Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mit meinem jetzigen Mann kann ich auch mal streiten und ich denke das gehört auch zu einer ehe dazu, dann man sich streiten kann und danach auch wieder sersöhnen. Nur friede freude eierkuchen ist auf die dauer richtig ätzend!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ja Rubi.... du hast ja recht :oops: tut mir leid. Aber ist es nicht öfter so, wenn nur 2 Leute in diesem Thema im Forum sind, das die sich miteinander unterhalten. Sorry :oops: werde mich versuchen zu bessern
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy:

Ich kenn das auch so ;-) In einem anderen ordner schreiben wir uns jeden Abend die Finger wund ;-)
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ja, das habe ich auch schon gesehen, ich habe mich dann zwar auch gefragt, warum die nicht chatten, aber diesmal, fand ich das völlig nätürlich
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Liest Du also manchmal mit ? ;-) Du kannst auch ruhig mit schreiben. Ist ein netter Haufen!! ;-)
Die sind alle genauso Sterne Süchtig wie ich;-) deswegen gehen wir nur in den Chat, wenn totale überfüllung ist (also wennALLE da sind)
Gast

Beitrag von Gast »

Moment Cindy. ich arbeite dran!!!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ja, Manchmal lese ich mit, aber ich wollte nicht immer zu ALLEM meinen Senf dazu geben und außerdem ist es schwierig wenn man neu ist, die ganzen Namen auseinanderzuhalten. Manchmal redet ihr euch mit richtigem Namen und nicht mit dem Nick an. Dann ist es schwierig gleich bei mehreren Themen mitzumachen... und dabei nicht aufdringlich zu wirken..... :oops: .. :D
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Quak! Da findet dich keiner Aufdringlich. Einfach mitschreiben und dann ist gut. Du wirst sehen, die nehmen die alle freundlich auf.
Gast

Beitrag von Gast »

So jetzt biste drin!!! Kannst schauen ob alles richtig ist!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh je Rubina - kann deinen Ärger verstehen, wir machen jetzt einfahc alle 10 Seiten eine Zusammenfassung für alle die nicht mehr alles lesen.
So in der Art : Rubi lernte Ehemann doppelt kennen, nachdem sie die Männer kennenlernte; Sinchen hat mit Cindy gemeinsam eine Mann im Single-Chat kennengelernt und dabei die Currywürste vermisst, die ANja immer im Dreierpack isst, wenn sie die Schwiegis besucht. Naima gibt sich rätselhaften kindischen Dingen hin, um Sinchen beim Sterne sammeln zu unterstützen und das Kinderkriegen zu verhindern. Cindy hat immer noch nicht erfahren wie HI geht, aber das erklärt ihr irgendwann Anja. Doreen kommt erst gar nicht mehr, weil sie nicht mehr weiß, das sie heute schon hier war, nachdem sie 20 Seiten gelesehn hat.

Rubi komm lach bitte wieder!!! *mecker*
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 03 Feb 2004 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“