hier ist in letzter zeit ja ziemlich der bär los - und dann noch so viele süsse fotos

linus & amelie auch von mir noch die besten wünsche zum ersten geburtstag

joy hoffe die launen bei kevin legen sich wieder... aber solang er wenigstens ab und an zuckersüss ist, gibt's ja noch hoffnung

nisi wie geht's dir? alles nach wie vor im grünen bereich? ab wann hat eigentlich dein bauch angefangen zu wachsen? ging das gleich mal nach der 12. woche los? bei mir tut sich immer noch nix... bin eigentlich ganz froh drum, denn so kann ich noch alle alten hosen tragen

somaus also deine zwei jungs sind ja echte prachtkerle geworden - fehlt nur noch das gladiatoren-kostüm

anjusha malte entwickelt sich ja auch mächtig weiter... und die hochzeitskandidatinnen scheinen auch schon reihe zu stehen

flöckchen danke immer für deine ausführlichen berichte... spannend, wie's bei mathis und dir so läuft...
lotti machst du mal piep? bitte.... wär schön zu hören, wie's dir bei der geburt eures sonnenscheins so ergangen ist...
mirjana herzlich willkommen hier...
spatz deine zwei sind ja auch knuddig... bist du jetzt eigentlich schon in mutterschutz jetzt?
miri gibt's schon neuigkeiten?
mamelu lebst du noch?? bist momentan wohl mit deinen kindern voll versorgt - sind ja ferien... warst du jetzt eigentlich auf dem zechi-fest in ravensburg??
genetics schön, mal wieder von dir zu hören

mir selbst geht's im moment wieder gut - hatte gestern einen ziemlichen horror-morgen

mal abgesehen von der gestrigen blutung geht's mir aber prächtig - hab nach wie vor keine beschwerden - und das ist schon super... besser geht eigentlich gar nicht...
ach ja - am freitag kann ich dann endlich die bösen prontogest-spritzen absetzen (bin dann bei 12+0) und auf utrogestan umsteigen... aufgrund meiner fehlgeburt im letzten jahr muss ich das aber dafür bis in die 36. ssw nehmen

so - ich verabschied mich für heute... bin bei meiner schwägerin zum mittagessen eingeladen... hat schon was gutes, wenn man im krankenstand ist und sich schonen soll

wünsch euch allen einen schönen tag