(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

NISI
:fluester: SS-Klamotten bekommt man bei uns schön und günstig im Secondhand-Laden und zwar nicht nur in denen für SS und Babys :jaja: das nur mal so als TIPP :wink:
Außerdem normale Klamotten eine bis zwei Nummern größer auch aus dem Secondhand-Laden so hab ich mir dann auch beholfen, ob das bei Zwillis auch geht :?: , zu guter letzt schau mal in die Zeitung z.B. bei uns gibt es eine die heißt Sperrmüll www.quoka.de dort hab ich dann auch so dies und das mir geholt.
Magnesium, ist gut wärend der SS aber denkt daran das dies auch ein Wehenhemmer ist :klugscheiss: , sprich mich hat auch meine Hebi erst drauf gelupft mit dem Spruch: wie sollen Wehen kommen wenn Ihr Wehenhemmer nehmt :grübel: , mir wurde empfohlen ca. 2 Wochen vor Termin damit aufzuhören, nur als Gedankenanstoß besprech das am besten mit Deiner Hebi oder Deinem Arzt :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Also ich habe mir ganz billig eine Hose beim H&M gekauft, die hat bald und auch lange gepaßt (naja, bis ich dann halt im KH lag)....und dann hatte ich noch eine Größe 40 von einer Freundin...

Muß Schneeflöckchen recht geben, wegen dem Magnesium, sollte meines Wissens zwei Wochen vor ET abgesetzt werden. Aber das sagen euch die Ärzte sicher....

Baba,
na das was sicher wieder ein Schock. Ja Utrogestan hat man mir wegen der Zwilliss verschreiben, ich habs dann nach der Blutung aber oral genommen, mein Gyn meinte ich sollte da unten alles in Ruhe lassen und das vaginale Einführen ist nicht so toll...tät das auch mal mit deiner Gyn besprechen,was sie dazu meint, wenn du jetzt wieder Blutungen hast.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mache mal auch ein Piep, aber nur kurz, weil ich grad keine gute Laune habe :( mache mir grad die Sorgen, weil ich ein Bekannte beim spazierengehen begegnet habe und ihm die Hand geschutellt, dann standen wir so 15. Minuten und haben gequatsch und ich habe mitbekommen das er riecht nach etwas, habe dann nachgefragt und er sagt er hat grad ein Mittel gegen Mücken und Zecken aufgetragen :kreisch: ich bin sofort nach Hause gegangen und mir die Hände ganz gut abgewaschen, weiß jetzt nicht ob das schädlich sein kann oder nicht :?: Habt ihr vielleicht Ahnung? :help: keine Ahnung was das von ein Mittel war :?:

Wenn man die Hände abwäscht, bedeutet dann das alles weg ist oder bleibt den Rest trotzdem drauf? Kann ich dann mit diesem Händen jetzt was essen? :grübel: habe schon mir dazwischen mein Gesicht abgewaschen...mache mir grad solche Sorgen :( ich kann auch nix in Internet finden , hoffe das ist schon ein gute Zeichen :hoff:

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Sonst was meine Üwehen angeht, die sind immer noch da, aber so ca. 5 Stuck am Tage und das ist völlig normal :P

Ihr werdet vielleicht mich als verrückt halten, aber ich habe mir versprochen niemanden mehr im Dorf mein Hand zugeben, die Leute hier können denken was sie wollen, aber so komme ich mit solche Sachen nicht mehr in Kontakt. :pah:

Nisi, da sind ja schöne Sachen, habe mir schon die beide Links abgespeichert, muss in Ruhe nochmal nachschauen :P

Baba, ich würde auch den Gyn fragen, weil des scheint ein bisschen übertrieben zusein, dr+cke dir die Daumen das die Blutung nie mehr kommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Marla am 19 Jul 2007 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla ich würde mir da keine Gedanken machen er hat es ja schon eine Weile aufgetragen und die meisten Mittel sind mittlerweile gar nicht mehr giftig!
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Baba,

:knuddel: hoffentlich hört diese fiese Blutung bald auf!!!!

Marla,

ich denke auch nicht dass Du Dir sorgen machen musst :knuddel: , hast das Mittel ja nicht getrunken :wink: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Marla hat geschrieben: Ihr werdet vielleicht mich als verrückt halten, aber ich habe mir versprochen niemanden mehr im Dorf mein Hand zugeben, die Leute hier können denken was sie wollen, aber so komme ich mit solche Sachen nicht mehr in Kontakt. :pah:
Liebe Marla,
ich hoffe du bist mir nicht bös, aber ich muß das jetzt einfach schreiben....ich finde du übertreibst ein bißchen.
Ich hoffe du gehörst, dann nicht zu denen Müttern, deren Kinder nie im Sand(Gatsch) spielen dürfen, bloßfüßig durch eine Wiese laufen dürfen, mit Spielzeug anderer Kinder spielen dürfen, weil die das vielleicht abgeschleckt haben und deiner das ja auch tun könnte, alles zu Hause desinfizieren, weil ja überall Bakterien und Keime sind....
Also mach dich nicht verrückt, denn das bringt echt nix....

Außerdem nehme ich stark an, daß sich dein Bekannter nach dem einschmieren selber bereits die Hände gewaschen hat.....
Liebe Grüße

BildBild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nettesmini, nee, ich bin dir überhaupt nicht böse :wink: ich bin aber der gleiche Meinung wie du, das ich hin und wieder übertreibe. Und ich gehöre zu solche Müttern nicht, wie du das beschrieben hast, das Kind muss viele Sachen in den Mund reinstecken dadurch wird sein Immunsystem verbessert. Ich habe vor der SS, ehrlich gesagt, selten die Hände gewaschen und habe die Beeren draußen ungewaschen gegessen, auch Erdbeeren, habe auch 2 Katzen die die Mäuse gefressen haben und ich habe die immer geküsst und noch kommt mein Hund dazu.....aber seit ich erfahren habe das ich keine Antikörper gegen Toxoplasmose habe, ging es los...dann habe ich angefang zu aufpassen......und warum ich mir die Sorgen wegen Mückenzckenmittel gemacht habe, weil ich wusste es nicht wie der wirkt. Da habe ich nur ein Beispiel von Zeckenmittel für die Hunde gehabt , der ist giftig und das darf man sogar, wenn man nicht SS ist, nicht anfassen. Vielleicht versteht du das jetzt besser :hoff: und ich habe auf kein Fall ein sterille Haus *g* da wird mein Mann seine Augen nicht glauben, wenn alles glenzen wird, war nie der Typ dafür *pfeif*

So, ich bin grad von Spazierengang zurück gekommen, bin fix und fertig bei der Hitze geworden, war auch 2,5 Stunden unterwegs, das war einfach zuviel, muss mich erst auf die Couch schmeissen.

Alles gute :hallo:
Zuletzt geändert von Marla am 20 Jul 2007 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Marla,
na gut, daß du nicht so bist....
Also ich hatte auch keine Antikörper gegen Toxoplasmose, ich glaube das hat kaum jemand, habe mir aber deswegen nie Gedanken gemacht. Und ich kenne auch genug, die trotzdem Katzenklo etc. gesäubert haben. Natürlich passen wir mehr auf als andere zukünftige Mamis...
Liebe Grüße

BildBild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Habe gelesen das nur 30% Katzenbesitzer diese Antikörper haben. Ich habe aber ständig mit dem Tieren zutun, deswegen muss ich bisschen vorsichtiger sein. Zuerst musste ich mich dran gewöhnen, meine Hände nach dem Hund, immer zuwaschen, aber jetzt ist das schon automatisch. Die Hunde können leider auch Toxo übertragen, aber sie werden selber nicht krank.
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

irgendwie komme ich nicht so richtig zum schreiben,liegt wohl auch daran das ich mich jetzt immer mit Malte mittags hingelegt habe :oops:
waren jetzt ein paar Tage am Stechlinsee,davor bei meinen ELtern die für 4 Wochen in Peru sind.... große Kullertränen beim Abschied von dem Kleinen :-? und ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister :o :o :o

Miri
jipppi ,nöööööööööööööööö die Knuts kommen später zum Zug,wir drücken natürlich weiter bis zum Test ,auch wenn wir ab Montag im Urlaub sind !!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus
.... ich habe den Lütten noch nicht wieder vermessen ,dürfte jetzt aber 7,5 kg haben...,bekommt seit heute den Karottenbrei mit Kartoffeln ,von Papa selbst gekocht und das hat ihm echt geschmeckt :lol:
Mensch und die zwei sind sooooooooo süß ,jajaja echte Kontrahenten bei der Damenwahl :wink: :wink: :wink: meinste der zeigt mir bald wo es lang geht ? ...... mh .... ich mit meinem weichen Mutterherz .... :roll:
Mh,haste ja wieder komplett abgefasst nach der Impfe.... :knuddel:

Baba
boahhhhhhhhhh hört das denn nie uff bei dir? :knuddel: Nun aber schön Füßchen stillehalten ! Jo das wird wohl ein Koagel gewesen sein der sich da auf den Weg gemacht hat ,nun ist der Weg frei und ihr werdet bald eure zwei süßen Krümels im Arm halten. :knuddel:

Nisi
was hast du doch für einen Schatz ! Habe leider keinen Tip ausser dem Hochlegen ,Bad ,etc. Klar da lassen wir doch die Kids entscheiden,sind ja nicht im Islam :lol: :lol: :lol: Ich glaube auch das ist ein sehr gutes Training für die Stunden nach der Geburt,musst sicher auch selbst oft raus wegen dem Pieseln,oder ? Wenn der kleine Schisser inside mal ruhig war und ich am einschlafen musste ich dann garantiert raus zum Pieslen :evil: Und die 83 Tage wirst du auch noch schaffen.Grüße an den Göttergatten von uns beiden und büdde zweimal übers Bäuchlein streicheln :wink:

Lotti
,ja herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer kleinen Maus ! :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Flocki ,
höööööööööö was macht ihr denn in Heidelberg..... ??? Nachtigall ich hör dir trapsen *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* Ahhh der Mathis ist ja mächtig fit.... M. sagt immer,ach Malte lass dir damit noch Zeit.... :wink: Und mal ehrlich Mädels,Wunderkinder haben wir hier doch wohl alle ,es ist bei jedem ein Wunder das sie da sind ,wenn hier jemand Wunderkinder hat ,DANN WIR !
Also Flocki pfeiff auf solche Sprüche !

Nettesmini ,

dank dir ,ich denke ja auch das das so ist....süße Fotos ,ihr habt sicher einen schönen Geburtstag gefeiert.Weiter so !!!!

Joy ,
hehe der Kevin der Rabauke ,da haben wir ja noch was vor uns....ohje und wenn er bei den Großeltern verwöhnt wird gibts zu hause erstmal wieder Terz,oder ? Genieße die Zeit mit den Kleinen und die Ruhe .
Sie werden vieles ganz sicher nachholen und manches dann besser können als andere. *g* :wink: *g*
Motorisch ist Malte schon schnell,doch die Kugelnummer war bestimmt ne Ausnahme,hoff ich.

Marla
genau ganz ruhig,vom Mückenschutz ist noch nix passiert... mach dich nicht verrückt,versteh dich schon irgendwie,Katzen habe ich auch nicht mehr so oft angefasst und das Katzenkloo der Nachbarn musste auch mein Schatzi im Urlaub sauber machen.....Nicht ganz so schlimm aber irgendwie erinnnerst du mich an Buffy ,die hat sich am Anfang auch sooooooooo viele Gedanken gemacht (Stümmts Buffy?! *g* ) und dann schau dir diese süße Schnegge an !!!

Puppenmaus
wo bist du abgeblieben und was macht unser süße Fratz ?

Spatz
oh cooooool :P :P :P .Aber gespielt hast du so nicht,denke auch das die sportlichen Aktivitäten mit zweien ansich schon reichlich sind.Und wie isses in der Ganztagselternzeit ?

Grasi
was machst du ? Schick uns doch auch mal ein Bildchen, büdde.

HERZLICH WILLKOMMEN MIRI ! FÜHL DICH WOHL BEI UNS UND VERTREIB DIR DIE WARTESCHLEIFE ! Würde mich auch freuen wenn du etwas von dir schreiben würdest,sind doch alles neugierige Mädels hier. :wink:

Sommercori,warum gibbets nix mehr von dir,ich finde dich auch beim suchen nimmer ????????????? Was ist mit Mallorca ???? P.N ????

So ihr lieben,seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt,ich mach mich in die Federn.fahren morgen zu den Schwiegies.Bis bald !
Anjusha und der schlafende Maltemann !
Dateianhänge
Miri wir drücken gaaaanz doll !.jpg
wie der papa.jpg
und den teller auch noch.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten