Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuu

@mone
uiii dann haben wir am gleichen Tag Test....na dann mal *dd* *dd* *dd* *dd*

@andda
hey das klingt doch super alles Gute dann zur SS
tja mir ging es whrend der Stimu bis zum Transfer auch gut aber nun bin ich wieder daheim mit bauchschmerzen und einer leichten erkältung

naja dann nehemn wir uns Dich mal als Beispiel

Für uns alle
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
babyblue
Rang1
Rang1

Fleißig! Fleißig!

Beitrag von babyblue »

:)

Hallo Mädels,
mann seid Ihr fleißig!!! Super!!!

Erst mal herzlich willkommen unseren "2" neuen Mone68 und Andda.
:dance: :dance: :dance:
und dann auch noch eine positive Nachricht.
Andda herzliche Glückwünsche und ich drück` Dir *dd* *dd* *dd*
daß alles weiterhin supergut verläuft. Weißte schon, wieviel Untermieter Du hast???

Ich glaube 3 Mädels könnten sich ja mal treffen haben ähnliches PLZ-Gebiet. Ich bin leider Nähe Augsburg, also etwas von den 3 weg, die geschrieben haben.

Wo wohnen die anderen???

Für Dorianlouis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für SST.
Du machst mir Hoffnung, denn wir haben die gleiche Diagnose wie ihr. Naja, wir machen jetzt mal ein Jahr Pause und vielleicht klappt`s ja dann normal. Ansonsten lassen wir uns beraten, ob Versuch 5 und 6 Sinn machen würde.
Abnehmen mußte ich ja auch und ich kann Dir nur raten, mach` kein doofe Diät. Weight Watchers sind super, wenn man den Gruppenzwang braucht und damit man sich einfach mal über die Lebensmittel informiert. Denn ich meine das A und O ist eine vernünftige Ernährung, die aus dem Kopf raus stattfinden muß. Ich habe über ein Jahr gebraucht, um meine Ernährung umzustellen und schau` als ich die Tage bei meiner Heilpraktikerin war, um festzustellen, wie vergiftet ich nach 4 x ICSI bin, war sie total erstaunt und meinte, daß mein Körper das so gut verkraftet hat, liegt an meiner gesunden Ernährung. Und gesunde Ernährung ist oberlecker, wenn man sich daran gewöhnt hat. Wenn man dann mal "sündigt" schmeckt supergut und viele Sachen, die zu fett sind, schmecken einem dann gar nicht mehr. Soviel um Dir zu helfen - Du schaffst das schon! glaube mir und Sport ist natürlich auch wichtig! Ich habe einfach aufgehört, aus Frust zu essen, denn danach ging`s mir nie wirklich besser.

Mädels, alle die schon FG`s hinter sich haben ein TRÖSTERLE, denn ich habe das zum Glück noch nie mitmachen müßen, stelle mir das aber äußerst grausam vor, wenn man sich schon darauf gefreut hat. Ich habe immer gebeten, dann lieber gar keine SS, als zuerst die große Freude und dann die Enttäuschung.

Kopf hoch an alle und jetzt muß ich wieder mal was arbeiten!

Drück` Euch und freue mich auf Messages.

Eure Babyblue
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

also ich komme aus dem Gebiet 64.....

Bild

Bild

Bild
Mone68
Rang0
Rang0

Beitrag von Mone68 »

Hallöchen, ich komme aus dem Gebiet 59.. @ Andda Glückwunsch und auf das dein HCG ordentlich weitersteigt, endlich mal was positives , so nun noch mal zur Immunisierung, sie wird meist bei Paaren durchgeführt, die 3 erfloglose Versuche hinter sich haben. Hierbei wird dem Ehemann Blut abgenommen und das Serum der Partnerin gespritzt, so gaß das Immunsystem der Frau auf die Antikörper des Mannes anspricht. @ Urmeli Hoffentlich wird der 16.12. auch unser Glückstag, wie geht es dir denn eigentlich so, hast duch auch etwas Bauchschmerzen oder nicht? Muß noch etwas Kuchen backen. Bis bald. :D :D :D
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

N'Abend!

Wow ... schon wieder ne' Weihnachtsfeier hinter uns gebracht ... ! Ich komme grade vom Kindergarten - Adventsnachmittag!!!
Hätte heute Morgen beinahe vergessen, das ich zum Hausarzt mußte Blut abnehmen ... ich verdränge den letzten Versuch total. Heute Mittag hab ich auch noch das Utrogest vergessen - wird morgen sowieso das letzte mal sein, das ich es nehme ... !!! Hab das schlechteste Gefühl das ich jemals bei meinen Versuchen hatte - alles einfach nur ganz "normal" - NICHTS besonderes. Werde mir dann mein Endgültiges, offizielles AUS abholen ... !

MUßte einfach mal ein paar sinnlose Sachen los werden ... !

schönen Abend noch
Dorianlouis
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mone

ob ich was merke...so einiges aber das hatte ich bisher immer, bis auf den zweiten Versuch da heb ich nichts gemerkt und es war eine Biochemische SS...
naja und dieses mal hatte ich schon ganz hefitge Krämpfe und Ziehen und bräunlichen Ausfluß,.....also wie imemr keine ahnung was das Ganze soll,
ich werde einfach mal abwarten aber ich habe inen Mondstein und habe gemerkt wenn ich mir den auf den bauch lege dann gehen die schmerzen weg.....
was man sich so alles einbilden kann....

@dorianlouis
hey male mal nicht den teufel an die Wand
warte es einfach ab denn ändern können wir die Ergebnisse eh nicht,
wie sagte ein ganz liebes Mädel zu mir die Tage, es ist nur eine kleine Hilfe der Docs den rest entscheidet eine andere Instanz

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo, ich möcht mich auch gern zu Euch gesellen. Hab schon drei negative IUI hinter mir. Diesen Monat bzw. nächste Woche ist dann die 4. IUI. Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht. Die IUI macht mein FA. Ich werd mir aber nächste Woche einen Termin in einer Kiwu-Praxis holen. Mal sehn was die machen können.

wir sind übrigens 27 und 31 Jahre alt und haben einen "normalen" Sohn Jonathan *17.07.2000. Wurde damals nach 14 Monate üben normal SS und nun üben wir seit Juli 2001 wieder und nichts. Bei mir ist alles in Ordnung (auch BS hat nichts ergeben) bei meinem Mann ist das Spermiogramm auch gut. Echt komisch.

Wir wohnen im Postleitzahlengebiet 79, also ziemlich südlich, direkt an der Grenze zur Schweiz.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich melde mich auch mal kurz bei euch. :lol: :lol:

Herzlich willkommen an die neuen :P mone, andda und knuddel. Wir wachsen immer mehr. :lol: :wink: :dance:

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut und wünsche euch ein schönes Wochenende. :knuddel: :knuddel: :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Ihr seid so fleißig am Schreiben, dass es echt anstrengend ist alles nachzulesen !!

Nächste Woche gibts ja dann ein paar SST-Ergebnisse bin echt gespannt und *dd* *dd* macht es mir einfach nach !!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass auf den diversen Weichnachtsmärkten.
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

darf ich mitmischen?

Mein Mann und ich sind 33 und befinden uns gerade in unserem vierten ICSI Versuch.

Der erste Versuch war IVF, leider wurde von 12EZ nicht eine befruchtet. :cry: Danach folgten zwei ICSI`s, bei denen ich immerhin bis zum ET gekommen bin aber die Krümel wollten sich nicht einnisten.

Heute nun habe ich drei schöne Embryonen zurückbekommen. Einen 8-Zeller und zwei 6-Zeller....

Andda, Dein Bericht hat mir sehr viel Mut gemacht. Es ist doch immer wieder schön etwas positives zu lesen. Das tut soooo gut. Das macht mir wieder Hoffnung, dass dieses mal DER richtige Embryo dabei war.

LG
Jack
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“