HALLO
Marla
und
für den US - aber Du wirst sehen, dem Krümmel geht es bestimmt gut. Kann ein Lied davon singen, wenn es Mama schlecht geht, wie gut es dann den Keksen im Bauch geht
Berichte uns bitte...sind doch neugirig
Darfst Du was gegen die Schmerzen nehmen? Paracetamol?
Baba

Hui, es ist schon wieder fast soweit.

Du weißt ja, unsere Signaturen ähneln sich sehr...also möchte ich auch bei Dir bei Transfer Nr.4 ein fettes positiv sehen. Pass aber schön auf wegen Überstimu
Mamelu
Bei Euch tobt ja täglich der Bär. Normaler Familienwahnsinn oder?
Hört sich ja schlimm an mit dem Hüftschnupfen - da bekommt man als Mama doch erstmal Panik oder? Schön, dass Du auchmit dem ganzen Stress mal piep machst.
Anjusha

Großputz - das kann ja nur aus dem Mund eines Mannes kommen - hätte auch meiner sein können, der so einen Spruch ablässt. Männer
Aber jetzt sag einmal

der Malte macht ja jetzt schon die Mädels verrückt, oder?
Was für süße Kulleraugen und das Gesicht zum knutschen. Leider habe ich kein Mädel hier, sonst würde ich doch glatt mal anklopfen in so 15-16 Jahren
Jo, dass mit dem Rhytmus kann man wirklich vergessen - habe hier doppelten "ich halte mich an keine Rhymus Terror" - so sind se halt.
Kann es selber noch nicht glauben, dass wir alle daheim sind.
Grasi
Na meine Frühchen-Genossin
.
Schön, dass Du hier mit den zwei süßen Kämpfern piep machst.
USpatz
Wie war Euer Fest? Das Wetter war doch spitze. Was machen die zwei Spatzen-Kücken - erzähl mal. Bin doch so neugirig.
Puppi
Hui, erstmal Gute Besserung Euch zweien. Hast Du mal wieder ein aktuelles Bild von Eurem süßen? Ist bestimmt immer noch so knuffig.
Können uns die Hand geben. Meine zwei schlafen auch mit Angelcare und Decke
. Sie schlafen schon seit Anfang an in Ihrem Gitterbettchen im Kinderzimmer, da sie bei uns im Schlafzimmer immer soviele Geräusche gemacht haben, so dass wir alle nicht schlafen konnten und die zwei haben sich gegenseitig wach gemacht. Wollen es auch nochmal in ein paar Tagen/Wochen probieren mit dem Schlafsack
Ansonsten sind bei uns halt noch Blähungen ohne Ende angesagt und alle Mittelchen helfen mal mehr und mal weniger.
Joy

Echt unglaublich, dass die zwei schon fast ein Jahr sind - erinnere mich noch an Deine WS, als wäre es gestern.

Die zwei werden schon noch früh genug durch die Wohnung fegen.

Ist ja blöd, dass der Center Patk Besuch nicht ganz so super war. Wollten da eigentlich auch mal hin. Magst Du Deine Kryos noch abholen? Habt Ihr da eigentlich nochmal eine Rechnung bekommen?
Schneeflöckchen
Wie geht es Euch und Mathis?
Nisi

Oh, wie schön, dass Du mal wieder piep machst. Das freut mich wirklich, wenn die "alten Hasen" hier wieder rein schauen. Hoffe Euch geht es gut!
Buffy
Was macht die Maus? Hält sie Dich auf Trab? Wolltet Ihr nicht irgendwann umziehen, oder verpeile ich da wieder was?
Ivory

Huhu - noch ein altes Häschen. Wie geht es Euch?
Miri, Thesti, Manitz, Nttesmini ich hoffe Euch geht es gut!?
LG Sandra