hallo zusammen,
sorry, dass ich hier nicht so viel poste - bin ehrlich gesagt froh, wenn ich das andere zechi-forum so halbwegs hinbekomme

irgendwie fehlt mir in letzter zeit einfach ein bissl die ruhe, um hier wirklich aktiv zu sein...
mädels - danke für eure däumchen - ihr seid echt der knüller
spatz ich freu mich riesig, dass es mit euren beiden so gut klappt... ist sicherlich eine mords umstellung - von null auf doppel-gas

noch dazu hut ab vor deinem mann - der scheint sich ja prima zu schlagen
sonnenscheinmaus deine beiden entwickeln sich ja auch prächtig

die machen dem namen gladiatoren wirklich alle ehre

freu mich immer, wenn ich die neuen fotos in der signatur erblicke - sie sind ja sooooo knuddig

von einer überstimu schein ich zum glück verschont geblieben zu sein... es ist eigentlich wie bei den anderen icsis auch - es zwickt und zwackt ein bisschen, aber ansonsten alles im grünen bereich

freu mich schon auf mittwoch, dann hat doc s. hoffentlich auch zwei so nette gladiatörchen für mich
miri bin in gedanken öfters bei dir - wir kennen uns zwar nicht wirklich gut - aber ich hab einfach einen mords respekt vor dir... scheinst ein wirkliches steh-auf-männchen zu sein

ich wünsch dir sehr, dass nach den vielen tiefs endlich mal ein hoch kommt

meine däumchen hast du
mamelu na, hast dein muttertagsgeschenk bekommen? was war's denn??? war sicherlich total herzerfrischen mit den kleinen muttertag zu feiern... noch sind sie ja noch recht klein, aber wart nur - in ein paar jahren backen sie dir dann selbstständig einen kuchen - und du kannst dann hinterher zwei stunden lang die küche aufräumen
anjusha dachte bisher immer, dass die "drei" meine glückszahl ist... hab jetzt allerdings auf "vier" umgestellt

wir hoffen sehr, dass die vier ein volltreffer ist
grasi was - deine beiden sind schon ein halbes jahr alt

wow - wie schnell die zeit vergeht... die geburt der beiden scheint ja eine sehr abenteuerliche zeit gewesen zu sein - speziell auch die zeit danach... schön, dass ihr alles gut überstanden habt und jetzt die zeit zu fünft genießen könnt
tso - ich muss jetzt noch in den garten - ein bisschen gießen... heut war ja ein traumtag mit viel sonnenschein und blauem himmel

ich hoffe, ihr konntet den tag - egal ob mama oder nicht - ein bisschen genießen
ganz liebe grüße - natürlich auch an all jene, die ich jetzt nicht persönlich erwähnt hab -
puppi, buffy, marla, cori, nettesmini, flöckchen, und und und