...nur ganz geschwind
Unser kleiner Mann ist seit der Nacht zum Donnerstag gegen vorher wie ausgewechselt und wir genießen und freuen uns
Der Termin am Dienstag bei der Osteopathin bleibt aber bestehe, den schaden kann es ja nicht und wer weiß event. gibt es ja noch eine Steigerung und das eine oder andere ist da ja auch noch...
Der kleine Mann schläft immer noch im Stubenwagen der zugegeben auch XXL ist und das ist auch gut so den ein größeres Bettchen haben wir noch nicht und das müßte dann ja auch in sein Zimmer
Heute hat es das erste mal lachen mit gekicher und Händen so nach der Devise schmeiß mich weg gegeben

wir dachten beide wir sind im Falschen Film und haben uns nur angegrinst, Mädels ich sag Euch das war ein Erlebnis
Die Vorbereitungen für die Taufe am Ostersonntag laufen auf Hochtouren und ich hoffe doch sehr das es ein schönes Fest wird, wobei ich sehr hoffe das meine irre und oder anstrengende Familie das auch beherzigt
Momentan genießen wir die Zeit mit unserem Spatz und ich versuche aufzuarbeiten was die letzte Zeit liegen geblieben ist und glaubt mir das ist eine ganze Menge und was für die Taufe noch zu erledigen ist.
Seit Mitte letzten Jahres haben wir eine Baustelle vor dem Haus (Wasser/Abwasser) und das ist das reinste Chaos, ich werd nie begreifen warum bei Auschreibungen der billigste genommen werden muß wenn am Ende so was dabei raus kommt und man das auch noch von Anfang an weiß

aber mit den Steuerzahlern kann man ja so etwas machen

. Rund ums Haus sieht es immer noch aus wie auf dem Schlachtfeld und nichts ist wirklich Fertig wobei die Aussage war das am Samstag sprich HEUTE Fertig wäre, das find ich einfach nur zum

. Meine Pflanzen kann ich vermutlich weg schmeißen die dürften inzwischen hinüber sein

die Deppen haben die nämlich raus gerissen und das schon vor über 4 Wochen

und machen eben nicht Fertig. Im Haus haben wir erhebliche Schäden durchs Bagern, Verdichten usw. und da war diese Woche der Xte Termin mit Sachverständigen bin mal gespannt wann die erste Summe fällt. Den SV den wir eingeschalten haben meinte das wird ein Kuhhandel ohne Ende

und wir werden wohl oder übel auf den meisten Kosten sitzen bleiben, sprich aus Erfahrung meint Er von den veranschlagten Kosten bekommen wir wenns gut läuft 1/3 und der Rest...vor Gericht gehen würde der schlechtere Part sein da dann auch noch Anwalts-Gerichtskosten dazu kommen und es auch da einen Vergleich geben würde sprich Summe minus Ausgaben = vermutlich noch weniger...wobei ich nicht vermute das wir vor Sommer eine Einigung haben werden warum auch...aber das blödeste ist das das sehr viele Dinge gar nicht zum Rep. gehen da wir ja in der Wohnung wohnen und somit mit der Sache leben "dürfen" ach und nicht zu vergessen die Dinge die nicht zum Rep. gehen den ich kann ja schlecht das halbe Haus abreißen z.B. unsere alten org. Holzböden oder der alte Salz & Pfefferboden...
So, das wars auf die schnelle von mir...
LG an Euch und einen schönen Sonntag

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...