Guten morgen meine Lieben,
hier bin ich jetzt, mit Tee gestärkt und wacher. Habe mich so abgehetzt und dann doch nur Holz. Da komm eich nicht drüber weg.
Und dann unser Entchen so wach schon am morgen, übst wohl schon an deiner Karriere für die Sportreporterin?
ERstmal vielen Dank unserem Maskottchen für den neuen Ordner. Ich hoffe das Glück ist uns weiterhin holt.
Micha, wat noch nen PC, wo wollt ihr den noch hinstellen, wenn Rambo da ist? In den Keller? Da könnt ihr dann in jeder Etage und Lebenslage online gehen. Man seid ihr eine Hightechfamily. *bewunderbewunder*
Micha, eins mußte mir wieder verraten, was machte mit Iris im Schlafzimmer
Elke, kann das sein, daß du die Bilder an meine Hausaddi geschickt hast? Würde dir es was ausmachen mir die ins Büro zu schicken? Wäre lieb von dir *schmatzschmatz* Will doch auch sehen, wer dir die Ordnung immer durcheinander bringt.
Ja ja wegen dem AIM, da ich auch so ein Compiexperte bin wie Astrid, werde ich am Samstag mal Jörg fragen wie das funktionuckelt, vielleicht hat er Lust mir weiterzuhelfen. Auf alle Fälle mache ich ein paar Lustviren in das Essen, dann kann er garnicht mehr anders. Allohol krischt der erst danach, damit er nicht aus Versehen die Leitungen lahm legt. Pumpi kriegt dann alkifreien Sekt.
Pumpi, schmeckt dir der Faber alkifreier? Dann würde ich den heute noch besorgen, damit du wenigstens morgen soi tun kannst als ob. Wenn wir schon im Keller sitzen feiern und Dart spielen (diesmal das Richtige!!), dann sollste nciht leer ausgehen.
Iris, wann kommt denn die Kromserfamilie zu Euch. Da mußte ja noch einen Kuchen backen und die Reste hier verteilen. *freuemichschon* Wie lange bleiben die denn? Kommen morgen Bine & Co? Da haste ja ein richties blindes Treffen WE. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Aber nicht zu viel lachen, da schüttelst du Rambo zu sehr.
Doro, viel Spaß bei Iris und dann bei Deiner Schwester.
Noch 8 mal schlafen, dann ist es soweit!!
Rebecca