ich bin noch da!!!! Hab ja jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, weil ihr schon angefangen habt, euch Sorgen um mich zu machen.....

Gestern war ich zum MuVo-Termin beim Gyn und es ist soweit alles wunderbar: der Bauch hat sich schon gesenkt, Floh liegt mit dem Köpfchen schön fest im Becken, CTG ergab leichte Kontrktionen, der Muttermund ist noch zu, aber schon schön weich. Also nach Meinung meines Gyn kann es jetzt jederzeit losgehen

Und ihr wart alle so fleißig am Schreiben, daß ich jetzt gar nicht auf alles so genau eingehen kann.
Tilde,
ach Mensch, das ist ja schade, daß es Sophie nun doch mit den Windpocken erwischt hat.

Karin,
vielen Dank für die lieben Wünsche! Fühl dich auch mal ge

Anja,
heiße Erziehungstipps - bitte mehr davon!!!! *gggggggg* Ich kann ja dann auch bald davon profitieren!!
Wegen Textgröße und Farbe: also, ich schreib immer erst den Text, markier dann das was ich groß, bzw. bunt haben will und klicke dann oben bei Schriftfarbe auf den Pfeil, such die entsprechende Farbe aus und bei Größe genauso. Probiers einfach nochmal. Never give up!!!

Wie sieht das denn bei euch jetzt eigentlich aus - kommt ein weiterer Versuch vielleicht doch noch in Frage, oder habt ihr damit ganz abgeschlossen? Und hattet ihr denn wegen Adopition jetzt schon mal so ein Beratungsgespräch beim Jugendamt?
Hanna,
Du legst also jetzt auch wieder los. Wie schon gesagt, wir brauchen ja auch endlich mal wieder ein bißchen Schwangeren-Nachschub! Ich drücke dir fest die Daumen, daß 2003 dein Glücksjahr wird!!!
Paula,
na, hat das Schneeschaufeln was bewirkt? Und wieviele Treppen bist du heute hoch und runter gestiefelt???? Bei dir ist das ja wirklich spannend.... Aber es wäre ja schon schön, wenn sie den Krümel nicht mit irgendwelchen Einleitungsmaßnahmen zwingen müssten, zu kommen....

BiBe,
bei dir noch alles ruhig? Hast du noch garkeine Kontraktionen? Also ich habe schon mehrmals täglich so leichte Wehen, bei denen ich merke, daß es (teilweise auch etwas schmerzhaft) nach unten drückt....
Wie war die Party?
Steffi,
Jasmin ist nun also doch das fast-schon-Durchschlafwunder?!?!?

Flip,
was wendet Hase denn für Erziehungs-Module an?

So, das solls erstmal gewesen sein. Wie gesagt, ich werde mich wieder regelmäßiger melden *hochundheiligversprech* und wenn der Floh kommt, wird euch natürlich Mattes SOFORT informieren!!!
Seid ganz lieb gegrüßt

Kiwi