Hallo Mädels,
oh, ich habe gerade einen Schrecken bekommen, habe ja ewig nix ausführliches geschrieben. Tja, bei uns waren die letzten 10 Tage doch wieder sehr durchwachsen.
Samstag vor Ostern beklagte sich Clara plötzlich über Schmerzen beim Wasserlassen. Beim nächsten Mal auch nur mit Heulen. Da wir ja WE hatten, schickte ich meinen Mann in die Apotheke nach Teststreifen für Urin. Gabs natürlich nicht

, nur für ph, und bestellen hätte mir auch nix mehr genützt. Also bei der diensthabenden Bereitschaft angerufen, wir durften kommen. Mein Mann ist mit ihr dann gefahren. Es war so ne mittelalte Ärztin, die nix genaues gesagt hat, den Befund nicht weiter erklärt hat

, und irgendwann auf die unwirsche Frage meines Mannes ob es denn nun eine Blasenentzündung ist, meinte, ja klar, wäre ja sogar Blut im Urin.

AB muss sein (Klacid, das lass ich mir für Clara nicht mehr aufschreiben, ihr wird davon immer hundeübel)...
Als ich die Geschichte so hörte und zu Hause pullert sie schon wieder ganz normal, ich hatte die ganze Zeit Zweifel. Aber was soll man machen ? Also hat sie mit Würgen das AB genommen. Beschwerden sind nie wieder aufgetreten...IN der Nacht zu Gründonnerstag kommt sie zu uns ins Bett, irgendwann merke ich, sie glüht, 39,8 Fieber. Einfach so. neuer Infekt...
Da sie extrem schwach war und Ostern vor der Tür stand, ist Männe mit ihr dann auch noch zum KiA gefahren.

Die hat sich dann den Befundzettel von der Allgemeinen ‚Ärztin angeguckt und hat sich sehr vorsichtig in der Richtung geäußert, dass das wohl keine Blasenentzündung war....

Auch äußerlich kann das mal so Schmerzen verursachen, weiß ich ja auch selber. Waren auch keine Bakterien usw. im Urin. Also das Ab war auf jeden Fall umsonst.

Und der neue Infekt ? Den musste sie dann ohne was auskurieren, was zum Glück der Fall war, Ostersamstag ging es schon wieder gut. Aber bis dahin hat sie teilweise 5 STunden am Nachmittag geschlafen !!!
Leute ich war mal wieder so wütend auf die Ärztin, hauptsache schnell schnell und die Leute sind wieder weg. Da wird einem Kind ein AB aufgeschrieben, obwohl man bei genauerer Testung (hatte die das nicht, oder war es ihr zu teuer ???

) zu einem anderen Ergebnis gekommen wäre. Mein Mann war dermaßen verrückt, denn für den Hund haben wir das auch schon machen lassen, da ist es kein Problem.

10 verschiedene Sachen können die ganz modernen Teststreifen !!!!
Naja, ansonsten waren wir Ostersonntag bei meiner Mutter, mein kleiner Bruder war mit Freundin und deren Kind auch da. War ziemlich stressig, mein Mann deswegen ultragenervt....
Gestern abend haben sie meiner Mutter noch gestanden, dass sie wohl ein Fall von „einmal probiert, gleich geklappt „ sind..... Meine Mutter hat sich noch nicht erholt.

Muss dazu sagen, mein Bruder hatte noch nie ne freundin und wir freuen uns auch. Aber sie wäre auch nicht die erste, die nur unbedingt ein 2. Kind will....Aber wir hoffen mal das beste und vielleicht hat er ja auch bald eine glückliche Familie, wünschen würden wir es ihm alle.
Christina, ich finde deinen Bericht von der Weiterbildung sehr interessant. Gerne mehr davon !!

Den Film habe ich mal gesehen, vor allem wegen des männlichen Darstellers konnte ich mich sofort erinnnern..
Jette, schreib doch mal, seid ihr wieder da ? Wenn ja, wie ist es euch ergangen ??? Lass uns hier nicht dumm sterben !!!
Und Petra, da freu ich mich doch riesig mit, dass der Entwicklungstest so gut gelaufen ist.

So kannst du ja jetzt ganz beruhigt sein. Und es ist auch interessant, wie die Kinder ausgleichen.
Und Brit, wie war es bei euch so ? Bist du noch am Waschen ??
3 Kutschen für Emelie, mein lieber Schwan !! Hach ich habe auf den letzten Flohmärkten auch beide Male Jogger gesehen, da musste ich mich schon beherrschen. Aber wir brauchen es ja nicht mehr so lange, höchstens noch bis zum Sommer. Und ansonsten reicht ja der Kinder (Sport) wagen für jeden Tag.
So, jetzt habe ich euch ja ellenlang zugetextet, habe jetzt noch nicht alles so genau nachlesen können, hole ich aber noch nach. Birgit hat ja auch noch geschrieben....
Morgen starte ich mit Paul in der Krippe, mal sehen wie das läuft.....
Wenn wir aus dem Bett finden

, denn momentan schlafen beide bis 8.00 Uhr !!!