100%ig einverstanden - aber sie hatten aus der Vergangenheit gelernt.
Jetzt haben wir allerdings keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Aber das ist auch gut so. Der hat mich viel Nerven während der Scheidung meiner Eltern gekostet.... dann - als wir unsere 1. ICSI hatten, erzählte er mir er hätte Krebs und nur noch kurz zu leben. Beim zweiten Versuch drohte er ständig mit Selbstmord!!! Und es war alles gelogen!! Ich war natürlich nervlich total am Ende.... und er hat das alles erfunden, um im Mittelpunkt zu stehen etc.
Ich könnte dir noch etliche andere Storys erzählen....
Schluss war für mich allerdings erst, nachdem er meinen Bruder gegen mich aufgehetzt hat. Mein Bruder war ja eh immer wichtiger für ihn. Ich konnte es ihm nie recht machen. Naja er hat ihm Geld geliehen und es dann groß bei allen erzählt ob die es hören wollten oder nicht. Zu meinem Bruder allerdings hat er gesagt, ich hätte es überall erzählt :evil: :evil: :evil:
Seitdem ist er für mich gestorben und mir geht es nervlich viel, viel besser ohne ihn. Sauer ist er auch, weil ich weiterhin mit meiner Mutter Kontakt halte. Ich sagte ihm er könne mir meine Mutter nicht nehmen..... schließlich wäre sie meine Mutter genau wie er mein Vater. Was die beiden miteinander haben oder hatten geht mich ja auch nichts an.
Jaja, die "liebe" Familie.

@ richmo

ich kann Dir da nichts empfehlen.... ich würde von mir selber aus nichts einnehmen. Klär das alles mit der Praxis!!! Nicht auf eigene Faust in die Apotheke stürmen!!! :wink:

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“