... he leute ... was für ein schöner tag.
@somaus
mit dem heparin spritzen - das hätten die einem auch mal früher sagen sollen. du hast doch erst ab PU gespritzt, oder? Und hast du deine Mama ausgequetscht wegen der alten Schilddrüsenkrankheit? Ich hatte auch mal eine Behandlung - als Jungendliche - aber nicht sehr lang, und ich glaube es war auch das Jodid. Hat Fr. Dr. Reichel sich schon gemeldet wegen der anderen Werte? Wie hoch war denn dein Andro?
@grasi
super Bruthenne - weitermachen

Ja, die lieben Gestone - kann ein Lied von singen. Und schön, dass die doofen Killers runter sind. Für morgen drück ich dir die Daumen.
@mia
schön, dich auch einmal wieder zu lesen. Ist ja ne echt traurige Geschichte mit deinen Twins. Hast du dich schon wieder auf den KIWU-Stress-Weg gemacht? Wo stehst du gerade?
@manitz
du, ich habe auch schon die ersten zwei Zecken bei meiner Maus gefunden - schatzi macht die immer raus - ich kann das nicht. Schatzi hat gelesen, dass sich eine neue Art von zecke in D ausbreitet. Diese Art sei absolut aggresiv und nach Befall sterben Hunde und Katzen nach 24h. Angeblich soll ein Flohhalsband sie etwas abschrecken - kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen - aber neue Medis hätten man noch nicht gegen die Biester. Also jeden Abend die Katzen durchkämmen. Wo geht es denn hin - beruflich (Ausland?).
@riki
tut mir echt leid für dich. Ich war absolut in der selben situation und kann dich gut verstehen. Aus den von dir genannten Gründen hatte ich damals auch abgebrochen. Manchmal bereue ich es ein wenig - aber man kann es nicht ändern. Die nächste Behandlung klappt bestimmt. Welche Pille im Vorzyklus nimmst du? Ach du weißt ja selbst, dass eine Dosiserhöhung bei Lowies nicht viel bringt - zumindest bei einigen. Laß dich auf keine Experimente mehr ein. Dein Wunschprotokoll wird durchgezogen und fertig. OK.
@puppi
wie geht es dir denn so? Konntest du dich etwas beruhigen? Ach, das Leben kann schon so gemein sein. Wann hast du den nächsten US?
@buffy
lese leider in dem anderen ordner fast nicht mehr - möchte aber sehr gern wissen, wie es dir geht?
@anju
mensch, ich gerade tierisch neidisch bin

Urlaub, wie schöööööönnnnn. Ich will doch auch schwer hoffen, dass ihr schon zu dritt losgeflogen seid. Erholt euch gut. Muss mich dann gleich wieder der Hormon-Forschung widmen - echt da geht Zeit ins Land.
@flöckchen
dir alles gute und eine unproblematische Schwangerschaft. Ja, ich kann mich erinnern, du hast mal gepostet, dass du PCO hast und damals warst du ziemlich deprimiert. So schnell (na gut, hat schon ne Weile gedauert) kann sich das Blatt wenden und heute bist du glücklicher denn je. OK zu meiner Geschichte in der short version. 08/05 in Bregenz angemeldet zur 1. ICSI - verschoben, wegen einer Zyste und Prüfungen. Im Dez. 05 dann DR und Jan. 06 Beginn Stimu mit dem long P. Nach 10 Tagen Stimu
abgebrochen, da nur drei Follis. Dann wieder eine Zyste, dann erhöhten FSH/LH und nun schlucke ich Metformin (2x 500mg), obwohl ich kein Zucker habe und auch kein PCO. Bin im Moment in Pilsen in Behandlung, war aber auch in Lübeck wegen einer IVM, bin aber im Moment nicht zugelassen wegen des FSH. In Lübeck ist im Moment auch Forscherpause. Das Metformin soll meine Hormone wieder auf Normalniveau bringen.
@sumi
och, komm Kopf hoch. Das wird schon bald klappen. Drück dir die Daumen für die Kryo. Ach, wegen der IVM (ich hatte ein Gespräch in Lübeck). Es gibt eine Altersgrenze und zwar 40 Jahre. Aber, wenn man reichlich EZ produziert - soll man wohl auch noch zugelassen werden. Wenn du zu Lübeck noch Infos willst, sag einfach Bescheid.
@all
mit meiner Katze gehe ich nun definitiv morgen zum doc. habe gerade bei meinem Tierarzt angerufen, der muss heute viel operieren und ich soll dann lieber morgen kommen. Dann ist gerade druckfrisch mein Hormonbefund gekommen. Und soll ich euch mal was sagen .... JUHU JUHU ich könnte schreien vor Glück. Mein FSH und LH ist wieder runter. Was allerdings wieder erhöht ist, das doofe Prolaktin. Muß dann gleich mal wieder forschen gehen. Sagt mir mal, wie hoch war in der ersten ZH euer Östradiol? Ich habe gerade auch den Befund nach Pilsen gefaxt und hoffe, dass ich morgen angerufen werde und eine meinung zum befund bekomme.
Macht es gut bis bald.