Hallo Mädels,
Na dann für Brit, noch schönen Urlaub !!!

Hoffe mal, du liest es noch !

Und Emelie ist wieder richtig fit ? Dann kann es ja wirklich in den Urlaub gehen !

Glaube ich doch gerne, dass sie dir ordentlich die Bude aufgemischt hat, kenne ich von meinen Rackern auch, wehe wenn sie nicht in den Kiga gehen...
Blöd, mit deinem Hals !! Kann man da vielleicht vorbeugend was nehmen.

Ich hatte mal so Moospillen (wie hießen denn die ???

), da stand auch drauf für Redner usw...
Christina, schon die halbe Facharbeit !

Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Rest auch noch schnell von der Hand geht.

Mensch, ich wüsste jetzt nicht, wann ich so was schreiben sollte.
Naja da weiß sich Linda ja schon zu behaupten, sehr clever.

Naja die jüngeren haben es eh faustdick hinter den Ohren.

Pauli ist auch so ein Knabe. Guckt immer, als könnte er kein Wässerchen trüben, aber kneift und beißt seine große Schwester aber auch ganz gerne mal. Das gibt dann vielleicht ein Geschrei hier !
Übrigens bin ich nicht wehmütig wegen SS usw. Wir verhüten und ich könnte mir wirklich kein drittes Kind vorstellen, liegt aber nicht nur in meiner Person begründet, kommt bei uns einfach alles zusammen.

Aber ich verstehe dich trotzdem.
Und Birgit, wolltest du nicht mal freie Tage hier bekannt geben ?

Bloß nicht nächste Woche, da habe ich jeden Tag was vor

, das wird nicht lustig

, und am WE kommt dann noch Besuch.

Ich mach 3 Kreuze, wenn die Woche rum ist.
Netti, das finde ich aber supernett von dir, dass du einen Ticker gemacht hast

, da muss ich nicht immer doof fragen.

Und so weiß ich immer, wenn ich an dich denke, wie weit du bist.
Schön, dass alles gut läuft.
Pauli holt jetzt schön auf beim Reden. Die 2-Wort-Sätze klappen richtig gut und seit neuestem kann er auch endlich seinen eigenen <Namen, er hat sich ja selber nie bezeichnet, sondern gleich Ich

gesagt, das fand ich schon reichlich merkwürdig.
Er geht neuerdings auch aufs Töpfchen, er will nur nie wieder runter !

Das ist früh nicht wirklich lustig, zumal er dann sofort, wenn was drin ist, ruckartig aufsteht und das ganze entsorgen will !!!

Und wenn ein großes Geschäft drin ist, will ich das schon selber machen.

So muss ich aber dann ewig mit Duschen warten, bis der Herr sich ausgekäst hat.

Ist schon komisch, wie unterschiedlich die Kinder sind, Clara hat das in dem Alter NULL interessiert....
Mein Mann liegt natürlich heute wieder flach, wir waren gestern bei Freunden essen (Oma hat auf die Kinder aufgepasst), und für den Rotwein kam heute die Rache prompt und todsicher.

Das nervt wirklich, zumal echt der ganze Sonntag im Eimer ist !
So, irgendwie geht mir die Übersicht aus und ich muss hier noch was für morgen fertig machen.
Also, wenn ich vergessen habe, nicht böse sein