Hallo,
konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich nicht auf der Arbeit war.
Jetzt hab ich so einiges nachgeholt was liegengeblieben ist und kann mich kurz euch widmen.
Wie Ihr wißt hatte ich gestern meine erste Akupunktursitzung. Mädels gut das ich net vorher wußte was auf mich zukommt.
Ich dachte man würde es net soo spüren! Ich meine es kommt auf das Körperteil an, bei manchen hab ich überhaupt nicht gespürt und wiederum bei anderen konnte ich an die decke gehn. Ich bin ehh so eine wehleidige!

Leider!
Am Ende hatte ich so ca. 20 Nadeln in mir secken!Ansonsten fand ich es O.K. bin gut aufgeklärt worden, und hab paar Rezepte bekommen (muß ich noch einlösen) Dienstag gehts wieder los. Ja jetzt muß ich da durch!
@Edi herzlich willkommen, Ich hoffe du fühlst dich auch wohl in Wiesbaden!
Gehts dir besser? Ich meine man braucht immer mal so seine Zeit bis alles wieder gewohnt seinen weg geht!
@Weaselmaus mensch nur noch eine Woche ! Ich drücke dir ganz fest die daumen für die Auftaurate!
@Eli ich hoffe eure PC geht bald wieder und wir hören von dir!
@Tini na also die erste hörde hast du geschafft (KK Genehmigung) Am Montag bekommst Du einfach nur eine Spritze. Dann so nach ca. 8-10 Tagen bekommst Du deine Mens und am 3 Zt fängst Du mit der Stimmulation am. (jeden Tag Gonal F spritze)
So ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!!
Gruß
Lenchen