Liebe Biene,
dir mal hallo und ein fester Knuddler
und
liebe Nina,
alles Gute zu deinem 16. Geburtstag!!!
Ich wünsche dir ein super erfolgreiches und superschönsn neues Lebensjahr und dass alle deine Ziele(beruflich wie privat) in Erfüllung gehen.

nochmal
@Biene: ich muss deine Texte noch mal nachlesen aber ich finde es total lieb, wie du immer schreibst, ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag ihr drei
Bei meinem Abstrich, der vor fast zwei Wochen in der Klinik gemacht wurde, wurde ein nicht gerade kleine Anzahl von einer bakteriellen Verunreinigung gefunden. Ich muss sagen ich war zum ersten Mal stinkesauer auf die Unileute, erst mal musste ich da selber telefonisch nachfragen. Dann sagt der Arzt, ach dann nehmen sie halt Vagiflor oder Döderlein, ich sag, aber das habe ich doch eh schon genommen und trotzdem kam das Ergebnis raus, dann kam dann auch nur ganz lapidar, ach machen se mal und erzählen es dann einfach beim nächsten Termin beim Gyn. Dass ich eben auch ein Brennen in der Scheide und ständig ein Zwicken und Zwacken hatte, wurde irgendwie auch nicht großartig kommentiert.
Ich bin am selbe Tag zu meinem Fa hin und der hat mir erst mal bestätigt, dass auch im normal sauren Millieu durchaus mal Keime resitieren können und das in einer Schwangerschaft nicht grad immer so harmlos ist.
Er verschrieb Fluomycin, wirkt antibakteriell ich habe seit gestern das Gefühl das Zwacken lässt nach. Und dass die kleinen SB Teile weggehen darauf baue ich jetzt auch.
@Ev: ich danke dir für deinen Bericht mit dem JA das fand ich unheimlich aufschlußreich und super, dass die Frau wirklich Ahnung hat.
Ich habe gestern einen Bericht im FErnsehen gesehen, da war eine Frau (36) mit MS vom Verlauf ein Paradebeispiel für chronisch progredient (oder zumindest schlecht) sie konnte nur noch mit Gehhilfe. Mir wurde dann aber gleich kotzschlecht mit welchem pauschalen komplett veralteten Fakten der Krankheitsverlauf geschildert wurde. MS unheilbar immer ganz furchtbar - eine schreckliche Krankheit - das befand dann noch der Moderrator.
Was für ein Quatsch ich hätte da doch gern mal als Gegenbeispiel unsere Horde Mädels hier vorgestellt, Biene, die bauchtanzt, Urmel die Marathon läuft mal ganz voran. Vom Selbstmitleid sind wir doch alle weit weg und ich finde auch nicht, dass einer von uns zu bemitleiden ist, aber diese vorurteile nerven mich
@Hemi: superschön, dass du dich wieder meldest!
@Urmel: alles klar bei dir?
so lieben Gruß an alle
Bussi und