Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo Kerstin,

habe Di. Abend leichte Blutungen bekommen. Hellrot. Hab gleich gedacht jetzt ist alles vorbei :cry: . Hab dann Gleich am Mi. in WI angerufen. Und gesagt ich habe meine Periode bekommen undob ich da am Montag noch kommen soll. Ich wurde gkeich beruhigt, und mir wurde gesagt das eine Abbruchblutung stärker sei. Also leichtes Aufatmen. Ich soll das ganze Beobachten und mich auf alle Fälle heute noch mal melden. Gestern Nachmittag waren dann einmal dunkle Klümbchen dabei. und das Blut ist dunkler geworden. Hab dann heute wieder angerufen, und auch das von den Klümbchen erzählt. Wenns nicht Stärker wird soll ich am Montag auf jeden Fall kommen, es kann auch sein das nur einer Abgegangen ist wurde mir gesagt. Hatte auch noch so schlimme Migräne gestern kann sein das dasalles zusammenspielt. Na ja also Abwarten bis Montag. Aber alzuviel Hoffnung hab ich jetzt nicht mehr. Aber es soll ja auch noch Wunder geben. Hoffe du hast erfreuliches zu Berichten?

Liebe Grüsse

Michaela
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Eli!!!
Lass bitte den Kopf nicht hängen,wenn die in WI sagen das sei keine Abbruchblutung darfst du die Hoffnung nicht aufgeben,gell!!! Ich hoffe so sehr für dich das du am Montag ein dickes fettes Positiv bekommst!!! Ich werd ganz fest an dich denken und dir die Daumen dücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wirst sehen alles wird gut!!! :knuddel:
Ich hab vorgestern in WI angerufen für den SG-Termin. Mein Mann wollte ja diese Woche hin, aber das hat dann leider nicht geklappt,da mir die Dame am Telefon gesagt hat,sie machen das nur morgens :-? Das wusst ich auch nicht,so ein Mist jetzt verschiebt sichs wieder um 2 Wochen,da mein Mann im Moment keinen Urlaub bekommt,und so erst Mitte April hin kann :cry: Jetzt merk ich schon was es heisst Geduld zu haben,dabei können wirs beide kaum noch abwarten endlich loszulegen!!! Dann kommt ja erstmal das nächste Gespräch,dann der Kostenplan,die KK usw usw usw :o Oh je, wann gehts denn endlich los... :help:

Ich drück dir ganz feste die Daumen und denk an dich!!! *dd* *dd* *dd*
Bis ganz bald,viele liebe Grüsse, Kerstin :gutsnächtle:
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo Kerstin,

das war bei mir auch so. Ende Nov. letzten Jahres hatten wir das Erstgespräch.
Dann wollten wir ja eh ende Jan. Anfang Feb. in Urlaub. Somit hätte ich eh nach dem Urlaub erst angefangen. Also im Feb. hatte ja ann auch DR am 16. dann am 27.02 haben lutungen Eingesetzt und am 1.03 hab ich Angefangen zu Stimmulieren. 8.03 und 10.03 dan US. 12.03 hab ich Eisrung Ausgelöst und 14.03. PU und zum Schluss 19.03 TF und jetzt 4.04 ist schon wieder alles vorbei. Egal ob es Positv oder Negativ Ausfällt. Ich war auch so Aufgeregt und so gespannt bis erst mal alles Angefangen hat. Mit den Kostenplännen das hat ja bei mir eine Ewigkeit gedauert. Nach 4 ANrufen in WI hatte ich dann 2 Exemplare. Dann die KK ca 3 Wochen. Dann bei jedem weiteren Schritt wurde ich Aufgeregter und Neugieriger was als nächstes passiert. Es ist schon eine Aufregende Zeit. Ich konnt es letztes Jahr auch kaum Abwarten bis alles Anfängt. Aber da lernt man Gedult.
Es ist nicht leicht, das weiss ich. Hab jetzt nur noch leichte Blutungen. Danke für das *dd* . Vieleicht nutzt es ja .

Ein Schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Michaela
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallooooooooooooooooooo,

wo sind denn die anderen Wiesbadener, hat keiner Lust mitzuschreiben, oder was ist mit den ganzen Mädels die hier schon mal geschrieben hatten. Gibt es euch noch.?

Liebe Grüsse

Michaela
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Eli! :hallo:
Ich drück dir für morgen gaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich werd an dich denken und mit dir hoffen!!! Wann musst du denn nach WI morgen? Und wann kannst du dann anrufen? Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!!!
Bis bald, ganz liebe Grüsse, Kerstin :knuddel:
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

da bin ich mal wieder!

Zuerst ein Megaportion Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild für Michaela. Ich bin morgen in Gedanken ganz fest bei Dir. Gehe auf jeden Fall zum Bluttest, nur der ist ausschlaggebend. Hatte bei meinem Positiv auch Blutungen gehabt. Also, noch nicht aufgeben - bitte!

@Gipsy: Na Du Geduldige - wie geht es Dir? Ist ja ärgerlich, daß Dein Mann keinen Urlaub nehmen kann, aber Du wirst sehen die zwei Wochen werden auch schnell vorbeigehen :knuddel:

Ich soll Euch von Lenchen ganz viele liebe Grüße ausrichten. Sie hat leider ihr zweites Negativ bekommen und ist momentan nicht in der Stimmung mitzuschreiben, was ich sehr nachvollziehen kann. Aber sie liest mit, genauso wie ich auch. Es ist wirklich nicht ganz einfach mitzuschreiben, wenn bei einem die Anfangseuphorie nachgelassen hat. Wie Michaela beschreibt ist man zuerst total aufgeregt und angespannt, man kann alles kaum erwarten und dann kommt das tiefe Loch. Das muß man erstmal alles wegstecken und muß versuchen einen klaren Kopf zu bekommen.

Ich habe mich mit meinem Mann unterhalten. Wir werden noch unsere letzten Eisbärchen in WI abholen und falls es nicht klappt einen Versuch im Ausland (Pronatal) wagen. Diese Woche habe ich noch an Frau Dr. Reichel in Stuttgart geschrieben, um mich bei ihr zu erkundigen, ob es ratsam wäre bei uns eine Blutuntersuchung vorzunehmen. Warte noch auf ihre Antwort. Bei uns ist halt alles eine Frage der Zeit, die uns noch bleibt. Habe gelesen, daß Stuttgart erst Termine im Juni vergibt zum Erstgespräch. Danach gibt man das Blut ab und muß dann wieder 4-6 Wochen auf das Ergebnis warten. Es ist wieder mal viel Geduld angesagt.

Wir werden nachher noch in den Garten gehen und ein bißchen Unkraut rupfen, eventuell noch grillen. Die Sonne ist so herrlich, da muß man einfach an die frische Luft.

Michaela ich will morgen das ganz dicke feste Positiv von Dir hören, etwas anderes werde ich nicht akzeptieren :wink:

Bis morgen!
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo;

@Weaselmaus: freut mich von dir zu hören. Hast ja bestimmt alles mitgelesen. Hab mich eigentlich schon seit Di, oder eher gesagt Mittwoch damit Abgefunden das wir in 3 Monaten auch Kryo machen werden. Danke das du mir noch mal Mut machst. Ich will ja auch die Gewissheit morgen. Geh auf jeden Fall hin. Vieleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Aber eigentlich kann ich jetzt das Negativ besser Aufnehmen, als wie wenn ich keine Blutungen gehabt hätte. Da bin ich jetzt schon darauf Vorbereitet. Konnte mich schon ein paar Tagge damit auseinander setzten. War heute auf dem Fussball. Fühl mich eigentlich sonst Pudel Wohl. Hab schön in der Sonne gesessen, und den Tag genossen. Mein Mann sagt ich muss nach vorne Denken. Grüss Lenchen schön zurück, hab SIe hier vor ein Paar Tagen mal kurz Online gesehen, war aber nicht lenge hier. Hab mich gefreud Sie zu sehen. Vieleicht kommt sie ja auch mal Irgendwann wieder. So mach Schluss.

Waeselmaus und Kerstin einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüsse

Michaela
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

danke Ihr beiden das Ihr morgen an mich denkt, vielxht hilft es ja was.

Lasst euch :knuddel:

Liebe<Grüsse

Michaela
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen meine Lieben,

So hab mich endlich durchgerungen mal zu schreiben, fällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so einfach. Nach unserem Negativ, hab ich einfach nicht die Kraft gehabt zu schreiben.
So langsam schau ich wieder nach vorne und versuche nicht nach hinten zu schauen. Soviel erstmal von mir.

Eli ich denke heute ganz fest an Dich und drücke fleißig meine *dd* *dd* *dd*

Wieselmaus wie gehts Dir? Ich hoffe Du hast nicht allzuviel Streß auf der Arbeit.
Freu mich schon auf den Dienstag.

schöne Größe an alle,

Lenchen
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Lennchen: freut mich das du geschrieben hast.

An alle Danke fürs *dd* , hat leider nichts genutzt. Hab ich mir schon gedacht, wegen der Blutung. Aber so ein Kleines bisschen offung hat ich doch noch. Bis vorhin der Anruf kam. Wir können im 2 Monatszyglus weiter machen mit Stimmu. Für die Eisbären.

1 ICSI NEGATIV

Liebe Grüsse

Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“