Einen

guten Morgen an alle...
will euch nur sagen das die Post uns gerade eben den Bauschein gebracht haben.....also könnten wir sofort loslegen.....aber wir warten erst noch auf den 65 meines Daddys, den wir ja in unserem Garten feiern wollen.....
So dann hätten wir spätestens in 1/2 Jahr unser Kinderzimmer fertig und dann hoffe ich auch das wir es Einrichten können....
Wenn ich danach gehen könnte was in meinem Unterleib abgeht dann währe ich mir sicher.........ABER............wir hoffen jetzt erstmal auf eine "Große Ausbeute" die sich dann auch wunderbar befruchten lässt und dann warten wir auf unser Wunder.....
Hab gestern in der Praxi seinen Spruch gelesen (kennt Ihr bestimmt auch)
Ein bisschen Vater
Ein bisschen Mutter
und ganz viel Wunder (Glück)
Hängen bei eurem Doc auch so viel Bilder herum????? dann stellst sich mir jedes Mal die Frage: Wann hängt da ein´s von uns?????????
Oh ich merke gerade das ich euch voll schreibe aber mir war einfach danach... ich muss mich einfach mitteilen.
Hab übrigens eine "Betroffene" von SB jetzt besser kennengelernt, (wir hatten im Dez unseren Transfer zusammen und letzte Woche traffen wir und zufällig wieder in der Praxis) gestern traffen wir uns, sie wohnt eine Ortschaft weiter als ich und es ist schon gut wenn man mit jemanden " der sich auskennt" Auge zu Auge reden kann...
Aber keine Angst ich lass euch nicht im Stich......hab euch doch so lieb gewonnen....
So dann schau ich jetzt ob ich jemanden von euch erwische ....
Bis denn
LG
Sus