(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Muttertag? Für manche war es ja schließlich der erste :dance:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

mädels - ich glaub's selbst noch kaum... von den 26 punktierten eizellen haben sich 16 (in worten SECHZEHN) befruchten lassen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

da wir ja durch die tese meist eine recht niedrige befruchtungsrate hatten, ist die freude deshalb doppelt groß - ein absolutes REKORD-ERGEBNIS - wir freuen uns echt tierisch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

transfer wurde auf mittwoch 10:00 uhr fixiert :-)
Liebe Grüße, Babsi
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Baba,

das ist ja ein super Ergebnis :D !!!!!!
Da bleiben bestimmt noch einige Kryos für's Geschwisterchen übrig :wink: .

Wieviele lässt Du Dir den transferieren?

Alles Gute für Mittwoch!

*dd* *dd* *dd*

LG
Biggi[/b]
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo joy,

ja - ist echt ein sensationelles ergebnis für uns... dachte eigentlich, dass bei den 26 follis sicherlich viele dabei sind, die nicht reif sind - und unsere befruchtungsrate war ja leider immer ziemlich dürftig... von dem her hab ich auch nur mit max. 7 oder 8 gerechnet - und jetzt sind's 16 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: bin total froh und erleichtert :-)

am mittwoch werd ich vermutlich wieder 2 krümel an bord bekommen - bin ja "erst" 30, da stehen die chancen zum glück noch recht gut... eins war bei uns bisher eigentlich nie ein thema - bei uns ist die ganze icsi-geschichte ja durch die tese immer recht aufwändig - daher hat sander immer 2 krümel vorgeschlagen...

3 eisbärchen haben wir schon - bin gespannt, ob diesmal noch ein paar dazu kommen :grübel: wirklich rechnen tu ich nicht damit - die zechis sind ja recht streng mit den kryos... und wer weiss, wie's am mittwoch ausschaut... wär natürlich schön, wenn noch ein paar nette blastos zum einfrieren da wären :-) am mittwoch weiss ich mehr :hoff:

danke auf alle fälle für die däumchen :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo,

BABA:
Alles gute für Mittwoch !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und die Tagen danach.

Es war ein schönen Muttertag. Soo liebe Gedichte und ganz liebe Geshenke. Die zwei kleinen spielten zwas störsender aber alles ist gut abgelaufen. (Geschenke wegnehmen, weinen während dem Lied,....) Ich freue mich schon wenn alle 5 mit was gebasteltes nach Hause kommen. Wo soll ich das alles hinstellen.

Einen schönen Gruß aus Vorarlberg im Sturm.

Mamelu
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hey mamelu :hallo: bist du auch eine gsibergerin??
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba das ist ja super klasse!!! Ich drück dir für MIttwoch die Daumen und wünsche dir das noch viele Eisbärchen dabei sein werden für die Geschwisterchen ;-)
Bild

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo BABA ,

Ja bin ich aber nur seit 10 Jahre. Ich bin eigentlich Belgierin und die Liebe hat mich zu den Bergen gebracht und ich bereue es nicht.

Liebe Grüße
Helga
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...ja wer schleicht sich den hier ein :dance: DIE LIEBE NISI :dance:

Denkt dann auch noch an die Mamis da bin ich ganz beschämt :-? aber ich freu mich immer wenn ich Dich irgenwo hier lese und damit "sehe" :juhu: hab ja immer ein Spion-Äugle auf Dich :jaja:

Hoffe bei Euch ist alles OK und Ihr seit wohl auf :grübel: schick mal liebe Grüße an Dich und natürlich auch an Deinen Schatzi :knuddel:

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir Dich ab und an hier wieder lesen :knuddel:

So, bin auch schon wieder weg :wink: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Helga,
na du scheinst ja im Moment viel Zeit zu haben :lol:
Jeden Tag hier im Forum.....

Liebe Baba,
auch von mir alles Gute für den TR, und das es dieses mal klappt.

Hab ja auch mal im Ländle gewohnt und werde Sommer 2008 wieder dorthin zurückkehren..

Liebe Miri,
hoffentlich ist das dann endlich dein letzter Versuch. Du bist so tapfer, das gehört endlich belohnt.

Alles Liebe in die Runde
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“