Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

bin heut irgendwie total müde. habe schon die dritte tasse kaffee hinter mir, aber es wirkt nicht. *gähn*

babs, meine trinken beide leider schon lange keine milch mehr. sie mögen das einfach nicht. aber es ist sehr schwer am tag auf 300 ml milchprodukte zu kommen, nur mit joghurt, käse... da meine beiden keine großen portionen essen. sie essen eher wie ein spatz. naja, unterernährt sehen sie nicht aus, daher reicht es ihnen wohl.

hero, oh massage und fango. toll, da würde ich mich auch mal wieder gerne richtig durchkneten lassen. habe meinen mann noch nicht überzeugt, aber ich will sowieso erst nächsten sommer loslegen. :lol:

so, ich muß jetzt schnell mittagesse kochen, denn heute mittag ab 16 uhr ist bei uns in biberach zwillingstreff. bin mal gespannt wer da so alles kommt, da kenn ich bestimmt einige vom sehen. :dance:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo ich mach mal auch heute nur kurz piep!
Bin fix und alle habe Gliederschmerzen und bin ziemlich müde!
Entweder habe ich mich von meinem Mann (Bronchitis) angesteckt oder war die Arbeit heute zu stressig oder liegt es an der Depotspritze von gestern???
Egal wie ich werd gleich mal in die Wanne gehen und mich dann ins Bett legen!

Also die DR knn man soweit ich weiß als Depotspritze(Einmalig) oder manche nehmen es auch als Nasenspray(tägl) einnehmen!
Bei mir war es eine Spritze die der Doc gestern gespritzt hat. Sie soll wohl verhindern das es zu einen Eisprung kommt und nun muß ich noch so bis zum 20 warten und müßte dann meine Regel bekommen und da gehts los! :D

He Babs herzlich willkommen bei uns!!!
Ist immer schön neue Leute zu treffen!!!

Du Schmidt Irmi das hört sich ja klasse an mit Deinem Treffen!
Naja vielleicht habe ich ja auch mal Glück und kann dann auch dran teil nehmen!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Also ich drück alle ganz fest und zisch nun ab in die Wanne!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen alle zusammen,

bin gerade voll im Stress, wir ziehen nämlich nächste Woche um. Haben gebaut, und nächste Woche Samstag ist eben der Einzug. Endlich! Eigentlich würden wir schon seit Juli drin wohnen, aber das hat sich dauernd verzögert.
Alina findet das alles total klasse. Sie füllt auch immer gerne Kartons mit ihren Spielsachen. Allerdings räumt sie andere, die ich gerade eingeräumt hatte, wieder aus!!!

@hero:
Wie gehts Deinem Rücken? Wirken die Fango- und Massagen schon?
Da hast Du recht, wenn Sterzig bei jedem Niederschlag heulen würde, das wäre echt der Hammer. Stell Dir das mal vor...!
Ich denke nicht, daß ich bei der nächsten Hormonstimulation wieder so viel zunehmen werde. Beim letzten mal war halt auch viel psychisch. Konnte mir einfach nicht vorstellen, daß das klappen sollte. Und ich hab es mir doch so gewünscht! Mache aber sowieso sehr viel Sport. Im Fitness-Studio. Und dadurch bin ich auch zu meinem momentanen Job gekommen, den ich seit Dezember habe. Mache nämlich auch Kinderbetreuung. Ist echt super. So kann ich arbeiten, aber meinen Schatz immer bei mir haben!
Das mit den EL-SS stelle ich mir schlimm vor. Hoffentlich wird Deine Durchblutung durch das Gingko besser. Ich kenne das Präparat.

@Irmi:
Das was Deine beiden zu wenig futtern, isst meine kleine wohl zu viel. Alina würde den ganzen Tag essen, wenn ich sie lassen würde! Sie isst auch fast alles, vor allem aber Joghurt natur. Den liebt sie. Wenn sie nur einen Becher sieht, dreht sie fast am Kabel. Oder wenn ich während dem Essen am Kühlschrank stehe um was zu holen. Dann schreit sie so lange, isst nichts vom Mittagessen weiter, bis sie zuerst einen Joghurt hatte!!! Sie ist bisher nicht dick, zum Glück. Etwas knackig ist sie!

@Emmy:
Gehts Dir heute besser? Hast Du eine Bronchitis bekommen?
Ich hatte damals das Nasenspray. War echt angenehm. Die Spritzen in den Bauch fand ich nicht so toll. Nicht weil sie weh tun, eher weil ich sie mir selber gegeben habe. Finde die Überwindung reinzustechen so gross!!!

Also, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

EURE BABS
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen,

hier ist wohl gar nichts los zur Zeit!!!

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeee!

BABS
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Huhu Mädels :meld: ,

ja, hier ist echt wenig los, aber da muss ich mich auch an meine eigene Nase fassen :oops: . In 2 Ordnern zu schreiben, dazu reicht mir manchmal einfach die Zeit nicht!! :?: Nicht sauer sein!!

@Irmi
Bist Du ins Schlafkoma gefallen?? Oder total überanstrengt vom Zwillistreff?? :wink: :D :knuddel: :knuddel:
Sind die alle über KP enstanden?? :o

@emmy
wie geht es Dir :o ?? Hoffentlich hast Du Dich nicht mit der Bronchitis angesteckt.

Noch ne Frage zur DR: :räusper: Warum macht man die?? Kenne mich da gar nicht aus……..
Aber das gute ist ja, das man bei der DR keine großartige Spritzerei hat, oder?!

@Babs
wow, ein eigenes Häuschen, das ist toll :D :P . Das hätte ich auch gerne.

Bis jetzt ist es noch nicht so der Renner mit Fango und Massage. Hab irgendwie mehr Rückenschmerzen seit ich das mache, um genau zu sein seit Mittwoch :cry: :cry: . Versuche jetzt mit gezielter Gymnastik meine Bauchmuskulatur zu stärken und hoffe dass es dann besser wird. Werde aber am Dienstag meiner Therapeutin sagen, dass die Schmerzen schlimmer geworden sind, mal schauen was sie dazu meint. Wahrscheinlich verkrampfe ich mich noch viel mehr…….. :?:

Machst Du die Kinderbetreuung im Studio???
Gehst Du dort auch allein trainieren?? :o

Wir haben ein eigenes ‚Fitnesscenter’ im Keller, mein Holder und mein SchwiePa sind begeisterte Sportskanonen. Früher war ich mit meiner Nachbarin immer joggen, aber ich kann das nicht mehr, weil meine Knie kaputt sind, vermutlich Riss im Meniskus. Jetzt radel ich halt 3 Mal pro Woche 75 Minuten und mache Gymnastik dazu. Allein ist es zwar manchmal ätzend, aber andererseits kann ich loslegen wann ich will! :D :P
Möchte die Zeit bis zum nächsten Doppler-US nutzen und meine Pfunde zum schmelzen bringen und wenn das nicht klappt, sie wenigstens ein bisschen straffen!! :wink: :D :D

Geh jetzt ein bißchen bummeln, bei uns ist Flohmarkt, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Schnäppchen.................schönen Sonntag Euch allen. :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

mein tag sollte zu zeit 48 stunden haben. :ohnmacht: komm gerade irgendwie zu nichts. aber nächste woche wird wieder ruhiger, zum glück kann ich nur sagen.
gestern mittag war ich mit meinem mann auf der oberschwabenschau. so ganz ohne kinder, war auch mal richtig nett. wir haben einen dampfreiniger gesucht, und auch gefunden. und natürlich noch viel kleizeug so nebenher gekauft.
naja, seit die kinder nun allein essen wollen, sieht es bei uns schrecklich aus. ich hoffe durch den dampfreiniger bekomme ich das alles in den griff. :lol:

hero, wir haben auch ein studio im keller. dort steht auch mein stepper. mein mann geht fast jeden abend eine stunde dort trainieren, aber ich bin immer viel zu faul um noch etwas zu steppen oder so. :oops: 3 mal pro woche machst du das 75 minuten, wow hut ab vor dir.
ja die zwillinge sind alle über KP entstanden. ach das war echt so goldig, so viele kinder und alle im gleichen alter. echt ganz toll. na, hast du was tolles auf dem flohmarkt gefunden?

babs, so ein umzug ins eigene haus ist schon was tolles. wir haben auch gebaut und sind an weihnachten 2003 eingezogen. war am anfang ein total komisches gefühl. so zu zweit in einem ganzen haus. aber es ist schon toll, auch wenn es sehr viel arbeit mit sich bringt. wie groß ist denn euer haus? habt ihr nette neue nachbarn? wir haben mitten im dorf gebaut, im nachhinein hätte mir ein neubaugebiet besser gefallen, weil dort einfach mehr familien mit kleinen kindern sind. naja, das neubaugebiet ist ja nicht weit weg, und da sind die kinder auch eher alle älter wie meine. die ganz jungen kinder sind bei uns auch eher aus der mitte vom dorf, sind dann bei einer familie eben meistens schon das dritte kind. naja, zwei mädels für luisa gibt es schon in der nachbarschaft, aber noch keinen jungen für luca. hast du dieses ginko wo hero gerade nimmt auch schon genommen?

emmy, wie geht es dir denn? liegst du etwa krank im bett? ich hoffe ja das du dich nicht bei deinem mann angesteckt hast, sondern einfach nur keine zeit für den pc hast.

so mädels, nächste woche werde ich mich wieder öfter melden, bevor ich noch entzug bekomme. :wink:

schönen sonntag euch allen.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Also in letzter Zeit war wenig Zeit für den PC muß halt ziemlich viel schaffen aber nur noch morgen und dann wird es wieder etwas ruhiger!
Also ich habe ein gutes Imunsystem dachte ich bis heute denn meinen Mann geht es nun wieder besser und ich habe mich nicht angesteckt! :wink:
Nur heute habe ich Durchfall bekommen möchte wissen wo ich das nun wieder her habe???
Keine Ahnung ob es von der DR kommt oder ob ich es mir auf Arbeit eingefangen habe??? Hoffe es ist morgen wieder weg!!!
Also ich wünsche Euch einen schönen Abend und gehe nun auf meine heißgeliebte Couch denn da kommt nun Nur die Liebe zählt!!!

Ciao :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen nochmal,

so, waren den ganzen Sonntag auf dem Bau, haben Wände gestrichen, Boden verlegt....! Alina war mir dabei, hat im Reisebett gespielt. Waren nur mittags zwei Stunden daheim, um Mittagschlaf zu machen...!

@hero
ja die Kinderbetreuung ist im Studio. Ist auch echt klasse. Manchmal, wenn Schulferien sind, habe ich bis zu 20 Kinder im Alter zwischen 4 Wochen-12 Jahre! Das ist fast ein bißchen zu viel für einen allein, aber ist ja auch nicht die Regel. Im Normalfall sind immer so um die 8 Kinder da.
Ich selbst mache seit meinem 18 Lebensjahr sehr viel Sport. Vor allem Ausdauertraining, Laufband, Stepper, Crosswalker, Fahrrad, aber auch viele Kurse. Mache eigentlich jeden Tag Sport, außer zur Zeit natürlich!!!
Ich möchte auch gern vor der nächsten ICSI 7 Kilo abnehmen.
Was hast Du auf dem Flohmarkt gefunden?

@Irmi
so ein eigenes Haus ist schon was schönes. ABer bis es mal fertig ist und man dann den Umzug rum hat... Haben ein Reihenmittelhaus (von 3 Häusern). Hätten sehr gerne ein freistehendes Haus gehabt, aber am Bodensee ist der Quadratmeter soooooooooooooooo teuer...! Die Nachbarn in den anderen beiden Häusern sind sehr nett. In einem eine junge Familie mit zwei Kindern (beides Ausrutscher): Junge und Mädchen, das Mädchen bissl älter wie Alina; im anderen Haus eine Familie mit adoptierten Sohn. Die Frau hat auch schon etliche KBs hinter sich.
Irgendwie passt die Konstellation doch voll oder?
Gingko habe ich noch nie selbst nehmen müssen. Aber da ich Arzthelferin und Krankenschwester gelernt habe, kenne ich es. Und mein alter Chef hatte eh ein bißchen ein Faible auf pflanzliche Mittel...

@Emmi,
Durchfall? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dann hoffe ich, daß es Dir ganz bald wieder besser geht! Wie gehts Dir sonst so während der Downregulation???

LIebe Grüßle und bis zum nächsten mal

BABS
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

guten abend mädels,

melde mich auch noch schnell bevor ich ins bettchen hüpfe.

babs, ich habe mit meinen eltern auch lange in einem reihenhaus ( auch das mittlere von dreien ) gewohnt, bis sie auch selber gebaut haben. das hat mir gut gefallen. und so tolle nachbarn wie ihr habt, das passt doch super gut. wow, alina hat reisebett gespielt? :o das hätten meine in dem alter nie gemacht, da war schon der große zwillingslaufstall nichts mehr für die rabauken. den habe ich sogar schon ewig lange abgebaut, weil nur gebrüll war. :oops: wow, so viele kinder mußt du manchmal betreuen, das ist aber heftig. wie oft arbeitest du denn dort? bevor ich die zwillinge hatte, habe ich auch viel sport gemacht. naja und nun renne ich täglich so oft hinter dein beiden her und die treppen auf und ab das ich auch so genug sport habe. :wink:

emmy, oh durchfall ist ja nicht so toll. drück dir die daumen das er bis morgen weg ist. sonst mußt du wohl zu hause bleiben und kannst nicht arbeiten. aber dann hast du dafür viel zeit für den pc. :wink: nur die liebe zählt habe ich heute auch ein wenig gesehen. nur luca hat es nicht gefallen, er hat ständig den fernseher ausgeschaltet. *mecker*

so, geh jetzt ins bett und wünsche allen eine gute nacht.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen,

wow Irmi bald ist Weihnachten. Ist echt super mit den Tickern, so hat man das immer vor Augen. Hast du dir schon über Geschenke gedanken gemacht?? Ich hab schon mal ne Liste geschrieben :oops:

babs wir wollen nächstes Jahr auch bauen. Aber wie du schon sagtest, die Preise hier am Bodensee sind echt nicht ohne. Wir werden wahrscheinlich mit Freunden ein 3-Familienhaus bauen. Schön das Alina das renovieren so schön mitmacht.

Wow, du machst ja echt viel Sport. War gestern nach fast 1 Jahr mal wieder auf dem Crosstrainer, hatte aber nach 15 min. die Lust schon verloren. Na ja, man soll ja langsam anfangen :oops:

Uns gehts gut, der Kleine wacht gerade auf, deswegen muss ich nu los.

Melde mich voraussichtlich heute mittag nochmal ausführlicher.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“