Mensch Kili Afrika ist ja super
 aber bitte bitte schooooooonen und keine Faxen machen
 aber bitte bitte schooooooonen und keine Faxen machen  
 Bin nur heute mal da und den Rest der Wochen am Main in Bamberg

und mein Synarella schnüffel ich noch weiter
 und mein Synarella schnüffel ich noch weiterLiebe Grüße an alle

Danna
 !
 ! 

, aber unser Urlaub wird auch bald kommen.
 , aber unser Urlaub wird auch bald kommen.   Bis jetzt haben wir allerdings noch nichts geplant, da wir unser Geld lieber mal sparen, wer weiss was naechstes Jahr wird wenn der befristete Arbeitsvertrag meines Mannes auslaeuft und na ja, wer ein Haus hat weiss, wovon ich spreche,. Wir haben noch soviel darin zu tun und das kostet alles einen Haufen Geld.
 Bis jetzt haben wir allerdings noch nichts geplant, da wir unser Geld lieber mal sparen, wer weiss was naechstes Jahr wird wenn der befristete Arbeitsvertrag meines Mannes auslaeuft und na ja, wer ein Haus hat weiss, wovon ich spreche,. Wir haben noch soviel darin zu tun und das kostet alles einen Haufen Geld. 

)
 ) 
  Nun bin ich Ende Juni für drei Wochen auf der Insel Föhr und lass mich mal überraschen was mit mir so angestellt wird!
  Nun bin ich Ende Juni für drei Wochen auf der Insel Föhr und lass mich mal überraschen was mit mir so angestellt wird!   Es iss allerdings keine MS Klinik, das wollte der Doc keinesfalls! Und ich natürlich auch nicht!!! Sehen wir mal!
 Es iss allerdings keine MS Klinik, das wollte der Doc keinesfalls! Und ich natürlich auch nicht!!! Sehen wir mal! 

Kann ich mir aber bei euch beiden nicht vorstellen
  Kann ich mir aber bei euch beiden nicht vorstellen    

. Ich hab mich auch schon langsam mit dem aus befasst
. Ich hab mich auch schon langsam mit dem aus befasst 
 . Du hast ein Haus???
. Du hast ein Haus???  . Was macht deine Modorrad?? Neugier Neugier
. Was macht deine Modorrad?? Neugier Neugier  
  Warst du schon mal zur Kur? Nimmst du deine Mann mit?
 Warst du schon mal zur Kur? Nimmst du deine Mann mit? 

)
 )
 sind gedrückt.
 sind gedrückt.