Hey Vera,
heute hab ich viel zu erzählen!!! Es kann wieder mal chaotisch werden aber ich bemüh mich!
Erstmal freu ich mich nach wie vor, dass Deine Arbeit so ein Erfolg ist!!! Das ist dohc die halbe Miete im Leben (sagt man das bei Euch auch so???)
Abgesehen von Kopfweh und Erkältung im Anflug geht´s mir gut. Ich hoff nur, dass ich nicht krank werd! Hab mich wohl gestern erkältet.
Also zum FA:
Vorspann:
Es ist so der Hammer, wie gut Ferien tun und der Rückhalt mit Felix (Du erinnerst Dich an letztes Jahr) das ist was ganz anderes! So hab ich echt bessere Nerven!!!
Es hätte beim FA wieder zwei Dinge gegeben, über die ich mich normal furchtbar aufgeregt hätte. Felix und ich haben nachher darüber gesprochen und er meinte, ich soll nach vorne schauen, aufregen bringt nichts. Und ich hab einfach so nach vorne geschaut!!!
Ich vertrau´ dem FA einfach und denke, dass er seine Arbeit schon recht machen wird - schließlich arbeite ich auch nicht jeden Tag perfekt und behandle jedes Kinde gleich gut und "pädagogisch wertvoll".
So, Fakt ist, dass ich zu früh dran war (haha, sollte doch nur ein Gespräch sein), trotzdem machte er US- natürlich nix zu sehen. Jetzt geht´s am Montag los, 12. Zyklustag, dann jeden zweiten Tag antanzen und im Idealfall das Sperma mitbringen! Du kennst das ja! Ich hab mir inzwischen ein inneres Bild aufgebaut und versuche damit diesen Eingriff zu unterstützen. Die Schilderung wie er die Gebärmutter "zwickt" war schon etwas befremdend, aber gut, wird schon gehen.
Die 2. Geschichte:
Stell Dir vor, ich hab Leute aus dem Frauenworte.de kennengelernt! Gestern Abend war die Fruchtbarkeitsmassage (bin völlig übernächtigt, weil heute um 7.30Uhr wieder der Handwerker kam

.
Es war echt ganz interessant, die Frauen zu sehen und sie waren total unterschiedlich und man hat ihnen nicht angesehen, dass sie so alternativ, heilpraktisch angehaucht waren.
Zum Massieren selbst sind wir kaum gekommen. Also ich hab´s ein Mal gemacht und eine hat mich ein Mal massiert. (Die Massage bei der HP kostet 23€) Die HP hat praktisch gelehrt. Es gibt da zick Formen und Varianten und ich hoffe, dass ich die Griffe, die ich jetzt gelernt habe, nicht gleich vergesse! Schließlich soll Felix das Ganze ja von mir lernen und es anwenden!!!
Sinn und Zweck des Ganzen ist, dass die Lymphe unterstützt werden, die Leber, die Eierstöcke und die Gebärmutter. Schon interessant, mal sehen, was daraus wird.
Ich hab übrigens mit der Homöopathie jetzt doch angefangen. Die ganz einfache Variante (ohne HP). Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so ganz an die Wirkung dieser Kügelchen. Ein Versuch ist es Wert.
So, nun wünsche ich Dir schöne Tage, Du stehst ja wieder vor dem 28. Zyklustag! Hast Du so einen Bilderbuchzyklus? Bei mir sind´s 32 Tage.
bis bald,
katja
P.S.: Ich hab ganz tolle smilies gesehen!!! Unter einer Adresse mit tt (Tischtennis) von Felix. Die würden Dir gefallen!!! Ich weiß nur nicht, wie man die "importieren" kann.