*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Da bin ich auch schon wieder mit super Nachrichten......Uli ist Mami !!!!!! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU
Also um 8.45 Uhr haben Lisa & Lara das Licht der Welt erblickt.
F. sagte hatte mir die Größen und das Gewicht gesagt,aber ich weiß jetzt nicht wer wie schwer ist (ist ja auch egal...). Eine von den beiden ist 50 cm groß und wiegt 2.600g und der zweite Schatz ist 51 cm groß und wiegt 2.800g. Ist das nicht SUPER !!!!!!

Liebe Uli und lieber F. euch beiden mein Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Töchter.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Uli soll es soweit ganz gut gehen.

Ach ich freue mich soooooo sehr !!!!!!! Am liebsten würde ich jetzt ein Fläschchen Champus aufmachen.....aber ich darf ja nicht.....!!!!!
Da können wir lieber am Samstag auf Uli´s F. Lisa und Laras Wohl trinken,gelle.

Bin dann wieder weg !!!!

Tschüssiiiiii

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

BildBildBildBildBildBild

Liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer beiden Mädchen. Ich wünsche Euch Vieren für die Zukunft alles alles Liebe und Gute und möge für Euch immer die Sonne scheinen. Viel Viel Glück.
Ich werde heute Abend auch Euer Wohl ein Fläschchen Wein aufmachen Bild !!!

Liebe Grüße
Evelyn

P.S.: Alle anderen wünsche ich einen schönen Tag :knuddel: .

BildBildBildBildBildBild
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch !!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Freude mit deinen beiden Kleinen !!!!

Würde auch gerne ein Feuerwerk starten wie Evelyn, kann das aber nicht. In Gedanken habe ich für dich liebe Uli jetzt aber ein riesiges Feuerwerk angezündet !!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Birgit
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Liebe Uli + Papa

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja eine tolle Nachricht!

Ich freue mich für euch so sehr.

Ich wünsche euch für eure Zukunft alles ,alles Gute und Liebe.
Und ich muß schon sagen, liebe Uli ,für Zwillis hast du es super hingekriegt : 2500 g und 2800 g sind einfach klasse!

Delia
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo liebe Uli und lieber Frank,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der beiden Schätzchen. Möge das Glück weiterhin auf eurer Seite sein.

Liebe Grüße
Anli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Uli,

die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der beiden Mäuschen soll ich Dir und Deinem Mann von Gabi ausrichten und natürlich viel viel Glück.

Wir wünschen Dir gute Erholung und hoffen, dass Du Dich bald wieder persönlich melden kannst.

Bis dahin viel Vergnügen am neuen Familienleben.

Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben Bild,

zuerst einmal für Uli ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der beiden süßen Mäuse!!!! Alles Liebe und Gute für eure Zukunft!!!!
Wie hat das mit dem Kaiserschnitt geklappt? Hast du noch Schmerzen danach gehabt?

Anli, hast du den Glukosetoleranztest schon gemacht? Ich hab heute morgen wieder einen gemacht, auch bei meinem Hausarzt. Die Werte waren diesmal so gerade noch im Grenzbereich. Man muß nüchtern kommen, zuerst wird der Blutzuckerwert gemessen, und dann muß man so eine Traubenzuckerlösung trinken (schmeckt wie Traubensaft) und die Blutzuckerwerte werden dann nach 1 Stunde und nach 2 Stunden gemessen, ggfls. auch noch nach 3 Stunden. Da gelten dann folgende Richtwerte:
Nüchtern: Blutzucker bis 105
Nach 1 Std.: bis 190
Nach 2 Std.: bis 165
Nach 3 Std.: bis 145

Wegen dem Treffen am Samstag: Ich werde versuchen zu kommen! War doch ab 10 Uhr, oder?
Bis bald ... wünsche euch allen einen schönen Tag! Bild Vio
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder, aber das wichtigste zuerst:

Liebe Uli, lieber F., liebe beiden kleinen Mäuse,

[size=24]Euch vieren alles erdenklich Gute zur Geburt, ich freue mich riesig, Uli, Du hast es wirklich verdient, daß alles so reibungslos über die Bühne ging, hast ja nicht gerade eine leichte Schwangerschaft hinter Dir.

Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch ein schönes Leben zu viert.
[/size]

Ich hoffe, allen anderen geht es auch weiterhin gut, komme im Moment leider nicht so häufig ins Forum, da ich viel zu arbeiten habe.

Milla, ich und Birgit können leider nicht zu dem Treffen am Samstag kommen, Bekannte machen ein Brunch, es sind gute Freunde, da können wir nicht fehlen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und stoßt mal auf Uli an.

Bis später

Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Wouw....wenn Uli das sehen könnte,wie lieb ihr alle geschrieben habt,dann würden ihr bestimmt die Freudentränchen über´s Gesicht laufen. Bis jetzt habe ich noch nichts von der kleinen (naja großen.... :lol: ) Familie gehört.Aber Uli wird sich sicherlich mal melden,wenn ihr der Sinn danach steht. Ich kann es immer noch nicht fassen,wie schnell die Zeit jetzt rum war. Und ich freue mich immer noch so wahnsinnig für die vier :dance: :dance: .

Schade das Micha & Birgit nicht zum Treffen kommen.
Ich glaube ich rufe doch mal im Alex an,oder ????
Wie schaut es mit den anderen aus ????
Vio-----eventuell
Anli-----kommt nicht
Micha------kommt nicht
Birgit------kommt nicht
Nic-------kommt
Evelyn------???
Gabi----ist glaube ich noch im Urlaub
Zottel & Sina------kommen
Iris & Jannis--------???
Neng-----???
Tina----???
Whoopi----???
Uli----- :dance: :dance:
Milla----kommt

mhhmmm also wenn ich das so richtig sehe,haben wir erst 3 Zusagen :o ,ist ja wohl ein wenig happig......ze ze ze.....wäre echt toll,wenn die Fragezeichen mal beantwortet würden,sonst brachen wir wirklich demnächst nicht mehr zum Alex zu kommen,die denken sonst hinterher wir wollen die veräppeln.Reservieren ein Tisch für 12 Personen und 3-4 kommen nur. Nicht gerade so dolle,oder.......naja!!!

Habt noch ein schönen Tag,bis denne

Liebe :knuddel: -Grüsse

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Ich bin's nochmal kurz!
Also, ich werde zu 99,9 % am Samstag kommen, allerdings nur für ca. 2 Stunden, dann muß ich wieder nach Hause weil wir dann Besuch von den S-Eltern bekommen.
Schade das soviele von euch nicht kommen können :( aber ich hoffe das wenigstens noch alle bei denen ein Fragezeichen steht doch noch kommen!!!
Also dann, genießt das schöne Wetter!
Bis bald ... Vio
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“