Huhu Mädels

,
nee, hab nix gefunden auf dem Flohmarkt

, da sah man vor lauter Leuten das Zeug nicht, so voll war’s. Außerdem hat mein Ischias gemeckert

und mein Holder wollte nach 8 Stunden arbeiten beim Vereinsstand nicht wirklich bummeln

!!
@Irmi
*hihi*

so so, Du willst dem Dreck also mit dem Dampfreiniger zu Leibe rücken!! Kriegt man da echt alles weg?? Ist der für alle Böden geeignet?
Und Ihr habt also ein eigenes Studio, ist Dein Mann auch so eine Sportskanone??
Ich bin eigentlich auch immer zu faul gewesen um Sport zu treiben, aber meine Pfunde lassen mir jetzt keine andere Wahl

, ich muss Ihnen jetzt endlich mal Paroli bieten. Und das geht halt nur mit ganzem Einsatz, obwohl ich gestehen muss dass ich mich manchmal schon richtig dazu zwingen muss

!!
Echt?? Lauter KP-Zwillinge, das ist ja sicher immer eine Riesen-Gaudi

!!
@emmy
Oje, Du Arme!! Du bist grad ja echt gestraft

!! Hoffe Dein Durchfall ist besser!!!
Drücke Dir fest die Daumen, dass es bei Dir wirklich ruhiger wird

.
@Babs
Da ward Ihr ja richtig fleißig gestern

!! Das ist ja schon der Endspurt, oder??!!
Wenn die Nachbarschaft ok ist, dann ist das doch auch in nem Reihenmittelhaus echt schön!! Habt Ihr dann auch nen Garten

??
Ich hätte auch gern ein eigenes Häuschen zum drumrum laufen (wohnen im Schwiegis-Haus

) aber bei den Preisen bei uns können wir uns das erstmal auch nicht leisten.
Ich würde gerne noch an die 10 Kilo abnehmen

, dann hab ich wieder meine Figur von vor 6 Jahren. Bis jetzt habe ich 3 Kilo abgenommen……….’gut Ding will Weile haben’ so heißt es doch

!!
Mal ne Frage an Dich als Frau vom Fach:
Da unser Heimfahrrad demnächst irgendwann den Geist aufgibt, da das Lager schon ziemlich kracht, stellt sich für mich die Frage (bezüglich einer Neuanschaffung) welches Gerät besser ist zur optimalen Ganzkörper-Fettverbrennung.
Ein Crosstrainer oder doch ein Heimfahrrad

??
Mein SchwiePa möchte gerne einen Crosstrainer als Nachfolge-Gerät, weil er findet, dass der besser ist weil damit der ganze Körper beansprucht wird!!
Ich hab aber kaputte Knie (Meniskus) und weiß nicht, ob auf dem Crosstrainer die zu arg belastet werden…………… bin Dir für jegliche Infos dankbar

!!
@Felix
Das mit der Liste für Weihnachtsgeschenke ist echt ne gute Idee, dann muss man nicht alles auf den letzten Drücker erledigen (so geht’s uns immer

!).
Ich hab auch klein angefangen mit trainieren, die erste Woche 45 Minuten, die zweite 60 die dritte 75 und eigentlich ab morgen 90 Minuten!!! Und das soll ich dann dauerhaft fahren

!!
Aber auf dem Fahrrad ist echt ja doch ziemlich bequem, das geht schon! Wie’s auf nem Crosstrainer ist weiß ich nicht, aber mein SchwiePa sagt es ist anstrengender………..
Freu mich dass es Euch gut geht, hab grad gesehen, dass Lukas schon 1 ½ Monate alt ist. Mann, wie die Zeit vergeht!!
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, bis dann