ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bin wieder zurück vom Cityfest.
Das Wetter ist nicht optimal, aber trotzdem waren einige Leute gekommen.

@kokanee
ja, ich habe auch sogar nichts zugenommen, obwohl ich vom Choragon ein schönes kleines Bäuchlein bekommen habe, ich trinke viel, daran liegt es bestimmt *dd*

@Angel
toll, das der Urlaub so erholsam war, das solltest Du Dir noch mal können in der SS :wink:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!
Bild

Ich bin wieder da. Also ich mein ich war ja nicht weg aber jetzt les und schreib ich hoffentlich wieder regelmäßiger. *g* *g* *g*

Die letzte Woche war ganz schön anstregend aber auch sooooo schön. :dance: :dance: :dance: Jeden Abend war was anderes los. Mittwoch war eine Weinprobe Bild Und da unsere Engländer ja ein Männerchor waren und wir ein gemischter Chor sind gabs natürlich viel Musik. In so einem Weinkeller ist aber auch eine megage...... Akustik Bild
Am donnerstag hatten wir dann ein Beisammensein in einem Sportheim organisiert. Es war ein richtig schöner Sommerabend, mit Supi Sonnenuntergang... Man hätte es nicht besser organisieren können. Später am Abend gabs noch Kreistänze und Bild

Am Freitag war dann ein gemeinsames Konzert. Da hat auch alles gut geklappt. Auch wenn die beiden Chöre völlig unterschiedliche Stilrichtungen singen war es schön.,Die Engländer sind halt ein typischer Männerchor und wir Bildsingen alles außer Deutsch, d.h. viel Englische Lieder und afrikanische Stücke, dann mitBildBegleitung. Unser Chor trägt übrigens wirklich solche Kutten wie die Damen hier auf dem Bild, aber wir singen meist ohne Noten *angeb* :oops:

Am Samstag früh haben wir unseren Engländer am Bus abgeliefert Bildund dann gings Richtung Norden Bild zu einer Hochzeit. Bild
Das Fest war schön. Wir haben mal wieder viel zu viel gegessen :wink: und etwas zum Bild gabs auch aber wir haben auch endlich mal wieder zusammen getanzt!!! BildJawohl! oder so? BildBild oder so? BildBild
Das überlass ich jetzt mal Eurer Fantasie!!!

Also alles in allem eine schöne aber anstregnede Zeit. Morgen hat der Alltag mich wieder und ich befürchte, das wird mir dann auch nicht recht sein *mecker*

Nun denn, allen viel Glück und Erfolg und bis bald mal wieder!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Ute dann hast Du ja viel erlebt die letzten Tage.

Angel freut mich das es euch so gut ergangen ist...aber um mich brauchst Du dir keine Sorgen zu machen mir geht es wieder gut....aber das mit dem Wochenende müssen wir unbedingt mal machen.....wenn nicht kommen wir einfach mal an einem Sonntag zu euch oder wir treffen uns in Lautern, Pirmasens oder Zweibrücken.....?? Aber wir sind ja nicht aus der Welt... :knuddel: :knuddel: auch an Olaf

Lucy na wie war euer Treffen?? hattest viel spaß..?? Lass mal wieder was von Dir hören..

Koka noch 3 Tage...wie fühlst Du Dich..??

Celia ist beim Doc....und was gibt es neues.??

Tini was macht dein Bauch??? geht es Dir gut oder was ist mit der ÜS???

Petra auch alles i.O...??

Tigerin wenn Du es liest fühl Dich einfach :knuddel:

Peggy?????????????????

so die, die ich vergessen habe :knuddel:

Lg
Sus
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder . Ich habe heute mittag Termin in Kiwupraxis es wird auch Zeit.Habe seit Samstag sehr starke Schmerzen im Bauch und leichte Schnierblutungen hoffentlich ist da nichts schlimmes.habe so Angst und bin am Boden zerstört :cry: :cry: :cry: .hoffe das man heute mittag die Fruchthöhle sieht und vielleicht das Herz schlägt dann wäre ich zufriedener.

Heute abend gehe ich wieder auf die Schicht ausser sie schreiben mich heute mittag weiterkrank.

Viele liebe Grüße Nachteule 24
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

bin zurück vom Arzt.
Alles super. Eine EZ mit 19mm und eine Gebärmutterschleimhaut mit 8,5 mm. Das ist absoluter Rekord für mich. Am Mittwoch ist IUI. Also bitte daumendrücken.

@Nachteule
Ich *dd* *dd* *dd* das der Besuch in der Praxis etwas positives bringt.

Viele Grüße

Celia
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Nachteule
alles Gute für den Praxisbesuch heute *dd*

@M
das hört sich gut an :dance: *dd*
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

@Sus: :knuddel:

Tigerin
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:räusper: :meld:

Huhu...

Melde mich aus einem anstrengend schlaflosen Wo-ende zurück !!!

@Pia
*dd* Hoffentlich kriegst du gute Nachricht aus der Praxis

@Celia
Dir auch *dd*

@Angel
Hey...Schön das du wieder da bist !!! :knuddel:

@Ute
Auch wieder da und so viel zu berichten...Scheint dir ja viel Spaß gemacht zu haben... :knuddel:

@Sus
Habe dir geschrieben... :knuddel:

@Koka
Wie ist es bei dir ??? :roll: Ich *dd* weiter ....

@Tigerin :knuddel:

@Schlumpf
Danke der Nachfrage...Treffen war ganz gut, aber leider zu viel Regen und alle Sachen naß, deswegen kein Schlaf gehabt...! :wink: Wie geht es dir ???

@Petra *dd*

Peggy ???

Jud ???

Tini ???

Antje ???

Rehauge...wäre schön, mal wieder was von dir zu hören... :knuddel:

Und dann hatten wir doch noch eine Susi...Wo steckt die denn nu eigentlich ???

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Lucy
dann schlafe mal schön weiter, bis denne :wink: :schlafen: :müde:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

Bei uns ist totales Chaos. Heute Mittag hat die Praxis angerufen das die IUI schon morgen stattfinden soll. Das haben sie anhand meiner Blutwerte festgestellt. Also mußte die ganze Planung neu gemacht werden. Ist zum Glück in Ordnung gegangen. Jetzt muss es nur noch klappen.

Viele Grüße

Celia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“