Hi zusammen
Regina, natürlich macht es Sinn, dass in dem Ordner (EZS) nicht alle schreiben können. Soll ja ein gewisser Schutz sein. Finde es nur schade, dass Weibsi hier kaum noch ist. Das meinte ich damit. Ich wüsste gern, wie es ihr geht, aber man sieht sie kaum noch
Ja, stimmt, ich bekomme in allen Ferien kein Geld, wenn ich keine Ü std. zusammen bekomme. Derzeit kriege ich welche zusammen, weil ne Kollegin krank ist. Aber für August reichts halt nicht.

Und die Chefin sieht zu, wo sie Stunden kürzen kann

. Tja, solange ich nichts anderes habe, muss ich da durch. Ist ja nicht so, dass mir die Arbeit keinen Spaß macht, das schon und auch unter den Kolleginnen ist es ok, aber ich fand es z.B. auch zum

, wie Chefin reagiert hat, als ich bat, mich zum Anfang der Schulferien abzumelden und dann wieder anzumelden. Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt, wir brauchen das Augustgehalt, aber das scheint sie nicht zu jucken

. Würde ich es einfach tun, also woanders arbeiten in der Zeit, dann würde sie mich mit Sicherheit feuern. Konsequenz aus dem Ganzen ist, dass ich mich umsehe. Nicht krampfhaft, aber ich sehe mich um und sollte ich was besseres bekommen, adiö
Ich wusste von Anfang an, dass Ferien nur dann bezahlt werden, wenn ich Üstd. habe, aber dass Stunden gekürzt werden, hat man uns wohlweisslich verschwiegen