Hallo liebe Berlinerinnen,
die Sonne strahlt zwar blau vom Himmel doch draußen ist es ziemlich kühl, da ziehe ich es warm am Computer vor und schaue nur raus

.
Liebe Antje, du machst es wirklich spannend, wann ist regulärer Termin, morgen? Ich bin schon richtig aufgeregt, wie wäre es wohl erst beim eigenen? Also, Daumen sind gedrückt.
Liebe Kermel, ach menno, es tut mir so leid, dass du so viele Probleme hast. Es hilft dir auch nicht, wenn ich schreibe, es ging schon vielen so und alles wurde gut. Es sind deine Ängste und deine Sorgen und nur das zählt im Moment. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

, die kritische Zeit zu überstehen. Vielleicht kann dir Bloechle morgen etwas die Angst nehmen.
Liebe Kaschmierziege, in Hamburg war es letzte Woche sehr schön, die Kollegen meines Mannes sind super nett und so war der dienstliche Teil auch angenehm. Sonnabend waren wir dann im Schmidts Tivoli zur Fifty Fifty Show, das war einfach nur Klasse. Der Schlaf kam etwas kurz, doch ohne Kind kann man sich ja in der Woche gut erholen

. Die AOK hat sich letzte Woche auch gemeldet. Etwas pikiert, weil ich gleich gekündigt habe und sie sich nicht erpressen lassen. Nun ja, den Widerspruch bearbeiten sie doch und nun wollen sie zu meiner Laienbegründung noch die Meinung meines Arztes. Ich bin echt gespannt wie das ausgeht. Wir wohnen übrigens 70 km westlich von Berlin im Havelland.
Woran hakt es eigentlich bei eurer Kasse, seid ihr schon im Widerspruchsverfahren oder bearbeiten sie euren Antrag nicht. Ich finde das so was von unfähr, wenn sie sich so lange Zeit lassen, brrr, ich werde schon wierder wütend beim Schreiben.
Goodbey Lenin schauen wir wahrscheinlich heute. Den Ausschnitt, als die beiden Jungpioniere mit ihren blauen Halstüchern vorm Bett standen, fand ich schon mal Spitze, ist bestimmt zum Ablachen.
Liebe Manu, deine Auszeit kann ich gut nachvollziehen. Du warst so voller Hoffnung für diesen vielleicht letzten Versuch. Es ist so ungerecht, dass permant was neues hinzukommt, was die Sache schwieriger macht (ich habe auch schon wieder einen neuen Knoten in der SD). Manchmal denke ich, es ist wirklich ein Zeichen und wir sollen einfach kein eigenes Kind bekommen. Trotz alledem wünsche ich dir, dass du zusammen mit deinem Doc einen für dich akzeptablen Weg findest. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und behalte deinen unerschütterlichen Optimismus. Du musst aber nicht nur stark sein. Nicht nur Freude ist zum Teilen da, auch Sorgen lassen sich geteilt leichter ertragen!! Ich denke an dich!!!!!!!!
Kätzchen, bleib schön liegen, dass die Zwerge auch "drinbleiben" bis zum Termin!!!
Liebe Sabine, ich hoffe, dir geht es schon wieder besser. Gleich weiter zu machen ist, denke ich, gerade zum Beginn der Behandlung der richtige Weg. Ich habe meine sechs hormonellen Stimulationen auch in einem dreiviertel Jahr hinter mich gebracht. Die Auszeiten bei den IVF Behandlungen wurde dann jedes mal länger. Der Körper kommt meistens klar, doch die Seele kommt nicht hinterher. Ich wünsche dir aber von Herzen, dass du die Erfahrungen nicht machen brauchst und vorher dein Ziel erreichst. Bei Dr. P. bist du in guten Händen

.
Wegen des Treffens: Freitags habe ich Joga. Das kann ich leider nicht mehr ausfallen lassen, ich habe schon zu oft gefehlt. Da ich noch nie dabei war, sollte ich aber kein Maßstab sein.
Birgit, ich möchte auch auf die Liste ,

was musst du alles wissen????
Allen, auch den nicht genannten, einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia