Hallo zusammen,
uli: freut mich, dass Dir der Urlaub trotzdem gefallen hat. Fühlst Du Dich denn schon langsam wieder etwas besser? Eigentlich müsstest Du jetzt ja 4 Wochen krank geschrieben werden und nicht Deine Kollegin, damit Du fit in den Versuch starten kannst. Ich war ja auch immer viel zu gutmütig und hab gearbeitet und die anderen haben sich`s gut gehen lassen. Letztendlich bin ich dann auch immer völlig k.o. in den Versuch hineingegangen, was ja nicht gerade gute Voraussetzungen waren. Deshalb habe ich auch aufgehört zu arbeiten, weil ich eh nicht nein sagen kann, wenn etwas anliegt.
Willst Du denn in diesem Zyklus mit der DR anfangen?
sandra: ist doch super gelaufen. Du bist sicher aber auch noch jung, bei dem guten Ergebnis? Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du eig. den schon schlüpfenden Emby auch zurück bekommen? Ich hätte auch 2 genommen, da ich auch gern Zwillinge bekommen würde. Aber man sagt das jetzt so in seinem jugendlichen Leichtsinn....
Habt Ihr übrigens mal Cordula Stratmann in der Schillerstraße gesehen? Die bekommt auch Zwillis (in der Serie). Dabei kam mir so der Gedanke: oh, will ich das wirklich?
buffy: habt Ihr denn eine Idee, warum das SG so schlecht war?
bebe: denke auch, dass sie den Transfer aufgrund der wenigen Embys schon vorziehen. 2 Tage danach ausruhen ist bestimmt gut. Haben sie etwas zur Qualität der Embryonen gesagt? Du fagtest noch wegen des PU-Ergebnisses: meine waren übrigens recht ähnlich. Es ist nun mal leider nicht in jedem Follikel eine EZ drin, und nicht jede EZ ist reif.
alle: heute war ich bei meiner Gyn zum US (10.ZT- unstimuliert). Links 2 Follis von 11mm Durchmesser, Schleimhaut 4mm, also alles im Rahmen.
Was mich allerdings etwas geschockt hat, waren die Hormonwerte, die ich im letzten Zyklus hatte bestimmen lassen unter Duphaston-Einnahme 2x1. Die waren noch schlechter als im Zyklus ohne Medi-Einnahme in der 2.Zyklushälfte. Muß jetzt meinen Reprodoc fragen, was das zu bedeuten hat. Vielleicht sollte ich besser ein anderes Medikament nehmen? Ich denke, ich werde es mit Utrogest versuchen.
Melde mich dann für ca.1 Woche ab, da wir morgen nach Wien fahren. Die HI wird voraussichtlich So oder Mo sein. Vielleicht werde ich Gelegenheit haben, mal kurz hier hineinzuschauen.
LG an alle und