jetzt geht alles bergauf....wirst sehen!!!!!!!!!!!!!

lg birgitt

Habe Freitag Mittag meine Mens bekommen, 2 Tage zu früh!
  Habe Freitag Mittag meine Mens bekommen, 2 Tage zu früh!  
   . Ich glaube, ich gehe doch mal zu meiner FA, denn DAS ist nicht normal! Auch das ich wahnsinnige Rückenschmerzen und Bauchschmerzen habe!
 . Ich glaube, ich gehe doch mal zu meiner FA, denn DAS ist nicht normal! Auch das ich wahnsinnige Rückenschmerzen und Bauchschmerzen habe!  

!
 ! 

.Aber was solls, wenn sonst alles in Ordnung ist. Und unser Hausbau ist in der Endphase - Stress.....!
 .Aber was solls, wenn sonst alles in Ordnung ist. Und unser Hausbau ist in der Endphase - Stress.....!
>>> Wir sind seit Dezember 04 In KIWUpraxis,... haben jetzt aber seit 4 Monaten Pause, einmal wegen Kriese mit meinem Schatz, und jetzt Zwngspause, wegen schlechtem SG, im Moment nimmt mein Schatz Medis, um seine Schwimmerchen auf Trab zu bringen!#Ach Simy, wer kennt es nicht das ewige Leid mit der Mens. Versuchst Du immer natürlich schwanger zu werden, oder macht Ihr auch mal künstliche Befruchtung?
>>> DAnke dir, ja es ist echt zum verrückt werden, hoffe mal auf positivere Zeiten!Liebe Troll,
mensch, du Arme...! Immer wieder die Enttäuschung...! Fühl dich

ich krieg immer einen riesen Schock wenn Du solche Sachen schreibst
  ich krieg immer einen riesen Schock wenn Du solche Sachen schreibst  

gefallen?`?????????
 gefallen?`????????? 

(...in), hach würd dich so gern dann sehen, was macht ihr denn für einen Stand? Übrigens Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz von deinem Süßen
  (...in), hach würd dich so gern dann sehen, was macht ihr denn für einen Stand? Übrigens Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz von deinem Süßen 
 )
 ) und fand es auch gut, dass ich stillen will.
 und fand es auch gut, dass ich stillen will. Hast du es schon mal mit Babyaspirin versucht?
 Hast du es schon mal mit Babyaspirin versucht? 

Wofür das Babyaspirin???@Troll: du wir haben jetzt auch 4 Jahren 'geübt', bis es geklappt hat... Hast du es schon mal mit Babyaspirin versucht?
 Ich nehme dieses SEPIA C1000 einmalig am Zyklusanfang, und dann Brophyllium, Trituarattion 50%, ab ES,.... dann noch Folsäure, Lachsölkapseln, .... das wird ja immer mehr
  Ich nehme dieses SEPIA C1000 einmalig am Zyklusanfang, und dann Brophyllium, Trituarattion 50%, ab ES,.... dann noch Folsäure, Lachsölkapseln, .... das wird ja immer mehr  lach,.. was tut man nicht alles für den KIWU?!  Wie gesagt , wenn die Spermien von meinem Schatz wieder "im grünen Bereich" sind, sind wir wieder beim DR.Luckhaus in Remscheid(KIWU-PRAXIS/KLINIK)
  lach,.. was tut man nicht alles für den KIWU?!  Wie gesagt , wenn die Spermien von meinem Schatz wieder "im grünen Bereich" sind, sind wir wieder beim DR.Luckhaus in Remscheid(KIWU-PRAXIS/KLINIK)
 löl
 löl