da hast du mich aber noch grad so erwischt
 .
 .Ich muß nachher mit Dirk noch wegfahren, aber vorher muß ich noch zur Bank und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Jetzt hab ich überlegt, ob ich den KiWa aus demAuto scherre oder den babyBjörn (Tragesitz) nehme. Gestern war ich mit dem Tragesitz zum erstenmal mit Franca unterwegs, u.a. auch bei Aldi (ist ja nur über die straße). Naja, solange ich mich bewegt habe, fands sie das total klasse. Da gibt es ja auf einmal so richtig was zu sehen und zu glotzen und es ist viel aufregender als nur so im KiWa zu liegen. Wir also zu Aldi rein, die paar Sachen die ich gebraucht habe in einen Beutel und ab in Richtung Kasse.
 und natürlich wie immer die Megaschlange!!! Ich schön brav angestellt und gewartet. Franca auch (gewartet
  und natürlich wie immer die Megaschlange!!! Ich schön brav angestellt und gewartet. Franca auch (gewartet  ), aber nur so ungefähr 10 sek. da fing sie leise an zu mosern. Nach 20sek. wurde das Gemosere ein bisschen lauter und nach 1min hat sie geplärrt. Die Frau vor mir meinte nur: ach gehn se doch vor. Klaro, mach ich! Franca plärrt wieder, die Frau vornedran: ach, gehn se mol ruhisch vor. Klar Mann!! Franca plärrt, noch ein Plätzchen in der Schlange gut gemacht. Und so ging das, bis wir auf einmal am Anfang der Schlange waren! Toll
 ), aber nur so ungefähr 10 sek. da fing sie leise an zu mosern. Nach 20sek. wurde das Gemosere ein bisschen lauter und nach 1min hat sie geplärrt. Die Frau vor mir meinte nur: ach gehn se doch vor. Klaro, mach ich! Franca plärrt wieder, die Frau vornedran: ach, gehn se mol ruhisch vor. Klar Mann!! Franca plärrt, noch ein Plätzchen in der Schlange gut gemacht. Und so ging das, bis wir auf einmal am Anfang der Schlange waren! Toll  
   Muß ich mir merken, wenn ich es mal wirklich eilig habe
  Muß ich mir merken, wenn ich es mal wirklich eilig habe  aber dann plärrt sie wahrscheinlich nicht und ich muß sie gezwungenermaßen kneifen
  aber dann plärrt sie wahrscheinlich nicht und ich muß sie gezwungenermaßen kneifen 

*grins* Aber wenn's denn funktioniert, werde ich mir auf alle Fälle mal merken.
 *grins* Aber wenn's denn funktioniert, werde ich mir auf alle Fälle mal merken.  

Na toll... Hat sie sich allein selbstständig gemacht oder ist sie zu Happel & Thäle. Ich glaube gehört zu haben, daß List nicht mehr dort ist oder weggeht.
 Na toll... Hat sie sich allein selbstständig gemacht oder ist sie zu Happel & Thäle. Ich glaube gehört zu haben, daß List nicht mehr dort ist oder weggeht.