Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallööllee IHR LIEBEN!!
Melde mich einfach mal eben nur so!

Möchte doch mal sehen, wie es euch so geht!!

Biene wie ist es gelaufen beim Gutachter????

Urmelchen, schönen Urlaub, dir!!

Bbs :knuddel: :knuddel:

Und alle anderen KNUUDLER.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüßle, eure Simy :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Sonnige WM-Sonnenstrahlen sende ich Euch aus BERLIN !! :P

Ich sag´s Euch ... hier in Berlin tobt der BÄR !! *g*

Die Gutachterin war ... wie bereits auch letztes Jahr ... sehr genau und gut, sie hat Verständnis und Ahnung und sie konnte auch nicht verstehen, warum ich schon wieder bei gelandet bin, na ja, der Staat hat ja die Kohle und wir können sie durch Doppelt und- Dreifachuntersuchungen gerne verprassen !! :roll: :wink:

Es läuft wohl vorerst auf 3 - 4 Stunden-Arbeit täglich hinaus und wenn ich nirgens richtig unterkomme, dann wird wohl ihrer Meinung nach die Vollrente kommen ... na ja, viel würde sie mir nicht bringen (finanziell bei 20 Arbeitsjahren) und dann bin ich eh nicht so unbedingt scharf drauf, obwohl die Ruhe mir gut tun würde ... sagt sie.

Urmelchen ist bestimmt schon am Gardasee und Poldi schlägt bestimmt Wasserpurzelbäume !!! *g*

Trolli, schön, daß Du Dich meldest ... ist ja a bisl mau hier, aber das liegt wohl auch etwas am Wetter.

Babsi-Mummy, was macht unser aller Engelchen ??????? *baby* Und Deine Männer sind voll im WM-Fieber ???? Ihr hattet doch Karten, gelle ????

Seid alle ganz lieb :knuddel: von Biene :P
troll_121173
Rang1
Rang1

Hallöölle!!

Juhuu, ich habe endlich zum 2.Mal die Rente durch, bis 31.08.2009!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ABER,... die wollten mir eine "Teilhabe am Arbeitsleben" aufbrummen! Zum Glück ist das freiwillig,... ich habe heute da angerufen, was es denn auf sich hat mit diesem Antrag auf "Teilhabe am Arbeitsleben" , da sagte die Dame: wenn sie den ausfüllen, dürfen sie wieder arbeiten gehen! Aber nur in einer Behinderten-Werkstatt!! :o :o :o :o :o Ich, dann am Telefon zu ihr:" Was ist denn wenn ich den Antrag nicht zurückschicke, entstehen mir da irgendwelche Nachteile, oder Rentenkürzungen?!"
Die Dame am anderen Ende meinte nein, aber bittet um schriftliche Absage! Also, werde ich die Rente weiterhin ohne Arbeit geniessen! ;-) .. Habe ja hier genug zu tuen: ca 600 qm Garten will ja auch gepflegt werden und dann noch 110 qm Wohnfläche plus Fenster... Und meine 5 jährige Tochter... ich bin voll ausgelastet :-))

Aber ein Schock war es schon, denn im Moment habe ich mal wieder nen "Schübchen" beide Fußballen unten sind eingeschlafen und ich schleppe mich bei der Hitze so durch die Gegend, als hätte ich ne "Ritterrüstung" an!!
Geht es euch so auch öffters????
Heute meinte mein Neuro, das er mir seehr gerne sogar nen Antrag machen würde, das ich die Rente bis zum 65.Lebensjahr weiterbekommen soll... Denn laut LVA und Amtsarzt kann und darf ich nicht mehr als "unter 3Stunden" schaffen, am Tag.... :wink:

Booarr...

Euch eine wundervolle Woche....
Eure Simy..

WAUI ist das SCHWÜÜÜL, hier... *ätz*
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Kuckuck,

neeeeee ich hab euch nich vergessen, aber ich komm hier zu gar nix mehr.... Flo ist operiert worden (das letzte Mal !) Schrauben konnten alle raus und Knochen ist wieder stabil :dance: :dance: :dance:
Helen ist zuckersüß, kann sich schon vom Bauch zum Rücken drehen und umgedreht und sitzt kurz selbständig.
Wir wollen mit der ganzen Mannschaft am Wochenende für zwei Wochen nach Österreich zwischendurch kriege ich immer wieder Panik, ob das auch gut ist... wegen Helen (die heute ein bißchen verrötzelt ist).... wegen der langen Fahrt, und wie das gehen soll, wenns doch so heiss bleibt und dann Gebirge... grrrrrr ... ich seh überall weiße Mäuse und bin so langsam wirklich der, vor dem ich vor 10 Jahren weggelaufen wär, die totale aufgeregte Glucke...

@Urmelchen: sag mal bist du eigentlich gegen FSME geimpft, weil du in Bayern wohnst? Mein Hausarzt hat wegen der MS von dieser Impfung bei mir abgeraten

@Bienchen: och Mensch, lass dich drücken, das ist so superblöd, wenn sich auf dem Schub ein zweites Problem draufpropt, kenn ich aber auch. Nach der Fehlgeburt hatte ich erst was am Bein, dann der Sehnerf, dann was im Ohr (Hörverlust und Tinnitus) und dann war mir ne Woche schwindelig... ich drück dir ganz feste die Daumen... dass alles ins Lot kommt *dd* *dd* *dd* *dd*

@Trolli: machste einen neuen Versuch demnächst?

sorry ich konnte nur drüberfliegen... hab meinen Großen zum Babysitten abkommendiert, die Klene ist langsam ziemlich mobil und hat auch keine Lust allein zu bleiben.
nach den Ferien bin ich hoffentlich präsenter :)

@Tueddel, Pety... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ganz feste

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!!

Brennt bei Euch auch die Fußball-Luft ??? Hier in Berlin schon !!! *g*

:P Trolli, Glückwunsch zur Rente !!! Dann drück mir mal die Daumen, daß es bei mir auch klappt, aber ich möchte nur eine Erwerbsminderungsrente, weil ich so lange wie möglich raus und unter Menschen will. :wink:

:P Och, meine süße Babs-Glucken-Mama !!! *g* *g* *g* Kann mich Dich richtig bildhaft vorsellen, aber dat machse schon ganz richtig so !!! :knuddel: :knuddel: Beknutsch und beknuddel Deine Kleene mal, denn die werden so so so schnell groß !!! Meine wird ja nun schon am 30. Juni 17 Jahre ... SIEBZEHN ... WAHNSINN ... GELLE ?!?!?!?
Ach, das ist aber schön mit Flo. Da freu ich mich richtig für Euch mit und geht Ihr denn zu ´nem Spiel ??
Genieße einfach mal, was auf Dich zukommt und fahr ruhig mit der Kleinen in Urlaub !! Ich war damals mit Nina in Bayern als sie klein war und bin sogar mit ihr in die Türkei geflogen, da war sie 10 Wochen alt.

Ich :knuddel: und grüß Euch alle ... LG von Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Bienchen,

ich wollte dir heute morgen eigentlich eine SMs schreiben, aber dann hab ich lieber im Forum gepostet, in diese SMS passt einfach zu wenig Text.
In meinem mamioder hab ich auch gleich ein paar Fragen loswerden können.

Bohhh du warst in der Türkei mit Ninchen.... ach Mensch.... das tut so gut so was zu lesen, wenn ich mich hier wieder so verrückt mache, von wegen Helen ist zu klein um in Urlaub zu fahren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allerdings fahren wir evtl. später oder nehmen wirklich die Reiserücktrittsversichrung wahr diesmal, wenn der Kinderarzt, den wir morgen fragen davon abrät, bei Erkältung zu fahren.... will da echt nix falsch machen, auch wenn hier alle sehr traurig sind, gibts schlimmeres 8)

Das mit dem fußballfiber in Berlin wollte ich dich auch schon fragen, was muss das erst für eine Stimmung bein Finale in Berlin sein? Da tanzen dann die Bordsteine was ;-) erst recht wenn es diesmal Deutschland endlich mal wieder schafft Weltmeister zu werden :dance: :dance: :dance:

Du am 29. sind wir ja aller Vorraussicht nach in Ösi, knuddel Ninchen ganz feste durch zu ihrem 17. dann.... ach Mensch du hast recht das geht so verdammt schnelll, Flo wird ja auch schon 16.

@Trolli: mensch sorry hab ich vergessen, Glückwunsch zum Rentenbescheid :-)

ein dickes Abendbussi
wünscht
Babs
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu Ihr Süßen Frauen!

@BABS, ist doch kein Problem mit den jüngsten Säuglingen kannst du in den Urlaub fahren/fliegen usw...Kommt nur drauf an wie locker du an die Sache ran gehst, und gut geplant sollte es sein. Meine Tochter war damals noch keinen ganzen Monat alt , da sind wir für 6 Tagevon hier Wermelskirchen (nRW) nach Thüringen gefahren zu nem Bekannten von mir. Wir schliefen damals in unserem Campingbulli, und das mitten im tiefsten Winter (Februar 2001). Wir haben nur eine Standheizung... und waren alle dick eingemummelt. Dann eine Freundin von mir fliegt regelmässig nach Menorca oder fährt in die Toscana.Das erste mal, wo sie ihre Tochter mit dabei hatte, war, als sie 3 Monate alt war.
Also, mach dir keinen Kopf, das geht schon klar!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke dir für die Glückwünsche!

Nein ich werde nicht durchstarten, die KIWU -Pause tut mir sowas von gut, das ich am liebsten nicht mehr dran denken mag!! Ich komme heute ganz gut damit klar, das wir nur unsere Saskia haben. Das Eisbärchen, wann ich mir das zurückhole weis ich wirklich noch nicht! wollen erstmal ende August in Urlaub fahren. Und dann weiterschauen. Aber irgendwie gebe ich dem einen Eisbärchen nicht mehr viel Hoffnung,.. immerhin hatte ich ja beim letzten Kryo eine super aufgebaute GMSH und es waren 2 super tolle Eisbärchen: ein vierzeller B und ein 6Zeller klasse "a" . Eigendlich wahnsinn laut dem Doc...
Aber na, ja... Im echten Leben reicht ja auch ein einziges... Im MOment mache ich mir darüber halt keinen Kopf, genieße einfach mein Leben undschaue, das ich noch laufen kann und das es mir gut geht...

Biene, juii ich bin noch niee im Leben so Fussballfanatisch gewesen, wie dieses Jahr!! wahnsinn!! Es macht soo einen Spass mit Freunden die WM zu verfolgen....
Wie viele Kinder hast du denn? wenn ich fragen darf??
Du bekommst bestimmt auch die Rente, keine Angst! Aber selbst die Vollrente, das ist doch supi, ich bekomme jeden monat 765,--euro für gerade geschaffte 16 Jhare im Dienstleistungsgewerbe!! Bei 20 JAhren ist das doch einiges höher!! Und dann darfst du dir in JEDEM Job den du magst doch noch 325 Euro dazu verdienen!! Also ist doch oki, und du kommst auch unter leute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: BUSSI

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grße, eure Simy

Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* hi hi hi, hab Euch gelesen, antworte ausführlicher demnächst, muß jetzt schnell ins Bettchen !! *g*

Bussi und :knuddel: von Biene :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu

bin i wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nach 42 Grad im Schatten ist es auch mir mal zu heiss geworden schwitzzzzzzzzzzzzzzz

es war ein Traum Wunder Wunder schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mehr morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Herzlich Willkommen zurück liebe Urmel-Maus !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“