Hallo Mädels!
Ich hole unseren Ordner mal von Seite 3
Pfingsten war hier soetwas von verregnet

und das wo mein Mann mal 4!!!!)Tage frei hatte,aber es half nix Emelie mußte trotzdem raus(und ich auch)und so haben wir ihr neues Regencape eingeweiht.Sie sah aus wie ein kleiner roter Zwerg,weil etwas zu groß und leider keinen Fotoaparat dabei.Nur der Montag ging so einigermaßen,das haben wir gleich zu einer Radtour genutzt.
Ich hoffe weiter östlich war es deutlich besser
@Christina,Mensch das ist aber wirklich blöd mit Euren krankenstand

ich hoffe jetzt habt ihr es hinter Euch gebracht und werdet alle dauerhaft gesund

damit es mit unseren Treffen auch klappt,schließlich muß doch Linda dieses Jahr mit aufs Gruppenfoto!
Seit ihr noch im Zoo gewesen?
@Netti,Emelie mag den Computer auch nicht sonderlich,ich glaube die Zwerge wissen ganz gut das ihnen da Aufmerksamkeit flöten geht.
@Petra,ich schließe mich Birgits Frage mal ganz vorsichtig an

Sachsen ist wirklich schön!
@Christin,was ich Dich schon ewig fragen wollte,will Paul eigentlich Nachts noch MIlch??Wir haben dieses Problem nämlich seit Emelies Angina auch wieder,damals war ich froh über jede Kalorie die sie zu sich genommen hat (jetzt natürlich auch noch)und seitdem ist nichts mehr mit Wasser Nachts.
Seit einer Weile verdünne ich die Milch (zZt. 1:1)und Emelie trinkt auch nicht mehr den ganzen Becher aber es muß eben noch nach Milch riechen,sonst gibt es Mordstheater.
@Birgit,na biste fertig mit Regal einräumen?
Weißte was ich heute Abend gemacht habe

Emelies Haare geschnitten,bloß ein Foto ging heute Abend nicht mehr,ich war auch so froh das das JA nicht geklingelt hat

und so verquollen und mitgenommen wie das arme KInd auf dem Bild ausgesehen hätte

obwohl wenn ich es mir richtig überlege,da hättest Du nicht so auf dei Ecken geachtet

Du kannst ja am 5.6. mal gerade schneiden aber nur wenn Christin einen schalldichten Raum zur verfügung stellt

und zum guten Schluß hat mein hysterisches Persönchen sich nach dem Baden (Haarewaschen mußte auch noch sein)frisch angezogen mitten im Bad auf dem Badeteppich übergeben *lecker*
Davon mal abgesehen ist bei uns alles OK,seit wir zum Sport gehen,beherrscht Emelie auch ihren Körper immer besser und größere Stürze sind bis jetzt ausgeblieben
Emelies Wortschatz wird täglich größer was es auch für uns einfacher macht,zu wissen was sie will,das hält Emelie aber nicht davon ab,ab und zu mit dem Kopf durch die Wand zu wollen!
Aber ihr werdet mir das im Juni nicht glauben wollen,denn "auswärtig"

ist Emelie ein Himmelmitzel