bin im Moment völlig im Stress

Bin seit gestern in Lüdenscheid zur Reha
 Gefällt mir dort sehr gut.
 Gefällt mir dort sehr gut. Werde jeden Tag abgeholt und abend auch wieder nach Hause gebracht.
Melde mich die Tage, wenn ich echt mehr Zeit habe

Bis dahin
Sabine

Man, das ging ja echt fix
 Man, das ging ja echt fix  Haste da denn auch mal ein Päuschen? Dann kann man ja mal nen Abstecher machen. Bin ja fix in Lüd.
 Haste da denn auch mal ein Päuschen? Dann kann man ja mal nen Abstecher machen. Bin ja fix in Lüd.  
  Na ich hoffe Du weißt, wie ich es meine
 Na ich hoffe Du weißt, wie ich es meine  
   Besagter Schnäppchenmarkt hier hat Momentan Lego und Playmobil zu Schleuderpreisen da. War gestern blos zum Bummel da und bin vollgepackt wieder raus
 Besagter Schnäppchenmarkt hier hat Momentan Lego und Playmobil zu Schleuderpreisen da. War gestern blos zum Bummel da und bin vollgepackt wieder raus  Kennst Du von Lego Duplo die große Ritterburg? Kostet 100€ und da gab es sie für 45€. Da gab es kein langes Überlegen, Jannik findet Ritter eh toll und bis zum Geburtstag ist er auch soweit, daß er richtig damit spielen kann. Jetzt macht er zwar auch die ersten Rollenspiele, verstellt seine Stimme wenn die Männchen "laufen" ect. Aber die Ritterburg ist doch eher was für später.
 Kennst Du von Lego Duplo die große Ritterburg? Kostet 100€ und da gab es sie für 45€. Da gab es kein langes Überlegen, Jannik findet Ritter eh toll und bis zum Geburtstag ist er auch soweit, daß er richtig damit spielen kann. Jetzt macht er zwar auch die ersten Rollenspiele, verstellt seine Stimme wenn die Männchen "laufen" ect. Aber die Ritterburg ist doch eher was für später.  Das Playmobilregal war grad schon so gut wei leer, Lego war aber noch reichlich da. Blos keine Ritterburg mehr
 Das Playmobilregal war grad schon so gut wei leer, Lego war aber noch reichlich da. Blos keine Ritterburg mehr  

Ist zwar gebraucht, aber Lego geht ja nicht kaputt, und ist auch nix dran...........
 Ist zwar gebraucht, aber Lego geht ja nicht kaputt, und ist auch nix dran........... 

Da hast Du aber echt ein Superschnäppchen gemacht
 Da hast Du aber echt ein Superschnäppchen gemacht  Lego hab ich auf dem Bazar wo ich war absolut nicht entdecken können
 Lego hab ich auf dem Bazar wo ich war absolut nicht entdecken können  Oder es war schon weg. Naja, hab jetzt genug gebunkert
 Oder es war schon weg. Naja, hab jetzt genug gebunkert  Jetzt wo ich weiß, daß Globus auch diese Sachen rausschmeißt, werd ich wohl mal öfter ne Bummeltour dorthin machen
 Jetzt wo ich weiß, daß Globus auch diese Sachen rausschmeißt, werd ich wohl mal öfter ne Bummeltour dorthin machen  Wie gesagt, was weg ist, ist weg. Da darf man echt nicht lange überlegen. Gestern war auch echt ne Menge dort los
 Wie gesagt, was weg ist, ist weg. Da darf man echt nicht lange überlegen. Gestern war auch echt ne Menge dort los  Es geht auf Weihnachten zu
 Es geht auf Weihnachten zu 

Der Laden ist klasse, gelle
 Der Laden ist klasse, gelle  Morgends ist da wohl nie viel los. War auch einmal Vormittags da, nicht zu vergelichen mit dem, was gestern da los war. Naja, das mit dem Lego hat sich wohl schnell rumgesprochen
 Morgends ist da wohl nie viel los. War auch einmal Vormittags da, nicht zu vergelichen mit dem, was gestern da los war. Naja, das mit dem Lego hat sich wohl schnell rumgesprochen  War eigendlich noch viel davon da? Jaaa, die Wasserstraße von Knuffieland habe ich auch geholt
 War eigendlich noch viel davon da? Jaaa, die Wasserstraße von Knuffieland habe ich auch geholt  Kam 10€ und bei mytoys haben dei das Teil für 30€ *wucher*
 Kam 10€ und bei mytoys haben dei das Teil für 30€ *wucher* Aber warte mal. Ich werde die Augen offenhalten und Meldung machen, sobald wieder so tolle Sachen dort sind. Lego war wie gesagt schon sehr ausgesucht
 Aber warte mal. Ich werde die Augen offenhalten und Meldung machen, sobald wieder so tolle Sachen dort sind. Lego war wie gesagt schon sehr ausgesucht