Huhu,
muss meine Mädels hier auch noch mal kurz tach sagen. Mein Schutz ist im haus am handwerkern aber ich saus jetzt doch erst mal an den lang vernachlässigten Compi....
@Bienchen: auch im Weihnachtsstress?
Mensch für deinen Schatz schon mal eine ganz doll schöne Gebutstagsfeier...
Und sich nicht stressen lassen und schon gar nicht bange werden ja... hör mal Süße ich wollte die Tage mal bei dir durchklingeln.. wenn das o.k. ist?
@Urmelchen: Myome ist aber eigentlich nix ganz so wildes... ich glaub die Regel kann recht heftig werden.
Für die Grundstückssuche drück ich fest die Daumen... bauen ist ne feiner SAche aber auch ziemlich abstrengend... also auch nicht bange machen lassen ja?
ich verspreche lieber nicht, dass ich groß zum Nachlesen komme, weil zur Zeit ich zu gar nix mehr komme und die kostbare Zeit am Wochenende ist auch im nullkomma nix verplant fürs nötigste.
Es ist einfach manchmal oft blöd in einem Reihenhaus mit vielen Treppen, um die Klene im Auge zu behalten muss ich sie mitnehmen, dass lässt sich mit einigem zur Zeit nicht vereinbaren zum Beispiel mit Arbeitszimmer und den ganzen Kabeln - posten unmöglich nur am Wochenende abends bin ich zu müde- genausowenig bügeln (keller geht auch nicht) ...
Irgendwie ist auch dauernd was, letzte Woche ist die Oma von meinem Mann gestorben:-(
, das ist in seinem Fall noch trauriger als es ohnehin ist, weil er bei ihr aufgewachsen ist.
Auf der Beerdigung am Dienstag dann seine ganze Fam.
*würg* ich könnte kotzen dass ausgerechnet seine Mutter so auf Helen abfährt, die ihr eigenes Kind zur Oma abgeschoben hat und für meine Jungs alleinfalls ein müdes Tach über hat.
Ich bin stolz auf mich ich hab mich da nicht einwickeln lassen in dieses Getue... und wir werden auch mit ihr reden, Oma hin oder her hab die Faxen ziemlich dicke, wie sie mich und die Jungs behandelt....
habs gestern sehr klar erst mal meinem Mann gegenüber ausgedrückt:
inkonsequenter Secondhand-Gebärtrottel
inkonsequent: weil ich meine Kinder falsch erziehe (sie muss das ja wissen

)
secondhand: weil bereits zweite Ehe
Gebärtrottel: weil Kind 3 viel zu lang gedauert hat... sie beliebte ausserdem bei unserem letzten Treffen darauf hinzuweisen, dass Kind Nr. 4 ja schnell nachziehen sollte, da ich ja schon 38 bin ....
Babs