(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

hallo,

Jetzt zum dritten Mal. Text und foto weg.

BABA: Wie gehts? :?: Hoffentlich alles gut !!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Mamelu
Dateianhänge
10,3 kg
10,3 kg
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen

Na, wie geht es Euch bei dem Wetter?
*pfeif* Meine zwei scheint das Wetter platt zu machen - gestern haben sie den halben Tag ge :cry: und dann kam die Nacht und was soll ich sagen :oops: die zwei haben durchgeschlafen.
:juhu: Das erste Mal zusammen. um 21 Uhr haben sie die Flasche bekommen - um 21.15 Uhr sind sie ins Bett gewandert und um 21.35 Uhr war Ruhe und das dann bis heute morgen um 8.30 Uhr. Da habe ich es trotz Angel Care nicht mehr ausgehalten und musste schauen gehen und die zwei haben natürlich gleich Ihre Äuglein aufgerissen :lol: . Habe aber seit 4 Uhr eigentlich nicht mehr geschlafen, weil ich immer dachte, dass sie jetzt wach werden müssen. Naja, war bestimmt nur eine einmalige Sache. Jedenfalls schlafen die zwei jetzt schon wieder friedlich in Ihren Schaukeln :prima:

Nettesmini

Nee, denke nicht, das Krankengymnastik da das richtige ist. Muss ja nur wöchentlich mit denen zweien eh zur Krankengymnastik wegen Frühgeburt und die Krankengymnastik macht auch Kinesiologie (oder so ähnlich :oops: ) und will mal schauen, ob sie was machen kann :?:
Gehe nächste Woche eh zu einem neuen Kinderarzt und da werde ich das ganze nochmal ansprechen bei der U4. Vielleicht gehen wir zum Osteopathen - da habe ich schon viel gutes gehört.

Joy

:wink: Stand schon oft vor der Aptamil AR Nahrung und habe überlegt. Die im KKH haben mir abgeraten, weil die zwei extreme Probleme bei der Nahrungsumstellung haben. Mal sehen - vielleicht probiere ich es doch, oder Nestargel soll ja auch gut zum zumischen sein. Denke aber halt, dass es vor allem Luis was bringt, den er ist so ein typisches Spuckkind. Leon spuckt halt eigentlich gar nicht, nur wenn dann richtig :roll:
Ja, man vergleicht halt bei Zwillis soch zu sehr. Habe mir nur Gedanken gemacht, weil Leon in der Klinik nur 3675gr. hatte und sonst war er immer weiter entwickelt als Luis. Mittlerweile ist Luis weiter. Sind halt typische Zwilli Mami Sorgen. Aber das nach hinten ziehe ist halt noch sehr extrem bei Leon, das ist auch der Krankengymnastin aufgefallen.

Mamelu

Wow, die Mäuse sind schon so groß und niedlich.
:wink: Nee, meine zwei können auch ganz anders als auf den Bildern. Es wird aber immer mehr. Luis hat gestern das erste mal mit Stimme gelacht :ohnmacht: - da schmelzt jedes Mamaherz, aber nur bis zur nächsten Schreiattacke am Abend :vogel:

Buffy

:wink: Ja, die Sorgen fingen an, als man sich übers Schwanger werden Gedanken gemacht hat und jetzt nehmen wir sie wahrscheinlich mit ins Grab.

Anjusha

:knuddel: Danke :knuddel:

USpatz, Schneeflöckchen, Puppi, Nisi, Baba, Marla, Manitz, Sommercori, Ivory, Thesti, Grasi und all die, die ich jetzt vergessen habe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werde mal schauen, was die zwei machen.
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädles :hallo: ,

so, was gibt es neues bei uns :grübel:

Waren mal wieder bei der Osteophatin und es scheint wieder besser zu werden :juhu:
Der kleine Mann hat seit gestern entdeckt das die Zehen in den Mund passen und soooooooooooooo gut schmecken *g*
Ach und AdeAde machen geht seit heute auch sehr gut und zwar ganz egal ob jemand kommt, geht oder gerade sitzt *rotfl*
Gestern Nachmittag war hier der Bär am steppen, sprich nur geschrei, geschrei, geschrei, beruhigen war überhaupt nicht weder durch mich incl. Brust noch durch Schatzi.
Am Abend waren wir mehr wie am überlegen ob wir ins KH fahren :cry: Schatzi hat es dann aber doch geschafft das kleine mehr wie fertige Kerlchen zum Schlafen zu bringen :cry: und was sag ich heute morgen spür und seh ich doch eine klitze kleine Ecke Zahn :juhu:
OK, man muß schon genau schauen aber spüren tut man es *g* so nun ist es also amtlich der kleine Mann wird groß :-?
Die Osteophatin hat mich dann auch noch gestern darauf aufmerksam gemacht das in 3 Tagen Mathis seine empfohlenen 6 Monate Vollstillen rum sind und ob ich nicht mit dem ersten Gläschen beginnen möchte, ich glaub ich hab so geschaut :o
Dachte irgendwie das wären noch 4 Wochen irgendwie peil ich das nicht so ganz mit Lebensmonat und Geburtsmonat (oder wie das heißt :oops: ) nun war ich also heute einkaufen und wir werden am WE unser Glück mit dem Mittagsbrei (Gemüse Pur) probieren :lol:

BABA Dir meine und dem kleinen Mann seine Däumchen das es ein ganz fettes dickes Positiv für Dich gibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MAUS würde es auch mal mit Osteophatie oder Cranio versuchen *dd*

Sorry für das EGO Posting....das muß für HEUTE reichen den ich bin ziemlich *gähn*

LG an Euch ALLE :knuddel: . Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

MAmelu jooo die sind ja wirklich schon echt groß die Puppies !!! Süß !!!

Sonnenscheinmaus ohhhhhhhhhhhhh durchgepennt ..... schwärm ..... sag das MALTE mal der will noch nicht so recht ...also 3-4 Stunden haben wir gerade mal wieder und vorhin nochmal kurz nachschlag nach ner Stunde vorm Einschlafen.Aber er ist ein mega ausgeglichenes Kind
....hehe hätte auch nicht geschlafen und dann nachgeschaut,da sagt man sich dann wenn se munter sind .hätt ich doch bloß nicht.... :)

Flocki hey ein Zahnstüpper,du vor zwei tagen hatten wir Besuch,der Lütte war so alt wie Malte und hatte schon 2 !Zähne und das ohne ne Träne :o
uha ich wär kein Mensch mehr gewesen nach so einem Abend bzw. TAg.Bin schon nach 2 Stunden fix und alle ,badewannenentspannungsreif.Neneneeee was soll das noch werden mit mir. Sind ja diesbezüglich bisher echt verwöhnt...
Bin auch mal gespannt wie das mit dem Brei wird ...also die Flouretten nimmt er mit dem Löffel ganz gut.Berichte mal wie es war .

Buffy wie gehts der Süßen ?

Puppenmaus biste verschollen ?Wie gehts dem Kronsohn ???

USpatz soso da versteckt ihr die Prinzen im Tuch ...würde mir auch gefallen das Geschaukel im abgedunkeltem Tuch !

Baba ohne Worte die 6 Tage bekommst du auch noch rum und daaaaaaaaaaaannnnnnn will ich mit dir feiern !

Miri biste schon gestartet ???

Manitz wo steckst denn du ???

Nisi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sommercori meld dich auch mal !

Stonie ,Alexa,Joy alles im Lot in der famely ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seid ganz lieb gegrüßt,komm nicht zum formatieren,Malte knettert.
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!

Nach der zweiten Impfung schlafen die beiden Ritter nun schon seit 11 Uhr Bild , das ist ganz schön heftig für den kleinen Körper. Uns geht es sehr gut, klar die Hitze macht allen zu schaffen aber ansonsten läuft alles seinen Gang.... Heute hab ich die ersten Bodies aussortiert Bild aber dafür schöne bunte Sachen in den Schrank legen können Bild Das war auch schön. beide hatten heute beim Doc 4500g und 56 cm. Sie sind einfach sooo gleich das ist unglaublich....

es quakt ich mus mal gucken (natürlich gleich doppelt.......)
wünsche allen schöne pfingsten
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

:hallo: mädels - ich kann's noch gar nicht fassen - DER TEST WAR POSITIV !!!
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

scheint wirklich was dran zu sein, dass der 4. versuch mehr glück bringt - gell somaus & anjusha!

somit ist eine weitere hürde geschafft... doch das zittern geht natürlich weiter :zitter:
die letzte schwangerschaft ging ja leider nur bis in die 9. ssw -
wir hoffen sehr, dass wir diesmal mehr glück haben und krümelchen länger bei uns bleibt
:hoff: :hoff: :hoff:

ich wünsch euch allen einen schönen tag :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Baba

Bild Gratulation!!!Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

B A B A

Bild
Bild
Bild

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Ich wusste es...war schon den ganzen Morgen so gespannt...und es ist Positiv :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:knuddel: Es wird alles gut - glaub mir - es gibt genug lebende Beweise für den Glückstransfer Nummer 4 :jaja:
:P Außerdem machst Du es mir doch nach (die Schwangerschaft an sich ausgenommen) :wink: .

Hoffe Du hälst uns hier auf dem laufenden :prima:

Ganz liebe Grüße
Sandra und den zwei Kämpfern, die auch mal ein expandierter und schlüpfender Blasto waren und gestern ganz fest die Daumen gedrückt haben.
Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Leon und Luis!
alles Gute zu 4 Monaten in dieser Welt!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Baba,
auch von mir alles Gute.
Wann ist der erste US?
Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“