Ich hab den Weg auch gefunden

Erstmal möchte ich Irene ganz doll

Chrissi ich drück dir die Daumen für den 20/21.10

Bunny herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Stell ich mir so schön vor. Aber mein Menne hat angst vorm heiraten - hat schon soviel negatives in Punkto Ehe gesehen und projeziert das jetzt generell aufs heiraten *seufz*. Naja ich krieg ihn schon so weit

Gixel erheb einspruch du hörst ja das es was bringen kann. Dafür

Schnuppel diese Wartezeit ist elendig. Aber sie kommt, ganz fest dran glauben!
Hallo Hobbit. Herzlich willkommen wieder in Bad Münder. Bin zwar noch nicht offiziell ein Bad Münder Mädel, aber vielleicht ab Donnerstag. Es ist schön wenn man von Erfolgen hört wie mit Eurer kleinen Yara. Das gibt Hoffnung!
Hallo Frosch, herzlich willkommen. Vielleicht entschließt du dich ja wirklich für eine Behandlung in Bad Münder. Ich habe mein Erstgespräch dort am donnerstag. In Langenhagen war ich bei Doc B. zum Erstgespräch vor einem Jahr und der hat uns leider abgelehnt, weil ihm meine Figur nicht gepaßt hat. Und das SP sei super, er würde gern jeden Tag so eins sehen - Scherzkeks. Haben mehrere andere Meinungen gehabt. Hab aber dann einen netten FA gefunden, der mich wieder aufgebaut hat.
Bösel ich bin 33 - nur für deine Liste. Und nochmals danke für die Nachricht., auch wenn ich nicht kommen kann.
Wißt Ihr ich bin schon ganz aufgeregt, was wenn der Doc sagt ich behandel sie nicht? Dann weiß ich nicht mehr weiter

Letzte Woche war ich traurig und eine Bekannte hat mich zum Nachdenken gebracht. Manchmal hört man von Schicksalen und fragt sich ist das richtig was ich hier mache? Eine Bekannte von uns ist auch schwanger geworden durch eine Behandlung, ich weiß nicht welche. Wir wissen nur das da was war. Sie haben nicht drüber geredet. Tja und dann große Freude und letzte Woche mußte das Baby geholt werden in der 30 Woche. Zu wenig Fruchtwasser, länger schon unterversorgt. Es wiegt 790 gramm. Das hört sich alles nicht sehr gut an...! Wer weiß ob es überhaupt noch lebt...
Ja ich weiß man soll nicht negativ denken und das tue ich auch nicht. Aber nachdenken darf man doch. Und das Paar tut mir so unendlich leid.
So jetzt will ich mal wieder an die Arbeit. Bin heute alleine hier alle sind ausgeflogen!
Also liebe Grüße auch an alle die ich nicht erwähnt habe
Eure Gismo