Hallo,
@ Sabine 32 es sind nicht die Röteln dagegen bin ich damals in der Schule geimpft worden der Doc meinte die Windpocken. Aber Röteln oder Windpocken es ist schwachsinn während der Vorbehandlung damit anzukommen der Doc hatte drei Monate zeit bis ich angefangen habe im Juni war ich zum Beratungsgepräch bei Ihm jetzt haben wir mitte Oktober und ich habe am 04.10. angefangen.
Gestern abend habe ich mit Dr. Dieterle gesprochen er war sehr freundlich und auch irgenwie verständnisvoll aber er wollte trotzdem nicht so recht an die Sache ran er meinte wenn ich Schwanger werden sollte und dann auf jedmanden treffe der die Windpocken hat könnte ich mich anstecken und dann wäre es nicht gut für das Kind, ich sagte Ihm das würde ich auch einsehen aber es sei ein bisschen unwahrscheinlich das ausgerechnet dann ich mich mit Windpocken anstecken sollte, ich war bei sovielen Kindern mit Windpocken ich habe sie nie bekommen und wenn ich Schwanger sein sollte und ich weiß da ist jemand krank und kann mich anstecken dann muss ich da ja nicht ausgerechtnet hin.
Dann sagte ich ihm noch das in meinem Kühlschrank 3000.- DM auf mich warten und ob ich das Geld aus dem Fenster schmeissen soll wenn die Behandlung er ist drei Monaten weiter gehen soll, ich hätte es ja nicht umsonst dort liegen.
Ebenso sagte ich Ihm noch das er ja Arzt wäre und wüsste das ich nicht unbedingt bei der ersten Behandlung Schwanger würde und das es ja sein kann das der Versuche den wir machen auch negativ ausfallen kann er sagte da habe ich recht, ich sagte ihm das wir ja eine Kompromiss machen könnten wir machen den Versuch und wenn dieser neagtiv ist werde ich mich impfen lassen damit war er einverstanden.
Ich sagte ihm auch das ich ab 01.01.02 einen neuen Arbeitgeber habe und das ich deshalb noch dieses Jahr anfangen wollte da meine Chefin über alles infomiert wäre auch ein großer Teil meiner Kollegen diese habe alle Verständnis für meine Situation und stärkten mir den Rücken, irgendwie hatte er daraufhin mitleid mit mir und sagte ich solle heute abend um 17.00 Uhr-18.15 Uhr nochmals anrufen da die Anmeldung nicht mehr besetzt sei, wir hatten ja auch schon bald 21.30 Uhr.
Jetzt muss ich Euch aber noch was fragen was hättet Ihr gemacht ??
Mein Mann ist um 17.00 Uhr nach Hause gekommen da hatten wir telefoniert weil ich bis um 00.00 Uhr Dienst hatte und wir uns nur am Telefon darüber unterhalten konnten, ich fragte ihn ob Dr. Neuer schon angerufen hatte es waren wo wir zwei telefonierten 17.45 Uhr er sagte nein, daraufhin sagte ich ihm vielleicht hatte er viel zutun dann ruf du doch bis 18.00 Uhr dahin an weil sie ja dann Feierabend machen, ich wollte nicht unbedingt anrufen weil ich ja auf der Arbeit war, er rufte dann nach Dortmund an weil ich ja auch wissen musste ob ich jetzt weiter mein Nasenspray nehmen soll oder nicht die Sprechstundenhilfe geht ans Telefon er meldet sich und sagte auch meinen Namen daraufhin wurde er sehr unfreundlich behandlet warum er den Anrufen würde der Arzt wollte doch anrufen er könnte jetzt mit ihm nicht sprechen er sei in einer Besprechung, mein Süsser daraufhin es tut mir leid aber Ihr macht jetzt Feierabend und der Doc hat noch nicht angerufen und wir müssten doch wissen was los ist, die Sprechstundenhilfe dann wieder ich habe doch gesagt der Arzt ruft zurück es kann aber 20.oo Uhr werden mein Süsser war geschockt er sagte ich habe doch gar nichts falsch gemacht, ich wollte doch nur wissen wie es weiter geht.
Als es dann 20.45 Uhr wurde, wurde er wieder unruhig und sagte was sollen wir den machen ich sagte weiß ich auch nicht aber um 21.15 hatte der Doc dann bei mir auf der Firma angerufen und wir hatten gesprochen, er sagte Dr. Neuer habe mehrfach versucht mich zu erreichen aber er habe es nicht geschafft, mein Süsser sagte hier zu Hause habe das Telefon nicht geschellt er sei ja schließlich zu Hause gewesen, wir haben ISDN auch wenn wir zwei Telefoniert haben geht das andere Telefon, ja ich weiß auch nicht was los war, aber Dr. Dieterle hat mich ja erreicht warum nicht Dr. Neuer ??
Jetzt bin ich irgenwie unruhig ob wir etwas falsch gemacht haben, vielleicht werde ich jetzt nicht mehr so freundlich behandelt.
So jetzt habe ich Euch genug voll gemült, sehr viele Fehler in der Rechtschreibung müsst Ihr mir entschuldigen aber ich habe schnell geschrieben.
Bis dann
Steffi