ich bin noch da. Insemination haben wir hinter uns und nun geht die Warterei los. Eigentlich habe ich ja ein sehr gutes Gefühl aber ich versuche das zu verdrängen damit die eventuelle (oder eher wahrscheinliche) Enttäuschung nicht so groß ist. SST ist übrigens am 27.8. wenn ich nicht vorher "Besuch von Tante Rosarot" bekomme. Ich habe mir übrigens für die Zeit bis zum SST eine Art Kalender gemacht zum abreißen und mir für jeden Tag eine nette Sache eingetragen die ich mir gönne (halt irgendwas Schönes), z.B. Eis essen, schwimmen gehen, bummeln gehen... . Vielleicht ist das ja ´ne nette Anregung für euch um die blöde Warterei etwas netter zu gestalten.
Eine Sache die ich morgen noch außerplanmäßig machen darf ist den Frisör aufzusuchen. Meine Maus hatte nämlich heute morgen als Mama und Papa noch schön geschlafen haben die lustige Idee sich mit ihrer Nagelschere die Haare (einseitig) zu schneiden. Ihr müßt wissen sie hat ziemlich lange Haare und ich befürchte nach dem Frisörbesuch sieht sie in etwa aus wie Angie Merkel (au weia). Auf jeden Fall hat die Schere jetzt einen neuen Platz obwohl ich vorher auch schon dachte da kommt sie nie ran.
So der Roman ist erstmal fertig, vielleicht schau ich nachher nochmal rein, jetzt muß ich erstmal feiern. Unser Hund hat heute Geburtstag.

Tschööö bis später
Doro