"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Bielefelder

Mensch Katja da hast du mir ja einen schönen Schrecken eingejagt. Aber es ist schön zu lesen das es dir wieder beser geht und das es deinem Krümmel an nichts gefehlt hat.

Also meide vorerst den Mongolen. damit es dir und deinem Knirps weiterhin gut geht.
:roll: :roll:
Liebe Grüße und ganz dicken Knuddel von Silke die ein wenig nervös wird
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo an Alle,
habe unseren Ordner fast nicht gefunden - ist ja zurzeit nicht ganz so viel los hier bei uns...!!!
Wollte nur kurz berichten, dass es bei uns schon wieder ganz schön besch... aussieht. Nachdem Doc Ebert ja alle Werte bei der IUI als total gut bezeichnet hat, habe ich seit Samstag (18. ZT, 5 Tage nach IUI) schon wieder leichte Schmierblutungen. Ich bin echt gefrustet. Trotz Utrogest und Pregnesin. Morgen muss ich eh zum Blutabnehmen, da werde ich dann um einen kurzen Termin beim Doc bitten. So kann das doch nicht weitergehen: mit diesen blöden Zwischenblutungen hatte ich vor der Kiwu-Behandlung nie Probleme. Und seitdem ich Hormone etc. in mich reinpumpe, funktioniert nichts mehr. Mist.
Jetzt versuche ich also gerade meine Hoffnungen zu begraben, auch wenn es schwerfällt. Wir hatten uns diesmal wirklich Hoffnungen gemacht, wo doch alles so gut aussah. Ich könnte heulen - ist echt gemein!
So, da habe ich euch wohl erstmal genug vollgejammert. Tut mir echt Leid, aber irgendwie brauchte ich das gerade! Schön, dass es dieses Forum und euch gibt!!!
Viele Grüße von einer traurigen :(
- EmmaS -
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Emma

mensch erst mal einen ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

Hoffe mit dir das doch noch alles gut wird.

Ich muss am Mittwoch auch nocmal zum UL aber Doc.Völklein meint das wir wohl am Freitag oder Samstag PU haben werden.

Hoffe ich auch dann mal bin dann auch 14 Tage am Spritzen und irgentwie bin ich durch die Hormone auch genervt und auch ein wenig gereitzt. Männe meint ich wäre eine Zickke. :oops: :oops:

Wie geht es euch anderen.

Liebe Grüße und dicken :knuddel: von Silke
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

He wo seid ihr denn alle????

Morgen habe ich PU und bin schon ganz nervös.

Hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Silke
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi!
Silke, war Deine Pu erfolgreich? Habe es erst heute gelesen.
Werde Dir aber jetzt für die andere wichtige Zeit die Daumen drücken. :knuddel:
Emma, gib die hoffnung nicht auf, es ist noch alles drin.
*dd*
LG Katja
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Bielefelder

Mensch wo seid ihr denn alle, geht es euch gut?????

HAtte gestern PU und es sind 6 schöne Eibläßchen da, habe gerade erfahren das sich 4 haben befruchten lassen. :dance: :dance: Mir geht es bis auf das Bauchziehen recht gut. Am Dienstag habe ich Transfer dann bin ich auch in der WS. Hoffe das ich die gut überstehe. Fahren am Donnerstag bis Montag erst einmal in den Urlaub :dance: :dance:

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag

Liebe Grüße Silke
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Liebe Antonia!
Wie geht es Dir? Ich muß so oft an Dich denken. Bald sind die 3Monate rum und Du kannst wieder durchstarten.
Vielleicht, wenn Du möchtest, können wir ja auf Deinen Vorschlag mit dem Treffen zurück kommen. Du bestimmst den Zeitraum, o.k.?
:knuddel:

VlG
Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Liebe Katja,

och menno, während du oft an mich denkst versuchte ich in den letzten wochen mindestens ebenso oft, den gedanken an dich zu verdrängen. Und eigentlich ist es ja gar nicht der gedanke an dich - ich bin sicher du verstehst mich. Aber es geht so langsam aufwärts und deshalb erst ein kurzer statusbericht und dann zum eigentlichen anliegen:

Nämlich: auch bei mir geht es bald weiter, auch wenn ich noch nicht einmal die erste blutung gehabt habe. US und Blut haben gestern ergeben, dass ich in der 2ten Zyklushälfte bin und so um den 16. juni meine mens bekommen müsste. Dann folgt direkt IUI nr. 4, die rezepte habe ich schon. Es liegt also endlich wieder ein meilenstein in sicht auf dem weg zum wunschkind. Und wenn die IUI nicht klappt, gehts weiter mit IVF, darauf haben dr. v. und ich uns nach einem ausführlichen gespräch geeinigt.

@ alle

So, und jetzt zum TREFFEN: wie wäre es mit einem termin in 2 wochen, zwischen dem 23. und 27. juni? Ich schlage jetzt einfach einmal den 25. juni vor. Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet!

@Sanni
Mensch, was ist denn mit dir los? Wie geht es dir??? Melde dich doch mal.

Viele liebe Grüße an alle und bessy, nicht böse sein, wir fiebern natürlich mit dir mit, du hast meine daumen und auch wenn du das wohl nicht mehr liest: einen wunderschönen kurzurlaub!

antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hey Antonia und natürlich auch alle anderen nicht zu vergessen!
Der 25.6. passt mir auch gut.
Wann und wo?
Vorschläge: Alex oder Eisdiele, am besten etwas Zentrales, das die Nicht- Bielefelder auch finden.
Uhrzeit, z.B.: 19°° Uhr, wenn es geht nicht so spät.
Üerlegt mal, vielleicht habt Ihr auch Vorschläge.

:dance:

Bis Bald Katja
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo Mädels,
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Nachdem ich es die letzten 2 Wochen in der WS schon geahnt hatte, habe ich es heute "amtlich" von Dr. E. bekommen: die 7. IUI (oder war es schon die 8.?! - langsam verliere ich den Überblick...) war wieder negativ :cry: . Mist. Jetzt haben wir in 14 Tagen bei ihm einen Gesprächstermin zum Thema IVF - wir kommen wohl leider nicht drum rum...! Heute geht es mir allerdings schon ein bisschen besser, jetzt haben wir wenigstens eine Perspektive und es wird etwas neues ausprobiert. Wir haben den Glauben an die IUI (in unserem Fall) irgendwie verloren. Na ja, immerhin liegt jetzt ein wunderschönes Pfingstwochenende vor uns und wir wollen Freunde besuchen fahren und uns so richtig ablenken lassen...!

Bessy: auch von mir alles Gute - die Daumen sind feste gedrückt!!! *dd*

Antonia: dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, auf dass du mehr Glück mit der IUI hast als wir!!! *dd*

So, jetzt will ich mal langsam auch das Pfingstwochenende einläuten.

Genießt die freien Tage und tut euch was Gutes!!!

Liebe Grüße,

EmmaS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“