Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Nabnd Ihr Süßen !! :knuddel:

:P Meine liebe Babs-Mummy, daß Helen Dich bzw. Euch auf Trab hält, das glaub ich Dir gerne !!! Hui, DU mußt abba vielmehr Päuschen machen, damit DU Dich ausruhst zwischendrin !!! Versprich mir, daß Du auf Dich aufpaßt, ja ?
Durch die Kleine meiner Freundin sehe ich ja live, wie es mit so einem kleinen süßen Wonneproppen ist und sie gluckst und quietscht immer so vergnügt und ist total niedlich. Langsam trau ich mich auch an sie heran, denn bislang war mir das alles zu klein ... nun ist sie ja morgen schon 6 Wochen jung. Das wäre sicher anders, wenn´s das Eigene wäre ! So zerbrechlich ist alles noch ... so zart, da will man nur keinen falschen Griff machen, nee nee, das soll ´se mal lieber alleine machen.
Mein süßer Schnucky-Schatz geht immer noch fleißig Tag ein Tag aus auf seine Baustelle und von dem anderen AG, wo er sich beworben hatte, da kamm gerade vorgestern eine Ablehnung. Na immerhin, das ist besser als sich gar nicht melden wie es immer die anderen machen.
Ende November wird mein Hasi ja 40 und ich bin schon mächtig am heimlich Burzelfeier planen. Ich kann´s natürlich nicht jedem recht machen, mach ich eben auch nicht, und Schwie-Mu. ist schon völlig eingeschnappt, daß ich nicht nach ihrer Pfeife tanze !!! :lol: :lol: :lol: Ohh, da hab ich abba Angst jetzt und mach mir so unendlich viel draus. :lol: :lol: :lol: ... im Gegenteil, ich genieße es mir nicht dreinreden lassen zu müssen, denn ich bin nicht von ihnen abhängig und das findet sie nicht so toll ... ihr kleines Jungchen ... Frechheit, daß da die Ehefrau die Geburtstagsparty plant !!! :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

:P Hallo meine liebe kleine Urmel-Frau !!! Was macht unser Weihnachtswichtel ???? Hast Du den Weihnachtsmannsack schon voller Geschenke ???

:P :P :P So, all Ihr süßen Mäuse, dann laßt Euch herzen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bis demnächst.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

Bienchen schön wieder mal was zu lesen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink: , ääääääää ja komme gerade von zwei Geburtstagsfeiern nach Hause, meine Schwiegermam ist 55 geworden meine Freundin 40 also so zu sagen haben wir heute mächtig Jahre hinter uns gelassen :lol: :lol: :lol:

Ja ich bin schon mitten im Weihnachtsgeschehen, das ist mächtig heuer, die Märkte werden immer größer und ich habe immer mehr Arbeit :evil: weiss mom. echt nicht wo ich als erstes hin sol :grübel: :?: :?: , schnell geht nicht, also eines nach dem anderen, sonst liege ich wieder auf der Nase und das will ich nicht.

Ich habe am Freitag Termin bei meiner neuen Gyn. gehabt, mmmmmmmmmmm ich bin sehr angenehm überrascht worden und Sie war so gründlich, puhhhhhhhhhh sapperlott es gibt auch noch gute Ärtze das war mir fast entfallen.
Na gut also, ich hab nen kleinen Myom in der Gebärmutter *mecker* gut das werden wir wieder hin bekommen, aber sie hat meine ganze Kinderwunsch geschichte sehr ernst genommen und mir aber gleich beim erzählen der Fg gesagt warum niemand auf die Idee gekommen ist das das eine Faktor 5 Mutation mit sehr hoher warscheinlichkeit ist :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :?:
ich ääääääää ja ich habe darüber gelesen, aber die Ärzte haben mir nieeeeeeee etwas dazu gesagt.
Gut also Sie stellt mich auf den Kopf und dann sehen wir mal weiter, mal kucken ob ich noch einmal.................... Ihr wisst schon.
Mom. ist bei uns viel los, wir wollen Bauen und sind gerade auf Grundstückssuche, mit einer sehr hohen Chance *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffen doch sehr das es klappen wird, dieses schöne Grundstück zu bekommen Mädels Daumen büüüüüüüüütte *dd* *dd* *dd* *dd*

sonst ist hier alles beim Alten, der Schnee ist seit 1. November da und doch schon sehr hartneckig mal sehen ob das so bleibt, Freitag war hier absolutes Chaos. :kreisch: :kreisch: :kreisch:

so genug gequasselt jetzt geh ich in die Heia :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: Ihr Lieben bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... hi hi hi, liebes Urmelchen !!!

DITO, es ist sehr schön von Dir zu lesen :wink: meine Süße !! :knuddel: :knuddel:

Ja, ich bekomme auch mit, daß die überall so wahnsinnig viel Weihnachtszeug haben, man könnte meinen ... nach dem Trubel mit der WM versuchen alle das Gleiche mit Weihnachten und man könnte meinen ... Weihnachten sei neu erfunden !!! Also so richtig beneide ich Dich um den Job im Moment echt nicht und genau, laß es immer ruhig angehen !!! Hörst DU ???!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uups, so viele Jahre habt Ihr hinter EUch gelassen und dolle gefeiert, ach, das ist auch mal schön, gelle ? Ich freu mich schon so auf mein Schnucky´s 40. (er weniger und sucht graue Haare) !! :lol: :lol:

So so, eine gute neue genaue Gyn., das ist ja echt erfreulich !! Urmelchen, was ist das für eine Sache mit dem Faktor 5 ???
Jedenfalls hast meine *dd* *dd* *dd* und meine :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Nee nee nee, wieder Schnee in Massen in Bayern ... Berlin hatte gerade mal am 01. November in wenigen Bezirken wenig Schnee mit ein wenig Sturm, aber wahrscheinlich ein Lacher zu Bayern.

So, Süße, laß Dich herzen !!! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morscheeeeeeeeeeeeeeen bienchen

jo jo so ist das hier, ich verspreche feierlich ich werde nicht zu viel machen, es geht auch nicht denn ich sehe ja selber wenn ich zu viel mache das ich dann immer flach liege.

Schnee ja ääääää er hat sich wiede rein biserl verzupft aber dennoch die Berge sind super weiss.

Du die Faktor 5 Mutation, das ist eine Blutgerinnungsstörung, das habe ich schon mal hier aus dem klein - putz raus gelesen und das verursacht die FG, na wir werden sehen was wir raus bekommen, jetzt muß ich am 13.11 erst mal Blut lassen und das werden wir sehen was raus kommt.
Sie ist echt goldig und will uns helfen, das hat man auch mit jeder Gestik und mit Ihren Worten gemerkt, vor allem sagt Sie, ASS 100, Pretnisolon 5mg, Folsäure 5mg und Medyn brauche ich auf jeden Fall wenn wir es noch einmal wagen.

So jetzt geh ich arbeiten, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Süße bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Urmelchen, die scheint ja wirklich lieb zu sein. :wink: :knuddel: Süße, was ist Medyn ?? Danke für Deine genauen Erklärungen !! :knuddel: :knuddel:
Ach herrlich, bayerische Berge in weiß !! :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgen Bienchen,

also Medyn ist für Stoffwechselstörung bestimmter Aminosäuren (Homocystein) bedingt durch Vitaminmangel.
Die habe ich damals schon von unserer Kinderwunschklinik bekommen.
Mal sehen ob es was hilft.

Alles klar bei Dir????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Spät-Morning liebes Urmelinchen !!

Bei mir alles Roger !! Bei Dir auch ?? :D

So so, da kann man ja noch was lernen wegen des Medyn. Aha aha.

Mädels, ich wünsche Euch alles ein schönes verkuscheltes WE !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

muss meine Mädels hier auch noch mal kurz tach sagen. Mein Schutz ist im haus am handwerkern aber ich saus jetzt doch erst mal an den lang vernachlässigten Compi....

@Bienchen: auch im Weihnachtsstress?

Mensch für deinen Schatz schon mal eine ganz doll schöne Gebutstagsfeier... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und sich nicht stressen lassen und schon gar nicht bange werden ja... hör mal Süße ich wollte die Tage mal bei dir durchklingeln.. wenn das o.k. ist?

@Urmelchen: Myome ist aber eigentlich nix ganz so wildes... ich glaub die Regel kann recht heftig werden.
Für die Grundstückssuche drück ich fest die Daumen... bauen ist ne feiner SAche aber auch ziemlich abstrengend... also auch nicht bange machen lassen ja?

ich verspreche lieber nicht, dass ich groß zum Nachlesen komme, weil zur Zeit ich zu gar nix mehr komme und die kostbare Zeit am Wochenende ist auch im nullkomma nix verplant fürs nötigste.
Es ist einfach manchmal oft blöd in einem Reihenhaus mit vielen Treppen, um die Klene im Auge zu behalten muss ich sie mitnehmen, dass lässt sich mit einigem zur Zeit nicht vereinbaren zum Beispiel mit Arbeitszimmer und den ganzen Kabeln - posten unmöglich nur am Wochenende abends bin ich zu müde- genausowenig bügeln (keller geht auch nicht) ...
Irgendwie ist auch dauernd was, letzte Woche ist die Oma von meinem Mann gestorben:-(
, das ist in seinem Fall noch trauriger als es ohnehin ist, weil er bei ihr aufgewachsen ist.

Auf der Beerdigung am Dienstag dann seine ganze Fam.
*würg* ich könnte kotzen dass ausgerechnet seine Mutter so auf Helen abfährt, die ihr eigenes Kind zur Oma abgeschoben hat und für meine Jungs alleinfalls ein müdes Tach über hat.
Ich bin stolz auf mich ich hab mich da nicht einwickeln lassen in dieses Getue... und wir werden auch mit ihr reden, Oma hin oder her hab die Faxen ziemlich dicke, wie sie mich und die Jungs behandelt....
habs gestern sehr klar erst mal meinem Mann gegenüber ausgedrückt:
inkonsequenter Secondhand-Gebärtrottel
inkonsequent: weil ich meine Kinder falsch erziehe (sie muss das ja wissen :evil:)
secondhand: weil bereits zweite Ehe
Gebärtrottel: weil Kind 3 viel zu lang gedauert hat... sie beliebte ausserdem bei unserem letzten Treffen darauf hinzuweisen, dass Kind Nr. 4 ja schnell nachziehen sollte, da ich ja schon 38 bin ....
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :knuddel: :P Hallo mein liebstes Babs-Mummy-Lieblings-Mäuschen !!

Ohhh, boah, bei Euch is ja wat los !!!!

Weißte, Süße, wir freuen uns, wenn Du uns überhaupt immer mal auf Deinen Stand der Dinge hälst !! Nun laß DIch abba mal Kraft- :knuddel: :knuddel: :knuddel: -, denn das ist ja unerhört mit der Schwie.-Mu. ... tze tze tze !! Ich könnte über meine auch Lieder singen, brauch ich abba nicht mehr, weil ich so so so herrlich mit meiner Sister und meiner Freundin schon über meine Schwie.-Mu. abgelästert habe, so daß ich jetzt nur drüber lachen kann.
Allemale aber ein Thema für sich !!! :roll:

Ich freue mich so, daß es Helen wohl pudelwohl geht und sie Dich schön auf Trab ... ähhh ... auf de Treppen hält. *g* *g*

Klar, klingel einfach durch bei mir, wenn ich da bin, dann o.k., wenn nicht, dann sprich mir kurz auf´m AB. Ich ruf auch zurück.

:P Mädels, laßt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morschen Mädels, ich schmeiss mal ne runde Kaffe hier rein :lol: :lol: :lol:

Babsy :o :o :o :o :o :o :o die ist ja genau so würg übel wie meine *mecker* das ist hefftig ich bi platt :( :( :(
Denke Dir immer eines, 2 Schwiegermütter gingen baden, die eine ist ersoffen und von der anderen woll´n wir hoffen!!!!!!!!!!!!
Sag mal die Aussage von Ihr ist schon mehr als boshaft ekelig Babs das ist ääääääääää

warum müßen eigendlich Schwiegermonster immer so arg boshaft sein he :o :o :o :o :o meine auch die war diese wochenen de zum Geburtstag von emeinen Mann da und binbo die ist da und schon gibt es Ärger, dieses mal hat sie sich mit meiner Mam angelegt *mecker* *mecker* *mecker* Mensch der alte Besen ist echt zum kotzen, kann man das nicht ändern, müssen wir diese Drachen immer hin nehmen!

Mädels ich schreib nachher weiter ich muß zum Orthopäden mein BS Vorfall im Hals macht mir zu schaffen bis denn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“