Oh ha, ist das denn soo akut ,
 das mit der verkürzten GMH?
  das mit der verkürzten GMH?    Aber im großen und ganzen ist doch alles I.O?????????
 Aber im großen und ganzen ist doch alles I.O?????????  

, das du aber bis zum ENDE durchhälst!!!!!!!!!!
  , das du aber bis zum ENDE durchhälst!!!!!!!!!!KNUDDEL, SIMONE

das mit der verkürzten GMH?
  das mit der verkürzten GMH?    Aber im großen und ganzen ist doch alles I.O?????????
 Aber im großen und ganzen ist doch alles I.O?????????  

.
 . 
  +
 +  +
 +  und dann
  und dann   aber es hat gut getan
  aber es hat gut getan   
  bei mir, d.h. ein Stift wird in die GM eingeführt und langsam gedehnt, so 1,5 Std. soll diese Prozedur dauern
  bei mir, d.h. ein Stift wird in die GM eingeführt und langsam gedehnt, so 1,5 Std. soll diese Prozedur dauern   Ich habe ihn gesagt das er soll sich mal über schmerzmedis gedanken machen, bei der GM-Spigelung habe ich Novalgin Supp. bekommen ( hat garnichts gebracht)
  Ich habe ihn gesagt das er soll sich mal über schmerzmedis gedanken machen, bei der GM-Spigelung habe ich Novalgin Supp. bekommen ( hat garnichts gebracht) ich habe auch nur was von alle zwei wochen gehört.
 ich habe auch nur was von alle zwei wochen gehört. 

auf jeden fall muß die ziemlich zickig gewesen sein und uns einen termin, dienstag 11.00 uhr geben wollen, ohne zu fragen,ob das für uns okay ist. mein mann ist ziemlich ausgetickt, weil die so unverschämt war. wir warten seit ca. 6 wochen auf diesen termin. ich rief trulla zurück und konnte mich nach ewigen hin und her mit ihr auf dienstag 11.30 einigen. wir müssen beide somit früher von der arbeit gehen.
 auf jeden fall muß die ziemlich zickig gewesen sein und uns einen termin, dienstag 11.00 uhr geben wollen, ohne zu fragen,ob das für uns okay ist. mein mann ist ziemlich ausgetickt, weil die so unverschämt war. wir warten seit ca. 6 wochen auf diesen termin. ich rief trulla zurück und konnte mich nach ewigen hin und her mit ihr auf dienstag 11.30 einigen. wir müssen beide somit früher von der arbeit gehen.  

.
 . .
 . .
 .Alina, warum willst du denn wieder wechseln, hab ich was verpasst? Und jetzt warte doch erstmal den Samstag ab. Sind bei euch diverse Einnistungsstörungen abgeklärt? Sorry, wenn ich irgendwas überlesen habe..knuffel77 hat geschrieben:So Mädels, noch zwei mal schlafen, dann gehts wieder ab zu Lucky. Ich bin dermassen gespannt auf das Gespräch mit ihm. Denn da wird sich alles weitere entscheiden, ob wir beim ihm bleiben oder doch wieder wechseln

Das hätte ich dir per Ferndiagnose auch sagen können..knuffel77 hat geschrieben:Hab mal aus Spass heut früh nen SST gewagt. Sowas von negativ
 Die Pipitests schlagen doch erst frühestens bei ES+17 an. Und ich hatte auch vier Tage nach dem positiven Bluttest noch einen negativen Pipitest.. das heisst also gaaaar nix!
 Die Pipitests schlagen doch erst frühestens bei ES+17 an. Und ich hatte auch vier Tage nach dem positiven Bluttest noch einen negativen Pipitest.. das heisst also gaaaar nix! 
Paprika
Um es etwas abzukürzen: in den letzten zwei IUI VErsuchen, hat sich die GMSH nicht richtig aufgebaut. Lucky hat dafür keine Erklärung. Allerdings hat er dafür viele VERMUTUNGEN, wie z.B. eine evtl. länger zurückliegende Gebärmutterschleimhautentzündung. Diese VErmutung wurde aber NIE NIE NIE mittels Untersuchungen BESTÄTIGT. Jedenfalls hat mir Lucky mitten ins GEsicht gesagt: tja, da sie ja höchstwahrscheinlich mal diese Entzündung hatten, ist ihre Schleimhaut nun IRREPARABEL geschädigt. Sie wird sich nie mehr richtig aufbauen.

Das fand ich dermassen daneben, weil es eben eine nicht bestätigte Diagnose ist, das ich der Meinung bin er ist nicht unbedingt der richtige Arzt für uns.
Wie geht es Dir denn so?????
 und ein konstruktives Gespräch.
 und ein konstruktives Gespräch.