Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Buon divertimento !

Beitrag von RatzundRübe »

Ciao Ciao Alessandra,

salutami l'Italia & buon divertimento ! :dance:

Viel Spaß in Italien (grüß mir Land & Leute bitte !!) & eine schöne erholsame Zeit (und nicht allzuviel Hitze !) auf Sardinien ! Wird bestimmt ganz toll dort !

Buon viaggio,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Wir kommen!

Beitrag von heather »

Hallo allerseits!

Ich höre gerade mein Töchterchen unten schreien, aber NEIN, ich geh jetzt mal nicht hin ... Ich glaube, Carsten hat das ganz gut im Griff. ;-)
Nachdem ich die schlimme Nachricht von Mayas Beinbruch gelesen habe, hab ich Romy gleich angerufen ... und mir deshalb den Kommentar dazu hier geschenkt. Oh Mann, echt der Horror ... aber es scheinen ja alle auf dem Wege der Besserung zu sein. Sachen gibt´s ... :o
Wir (1-2 meiner Kinder und ich) kommen auf jeden Fall auch zum Treffen! Aber bitte sagt mir, ob das okay ist, wenn ich die Mäuse mitbringe! Insbesondere die noch nicht Schwangeren ... bitte seid ehrlich! Ich weiß, dass ich MIT den Minis immer ne Menge Aufmerksamkeit auf mich/uns ziehe, und ich würde es echt keiner von Euch verübeln, wenn sie lieber nicht die volle Ladung Zwillings-Getüdel dabei hätte! Ich könnte zumindest Kari auch locker zuhause lassen ... echt. Ansonsten würdet Ihr evtl. wieder arbeitstechnisch eingespannt. :oops:
Ich freue mich auf jeden Fall, Euch wiederzusehen und wünsche Euch bis dahin alles Liebe - falls ich nicht mehr zum schreiben komme die Woche über. Ihr müsst auch nicht alle mit dem Auto die ganze Strecke fahren! Bei mir im Bulli sind locker noch 2-3 Plätze frei und ich nehme gerne noch wen (von hier aus) mit!

Bis dann!
LG, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
RatzundRübe
Rang0
Rang0

N'abend allerseits !

N'abend allerseits !!

Also ich fühle mich mal direkt angesprochen von dir, liebe heather, als (hoffentlich NOCH- !) nicht-schwangere und ich sag mal ganz ganz ehrlich (und du wolltest es ja so und ich bin ja auch so, dass ich eher das sage, was ich denke als zu schweigen....) :oops:
ich glaube, ich fänds echt für uns als Gruppe schöner, wenn du mit nur einem Kind auflaufen würdest (aber nur, wenn das die Planung zu Hause nicht total auf den Kopf stellt !), weil es tatsächlich meist so ist, wie du ja selbst schreibst: wenn zwei Kiddies dabei sind, der Großteil der Aufmerksamkeit voll auf den Würmern liegt (ich kenn das ja auch von meinen Besuchen bei Pia !), und da wir uns ja nun auch nicht so superhäufig sehen, finde ich persönlich einfach netter mit nur einem Kind....

ABER wenn alle anderen es schöner mit deinen beiden Rackern finden (die sind ja auch so goldig !), dann ist das auch okay, es ist dann nicht so, dass ich schmollend in der Ecke hocke, beleidigt bin und schlechte Laune verbreite oder so....nänä

Übrigens würde ich gern mit dir zusammen fahren....wir können ja nochmal nächste Woche telefonieren....ich würde auch zu dir kommen und dann mein Auto bei dir parken...wann sollte ich dann bei dir sein ? Um 10 Uhr ??

@ Bina: wenn du Fotos aus England (vor allem die Ecke um Hastings !) gemacht hast, dann bring sie doch bitte mit, bin ganz gespannt, war doch dort auch schonmal vor Ur-Zeiten....

Allen ein schönes und sonniges Wochenende,
die RÜBE
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich freue mich schon total auf unser Treffen :juhu:
Ich bin ja nun schwanger - also nicht direkt angesprochen ;-) Hätte aber nichts dagegen, wenn beide Kiddies mitkommen - stelle mich auch gerne zum Bespaßen zur Verfügung - mach das doch sooooo gerne :D

Aber es stimmt schon, die Aufmerksamkeit liegt dann doch hauptsächlich auf den Kids (zu Recht :-) ) Ich empfinde das aber nicht als störend und freue mich immer über jedes Baby.

@ heather: Wenn du sooo viel Platz in deinem Bulli hast, könnten wir ja fast alle zusammen fahren. Sind doch zu viert, oder ?

@ Melli: Ich hoffe, du schickst wirklich eine Liste rum - bringe gerne was mit - muss nur wissen was :-) Salat, Brot, Brötchen, Nachtisch, Getränke . . . Bin für alles offen.

@ Bina: Auch wenn ich noch nicht in "euren" Ecken in England war, gucke ich immer gerne Fotos :-)

@ Alessandra: Bist du schon in Urlaubsstimmung. Ich wünsche euch ganz tolle und erholsame Tage in bella Italia. Erholt euch gut, um dann voller Elan und ganz entspannt in den nächsten Versuch zu starten.

Übrigens will ich trotzdem mit in eure Krabbelgruppe - kann doch nicht alleine eine aufmachen. Ist mein Krümel halt der Anführer, weil drei Monate älter :läster:
So ein paar Monate Altersunterschied falle doch gar nicht auf - Der Jahrgang ist doch der gleiche ;-)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende !!!
Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

@ all,

Haus ist sauber, die Koffer sind gepackt... bin dann weg.

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

also mir ist es - GANZ EHRLICH - völlig egal, wie viele deiner Kinder du mitbringst, Heather! Mach es so, wie es dir am besten passt, du kannst ja nun schlecht eins unters Sofa schieben ;-) Vielleicht findest du es aber auch für dich entspannter mit nur einem Kind zu kommen. Ich freue mich, sowohl beide als auch eins deiner Süßen zu sehen - und helfe auch gerne bei der Bespaßung!

Ansonsten wollte ich euch allen nur noch schnell ein schönes restliches WE wünschen. Ich fahre morgen nach Köln und treffe mich dort mit einer Freundin und am nächsten Tag geht's weiter nach Aachen, dort besuche ich meine Cousine, die im Februar ihre Zwillis bekommen hat, außerdem hat sie noch eine fast dreijährige Tochter. Da wird also auch ordentlich Trubel sein. Ob ich's Dienstagabend in den Chat schaffe, weiß ich deshalb noch nicht.
Fahrtechnisch fände ich's am Samstag natürlich auch nett, wenn wir alle zusammen fahren könnten - Kaiya, ich komme dann erstmal auf jeden Fall zu dir. Wie spät?

So, liebe Grüße an euch alle,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
heather
Rang0
Rang0

Samstag

Beitrag von heather »

Hallo Ihrs!

Wenn wir zusammen fahren wollen, reicht es, wenn wir um halb 11 hier starten. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass wir ganz pünktlich hier loskommen ... aber wenn´s Probleme gibt, könnt Ihr ja immer noch vorfahren.
Ich versuche dann mal, Kari hier zu lassen. Aber ich muss mal sehen, was Carsten dazu sagt. Im Moment ist die Lage etwas angespannt. :( Gestern war ich abends 4 Stunden weg und das lief wohl eher mies. Lasse scheint nicht ohne mich zur Ruhe zu kommen abends. Naja, die Geduld allerseits hat halt ihre Grenzen, insbesondere die der männlichen Familienmitglieder hier ...
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal! Weiß ja auch noch gar nicht, wo wir hinmüssen ...

LG, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Guten Morgen !

Guten Morgen ihr Lieben !

@ Heather:

Melli hat "drüben" per PN eine Wegbeschreibung versendet...und auch eine Liste von dem, wer was mitbringen soll !

Hey, nun mach dir mal echt keinen Stress mit deinen Kiddies ! Wenn es für dich einfacher ist, beide mitzunehmen, dann mach es so ! Es ist, wie Bina oben schon schrieb, du kannst ja keines deiner Kids einfach in den Schrank sperren oder so....also, nicht dass hinterher der Haussegen schiefliegt oder du das Treffen bei Melli nicht ruhigen Gewissens geniessen kannst, weil ständig das Handy klingelt und du Katastrophenmeldungen von zu Hause erhältst oder gar überstürzt zurückfahren musst, weil zu Hause Holland in Not ist. Ich bin davon ausgegangen, dass das für dich auch einfacher ist mit nur einem Kind, weil du dann nicht überwiegend mit dem Umsorgen der Kids beschäftigt bist, sondern die Zeit intensiver "für dich selbst" nutzen kannst...

Also nimm einfach beide mit und gut ist....haben sich ja genug zum Bespaßen gemeldet, so dass das Betüddeln auf alle verteilt werden kann ;-)

Liebe Grüße
die RÜBE

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Das Herz puckert !!!

Beitrag von Kaiya »

Ich war gerade bei meiner FÄ

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Alles sieht gut und zeitgerecht entwickelt aus. Der Krümel ist 6 mm groß und das Herzchen puckerte schon leicht

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mann, bin ich erleichtert !!!!! HCg wurde keines mehr bestimmt. ABer jede Menge Blut für den Mutterpass abgezapft, den ich dann in drei Wochen bei der ersten offiziellen VU bekomme.

Wenn ich´s nicht so lange aushalte, darf ich auch vorher noch mal schnell zum US reinkommen *rotfl* Das werde ich bestimmt nutzen - drei Wochen. Das halte ich doch niiiiiiiieeeeeeee aus.

Gestern war mir auch den ganzen Tag total übel. Heute geht´s mir aber wieder supergut. So gut dass ich heute morgen schon wieder gedacht habe, es stimmt was nicht, weil mir nicht schlecht ist. Mann, ist das übel, dieses Gefühlschaos. Nun bin ich aber etwas ruhiger und kann hoffentlich die nächsten Tagen richtig genießen (ohne Übelkeit ;-) )

@ Wauzi: Wie geht´s denn eurer kleinen Maus ?

:hallo: Bis Samstag - Freue mich total !!!
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Kaiya, das ist toll! Ist das nicht Wahnsinn im US diesen puckernden Punkt zu sehen? Ich fand das damals so toll!!!!!!!!!!

Maya geht es sehr gut. Sie hat keinerlei Schmerzen (wir haben den Arzt bestimmt 5 mal gefragt, der war schon total genervt!) und sich voll und ganz mit dem Gips abgefunden.

Nur für mich ist das zur Zeit ziemlich sch... denn man kann sie so sehr schlecht sauber halten. Aber da muß ich nun wohl durch.

Morgen steht die U3 für beide Kinder beim Kinderarzt an. Ich bin ja mal gespannt. Stephan kommt mit und wir beide bzw. wir vier fahren mit dem Kinderwagen dorthin. :dance:

Freu mich schon!!!

Ich wünsche Euch aber für Samstag viel Spaß und ich stoße in Gedanken mit Euch auf die neue Schwangere an. *bier*

Bis dann!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“