Hey Ihr beiden,
danke für Eure mails und die lieben Worte - ich durchlebe gerade echt wieder Berg- und Talstimmungen, wie wenn ich meine Tage kriegen würde (ist abernicht so), irgendwas spielt total verrückt. Mal tanze ich fast durch die Küche, jetzt könnte ich nur heulen - und das alles ohne "Drogen", also die Medix meine ich. ´
Ich weiß nicht recht, mit was ich anfangen soll... So rechte Lust zum Schreiben hab ich auch nicht...
- also der Krach von neulich ist bereinigt - sogar ohne Worte - und unser

-Leben hat sich erfolgreich eingespielt - da war ich natürlich total happy!!!
- dann hatten wir gestern unseren Jahrestag - 7 Jahre, yippieh!!!, vielleicht ist es Dir, Vera, am Ticker aufgefallen. Darüber bin ich auch glücklich, dass wir es geschafft haben, miteinander und ich eigentlich zuversichtlich nach vorne schaue.
- Vorgestern hab ich Felix ein Gespräch über Adoption und Pflegekind reingedrückt und irgendwie kippte dabei wieder alles - er fühlt sich unter Druck gesetzt - ............
Egal wie und was, er lässt sich nicht recht festnageln, will keine Termine und und und..... sieht nicht ein, warum er mit zu den Doc´s soll.........
mein FA termin muss ich übrigens verlegen, am Di ist Termin beim Urologen
- wir sind ja auch nicht verheiratet - ich weiß nicht, vielleicht ist es zu banal manches auf ein Sternzeichen zu schieben, er sit Skorpion - aber manchmal hilft es! Freiheitsliebend.
Weißt Du noch den Zeitpunkt, Vera, an dem ich beschlossen habe nix mehr über das Thema Kiwu zu sagen, sondern alles selbst in die Hand zu nehmen, um ihm die Sache zu erleichtern? Gerade kam mir dieser Gedanke wieder, obwohl das eindeutig nach hinten losging, bis ich eben geplatzt bin und nur noch geflennt habe.
Ich bin ja auch mächtig froh, dass wir wieder eine bessere Beziehung haben, aber ich frage mich schon, für welchen Preis? Was würde ich machen, wenn er definitiv sagen würde, dass er keine Kinder will - würde mir die Beziehung genügen oder würde ich mich trennen?
Das sagt er ja nicht, aber es ist kein Thema das ihn beschäftigt, nur insofern, wenn es mir besch.. geht.
Übrigens ist heute die Geburtsanzeige seiner Nichte gekommen - das haut natürlich rein - so mit dem Spruch, dass sie jetzt ein pralles Leben hätten - ......
Ich wünschte ich hätte mal bessere Infos und müsste mich nicht immer bei Dir/euch ausheulen...
Dennoch Euch einen schönen Sonntag,
Katja
P.S.: Vera, ich finde es super, dass Du Dich so freust!!! Die neue Arbeit wird bestimmt spannend! (Mir gelingt das nicht oft, weil ich immer denke, eigentlich will ich doch gar nicht mehr arbeiten, mich nicht mehr so reinknien... wenn das anders wäre, wäre es sicher auch leichter)