Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

Liebe Tueddel!
Das tut mir sehr leid mit deinem Opa :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben am Wochenende die Oma von meinem Mann besucht, sie ist seit 2002 im Pflegeheim, davon liegt sie die letzten zwei Jahre im Bett!!! Sie kennt ihren Enkel nicht mehr und schon gar nicht ihre Urenkelin.... was wünscht man sich an dieser Stelle...
ein würdiges Ende mit Sicherheit....... und wenn er das hatte ist es gut
und nicht allein sterben!!!

Liebes Bienchen!
An dieser Stelle erst mal, muss mein Handy suchen ist irgendwo seit gestern abend im Haus verschollen ... :oops:
So nun auch noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich einfach nur so!
Ich weiss nicht ob Hase auch schon neue Bilder hier reingesetzt hat, sonst sag ich ihm das heute abend noch mal.
Treffen

Unbedingt!!!!

Jetzt nur noch wann und wie...

Für deinen Schatz:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für das Vorstellungsgespräch!
Wie ist es denn gelaufen?

Aber sag mal rund 300 DM Mieterhöhung (sorry ich schreib immer noch in DM...)... ham die nen A*** offen? *mecker* Und das wegen der Wohnungsförderung, man kann doch nicht einfach den Leuten einfach derartige Brummer aufs Auge drücken.
Wieso fällt denn die Förderung weg, hat das einer gesagt?

Mit deinem Äuglein finde ich muss man jede Besserung ganz deutlich sich immer wieder vor Auge führen, denn das heisst ganz einfach es ist kein langer Schub! Und wenn da ein Stillstand ist, dann wird es besser *dd* *dd* *dd* Die Kopfsache ist da meiner Meinung nach ganz wichtig, und noch besser als jeden Tag beobachten ob es besser wird ist es eine Zeitlang gar nicht so dolle beachten und dann feststellen hubs... ist besser. (So gings jedenfalls mir :wink: ).
Mit den Kühlwesten habe ich auch schon gehört, ich lege mir manchmal ein Kühlpack auf den Rücken, wenn ich meine das es wo zwickt (grad so die Lhermittzeichen z.B. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmelchen). Als ich den Schub am Äuglein 04 hatte bin ich zu er Zeit schwimmen gegangen, da ist mir immer aufgefallen, wie sehr sich die Symptome beruhigen im kühlen Wasser! Auf jeden Fall versuchenswert.

Und du hast übriges recht, ich muss mich in die andere Ecke weiterdenken, ganz genau :dance: :dance: :dance: ich war am Wochenende auf einem Vortrag: Thema Homöopathie als Alternative zum Ritalin. Mir sind wieder ganze Zäune vom Auge geplumpst, ich habe mich ziemlich in diesem Schulmedizinkram verhakt und fast ganz vergessen, dass ich da gar nicht hin will.

Allerdings hat die Kinderärztin noch mal mir gesagt, dass diese Phase für Leute die sich zum ersten Mal mit schulmedizinischen Dingen auseinandersetzen sehr sehr typisch ist. Durchfall ist plötzlich kein Durchfall mehr (es fallen einem zig dazu Sachen hin).

Ich bin so froh, dass es diesen Ordner gibt wirklich und ich würde mich total freuen euch alle im RL kennenzulernen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Urmel: mach mal piep!!

lg
Babs
Zuletzt geändert von Gast am 15 Aug 2006 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

PS. ach so der Pipitest bei der Kinderärztin war oki.... war genauso wie ich vermutet hatte, das Scheidensekret verunreinigt den Urin und zeigt fälschlicherweise Leukos an im Comburteststreifen.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Süße, hab Dich gelesen !!! *g* Schmatz !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich antworte genau aber erst morgen.

Bussi Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

Muss doch mal den Ordner hochhiefen,

@Biene: es tut so gut mit dir zu quatschen :):knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Urmelchen: du hast jetzt aber schon ne Weile nix geschrieben, wie läufts bei dir?:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Birgitt: was macht der Kleine?
@Trolli, Hemi, Pety.... gibts euch hier noch ???

lg
ein schönes Wochenende
wünscht Babs

PS. hier steigt das Thermometer schon wieder auf 26 oder was weiss ich... grrrr... ich hab irgendwie 0 Bock auf Wärme mehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf.

Ich habe sehr wahrscheinlich rheumatoide Arthritis und bin in KiWu Behandlung. Am Freitag ist mein erster Termin bei einem Rheumathologen. Mein KiWu Arzt hat mir schon mal Prednisolon verschrieben.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels

hallo M herzlich willkommen hier bei uns :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ganz kurz nur, bei mir ist es so la la ich bin akkut schreibfaul bitte keine Sorgen machen mom bin ich einfach nicht so ganz auf dem Damm,

bis dann Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

Herzliche Willkommen liebe M!!!

Bei autoimmun Problemem ganz klar bist du hier richtig, bei Fragen speziell konkret in deinem Fall ist ganz klar Stella der Ansprechpartner, allerdings ist immer die Frage wie die frischgebackenen Mamis zum Schreiben kommen... im Zweifelsfall auch vielleicht eine PN schicken wenn ganz konkret was anliegt. Ich drücke dir feste die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Veruch.

Hallo Urmelchen,

aber klar doch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schreibfaul sind wir alle mal zwischendurch,
aber superschön, dasss du dich meldest :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Helen war diese Woche erkältet, aber ist ansonsten sehr munter krabbelt wie ein Weltmeister seit dieser Woche steht sie auch schon. Deswegen kann ich schlecht an den Compi wenn ich sie allein betreuen kann, weil hier in diesem Zimmer noch alles ungesichert ist... Kabel und Steckdosen noch und nöcher... hab ich sie auf dem Schoß, will sie schreiben ..... sonst gibts 'Kasalla' :o, heute ist Mann da gehts dann....
so nun muß ich aber runter..... wegen Happa

bis dann

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

Ich schließ mich mal Urmelchen an und bitte keine Sorgen um mich machen, bin auch etwas schreibfaul, aber ich werde mir demnächst mal Mühe geben !!

Z.Z. fällt so viel anderer Schreibkram an (ätz ätz), ABER ... jetzt kommt´s ... mein Schmusy hat endlich wieder richtige ARBEIT ... mit richtig GELD verdienen und so !!! :dance: Ich könnt Euch gar nicht vorstellen, wie HAPPY wir sind !!! :dance: :dance: :dance:

Herzlich Willkommen M, wenn ich dann mal Zeit finde, dann werde ich intensiver schreiben.

Babs ... Du bist auch so herrlich, wenn wir mal reden !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmelchen, kann ich Dich irgendwann mal anrufen ?????

So, alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und LG von Biene :P
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

danke für euer Willkommen.

Ich habe zumindest schon mal die Bestätigung das es sich um Arthrose und eine Art von Rheuma handelt. Das ist dann meine zweite Autoimmunerkrankung, da ich auch noch Hashimoto habe.

Die genauen Ergebnisse der Untersuchung beim Rheumathologen bekomme ich leider erst Anfang Oktober. Deshalb verschiebe ich meine 3. ICSI nach hinten. Will zuerst eine vernüftige Behandlung haben, da ich zur Zeit nur mit Schmerzmitteln was gegen mein entzündetes linkes Handgelenk machen kann und das ist denke ich keine gute Voraussetzung für einen Versuch.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Wunderschönen guten Morgen,

hi Mädels

bei mir ist alles ok, MRT hat Besserung gezeigt, doch leider ist der BS Vorfall in der HWS schlechter geworden, das kriegen wir aber auch wieder hin da bin ich zuversichtlich.
Der Stress war etwas hefftig zur Zeit aber nun hoffe ich wieder auf ein geregeltes Leben.
Kann mich Bienchen nur anschießen mein Süßer hat nach 6 Wochen bangen auch wieder einen super Job ( hoffen wir doch mal ) bei BMW in München nun kehrt hoffnetlich weider Ruhe in unser sehr unruhiges Leben ein.

Biene klar Du darfst immer anrufen das weisst Du doch ich freu mich schon,

Dicken Knutscher an alle hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“