Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

hab' heute schon ein paar mal reingeschaut ... wahnsinns Stimmung hier ... weiter so

@dreamer: Alles Gute für die Punktion und den Transfer und *ganzfestedaumendrück*, das alles klappt ...

@nata: Ich drücke ebenfalls beide Daumen, das alles klappt ... viel Glück ... und nicht zuviel Streß ....

@Verconica: Also das Gedicht ist eine absolute Wucht .... Ich denke das hilft fast genausogut wie die Socke :lol: ....

... Am Donnerstag bin ich wieder in der Uni ... zum 3-D-Ultraschall der Gebärmutter .... bin mal gespannt wie das aussieht und ob alles okay ist ... melde mich dann wieder ...

Grüße Biene
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Veronica,

Dein Gedicht ist ja super. Ich glaube, ich habe beim letzten Treffen was verpaßt. Die Socke wird Dreamer und Nata diese Woche viel Glück bringen.

Fängst Du nicht jetzt auch bald an?????

Liebe Hibiscus,

beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Nata,

ich wünsche Dir für den Transfer am Sonntag alles Gute.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Dr. Prietl hat mir gestern abend ganz brav meine Auslösespritze i.m. verpasst. War mal wieder witzig. Er fand es sehr gut, daß ich mich habe krank schreiben lassen und meinte auch direkt, daß er mich auch in der WS krank schreiben würde, denn die Eierstöcke seien doch schon stark stimuliert. Deswegen auch meine Problemchen hier beim rum sitzen und ich habe ja keine leichte sitzende Tätigkeit. Das er das aber schon jetzt von sich aus anbietet. :roll: Mein E2-Wert war gestern wohl auch in Ordnung irgentwo bei 3000. Ich habe mich zuerst erschrocken, aber er meinte, daß meine kleinen PCO-Zystchen ja auch noch alle mit produzieren würden. Lasse mich also überraschen.

Dann hatte ich mit ihm nochmals gesprochen wegen der Medis. Nicht mehr schniefen. Jetzt schon Utrogest. Morgen früh nicht etc. Und er meinte nur, daß wir das aber nicht weiter üben müssten. Das würde jetzt schon reichen. Da mußten mein Mann und ich grinsen und ihm zustimmen. :wink:

Es ist echt total lieb, daß Ihr alle an mich denkt. Es wird also alles gut gehen. *hoff* So wie es aussieht wird auch mein Mann dieses Mal beim Transfer dabei sein können und einen Tag Urlaub auf der Arbeit bekommen. Das wäre so schön, denn das letzte Mal war ich schon traurig so alleine. Dieses aml bin ich aber hundert Prozent nicht allein. Das ist so toll. Habe meinen Mann und die Socke und das Gedicht :wink: und Euch in Gedanken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Meine Güte, das ist ja unglaublich, wie sich hier die Seiten füllen! Wie wird das erst, wenn ich im Mutterschutz nur noch einmal in der Woche oder noch seltener vorbeigucke??? :roll:

Dreamer und Nata, alles Gute Euch beiden! Mit soviel Socken und SS-Viren-Unterstützung sollte es doch wirklich klappen!!!! :)

Noch ein herzliche s Willkommen an Sam-Biene. Noch eine Sam - da müssen wir richtig aufpassen (wie bei Issy und Isy).

Jasmina ist jetzt hoffentlich mit 2 T-Shirts im Urlaub - ich glaube, mit so wenig käme ich gar nicht aus. :roll:

Hibiscus, toll, daß Du wirklich die Grillparty organisisierst! Die Treffen machen ja immer richtig Lust auf "mehr". Ich gucke mal, was der Kalender sagt und melde mich dann.

Elb, wie ergeht's Dir nach dem Urlaub- gestärkt und mit neuem Mut dabei? Hoffe, es wird weniger anstrengend für Dich! Deine 3/4 Hose paßt mir übrigens am Bauch immer noch nicht - am Abend bei Dir muß ich den Mega-Quell-Bauch gehabt haben :) - aber sie ist himmlisch in den heißen Tagen zu Hause gewesen (da kann man ja dann bedenkenlos ständig hochzuppen).

Veronica, das Gedicht ist köstlich!

Farinella, das Abbrechen ist Euch bestimmt nicht leicht gefallen. Aber bei einem Follikel ist es ja doch günstiger.

Sam und Christa, wie ergeht's Euch?

Dobbi, ich geb' Dir gerne ein bißchen Bauch (bzw. allen demnächst) ab. Du wirst schon auch noch so eine Kugel vor Dir herschieben, bestimmt!

JEtzt habe ich garantiert manch' eine vergessen - bitte nicht böse sein. Ich wieß immer noch nicht, wie man mehr als ein paar der letzten Beiträge parallel zum Schreiben ansehen kann.

Allen alles Gute, vor allem natürlich denen im Versuch,

Natti
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe "Bonnerinnen",

nach ein paar Tagen Erholung bin ich auch wieder hier im Netz. Da hat sich doch wieder einiges getan.

Super, liebe Dreamer weiter so, meine Daumen sind für dich gedrückt. Bei so einem tollen Talismann wird es klappen. Ich denke morgen an dich.

Dir liebe Nata, drücke ich auch meine Daumen, auf das du am Samstag nach Prag fliegen kannst. Wie geht es deiner Spenderin?

Herzlich willkommen Sam Biene, ich habe dich auf Seite 1 in die Liste eingetragen. Wenn das nicht o.k. war, melde dich bitte, ich lösche es dann wieder.

Na Linda, wurdest du zuhause lebhaft empfangen oder hattest du dann noch einen ruhigen Abend?

Liebe elb, konntest du dich in den freien Tagen gut stärken, so dass du wieder voller Elan arbeiten kannst?

Liebe Hibiscus, du hörst (liest) dich ja schon viel besser an. Hast du so langsam deinen Arbeitsrhythmus gefunden? Lass dich von den Bürgern nicht quälen.

Liebe Veronica, das ist ja ein wunderbares Gedicht. Wenn das Dreamer Glück bringt (was ich glaube), musst du immer jeden von uns eins schreiben :wink: .

Liebe Farinella, toll, wie du gefasst bist. Aber es kann das nächste Mal ja nur besser gehen. In anderen Foren habe ich mal gelesen, dass es Endometriosebehandlungen gibt. Hat dein Arzt mal etwas darüber gesagt. Ich habe auch Endom. aber die liegen wohl so, dass eine SS nicht beeinträchtigt wird. Ich habe nämlich wegen einer Behandlung mal in der Uni nachgefragt.

Was machst du eigentlich Sternchen, bist du nicht auch in einem Versuch?

Ich fand es am Donnerstag mal wieder toll, Essen war gut, die Frauen waren nett :wink: . Nein wirklich, war toll, ich war vor allen Dingen erstaunt, wieviel wir waren. Ich freue mich auch schon auf das Sommerfest. Mein Mann kommt eigentlich auch mit, aber das kann sich kurzfristig ändern. Ich bin deshalb gespannt Dobbi, ob dein Mann wirklich mitkommt; das wäre schon prima.

So, jetzt gehen ich ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Ich wünsche allen Schwangeren eine gute SS, den Müttern Nerven wie Stahl und allen bald Schwangeren viel, viel Erfolg.

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Halli Hallo

Liebe Dreamer,
ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.
Habe ja im Moment ja ausreichend Zeit dazu.
Ich langweile mich zu Tode, da ich mich eigentich gar nicht so richtig krank fühle.
Also toi, toi, toi für ganz viele tolle Follikel.

Hi Nata,
auch Dir wünsche ich für Deinen Trip nach Prag viel Glück und dass sich die Krümel sofort bei Dir wohlfühlen.
Vielleicht bin ich ja demnächst auch dabei ins ausland zu gehen, wenn meine Eierstöcke nach der OP nicht mehr reagieren sollten.

Liebe Farinella,
schade, dass Ihr den Versuch abbrechen mußtet, aber beim nächsten bist Du bestimmt auch infiziert. Mit Deinem Optimismus wirst Du das schon schafen.

Morgen Mittag werde ich dann wieder einmal Richtung Bonn düsen.
Ich werde Dr. Ulrich dann mit Fragen über Fragen bombardieren.
komisch vor der großen OP habe ich eigentlich gar keine angst.
Ich habe nur so eine wahnsinnige Panik, dass die Fisteln sich auch in die Eierstöcke oder Gebärmutter reingefressen haben. Oder dass ich durch diese vielen OP´s gar nicht mehr schwanger werden kann bzw. kein Kind mehr austragen kann.
Morgen weiß ich vielleicht mehr.

Aber trotzdem werde ich mich durbeißen!!!!!
Ich wünsche Allen noch einen schönen Feierabend

Bis dann
Isy
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo ihr Lieben,

komme jetzt zwar dazu ein wenig im Netz zu stöbern, abre eigentlich nicht wirklich. Die Arbeit drängt doch zu sehr.
Ich wollte nur schnell gesagt haben, dass ich es letzten Donnerstag wirklich schön fand. Obwohl ich mir nicht mal die Hälfte der Gesichter geschweige der Namen merken konnte.

Dreamer, der 27.7. zum Grillen ist notiert. Das war die Veranstaltung mit Anhang, ja? Dann muß ich meinen Mann noch überreden. :-))

Veronica, das Gedicht ist ja super. Habe mich hier gekringelt. Schön gemacht.

Bis dann, Christa
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu und guten Abend,

jetzt sind ja ein paar Daumendrücker für morgen angesagt:

Isy, :lol: alles Gute für den US morgen, hoffe, man kann die Probleme erkennen.

Dreamerchen, eine gute und hochwertige Ausbeute morgen, drücke ebenfalls feste die Daumen und denke an Dich.
Immerhin waren wir kurz vor Sam`s Punktion ja auch essen, also wird das bei Dir auch was werden. :knuddel:

Mein Schatz und ich gehen morgen zum Konzert von Max Raabe und seinem Palastorchester, das ist auf der Museumsmeile. Also auch für uns Daumendrücker, den bei Regenwetter, auch mit Zeltdach, ist das nicht so schön. :dance:

Allen einen ruhigen und entspannten Abend

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dreamer,

eine wunderbare, reiche Ausbeute wünsche ich dir. Ich denke an dich.

Liebe Isy,

dir wünsche ich einen erfolgreichen U-schall. Das die Ärzte nicht schlimmes finden.

Ja und dir, liebe Hibiscus wünsche ich einen schönen, unterhaltsamen, trocknen und nicht zu kalten Abend.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Uschi,

vielen Dank für die "offizielle Aufnahme" ... habe mich sehr darüber gefreut :dance: :dance: ....

... Noch ein Nachtrag, 1 ISCI + 2 Kryos ...

Viele Grüße
Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“