@Christina,dieses nächtliche pullern gehen,könnte bei uns die Schlüsselstelle sein!
Emelie bewegt sich nicht aus dem bett,wenn es dunkel in ihrem Zimmer ist,sie steht auch früh (noch)nicht alleine auf,geschweige geht sie aufs Klo!
Ein Bewegungsmelder ist da natürlich eine Idee aber bald kommt ja (hoffentlich)der Frühling und dann wird es doch eh früher hell!
Habt ihr schon ein Häuschen im Auge?
@Christin,mal ein bissel früher daheim ist natürlich super!Ich genieße während der Ferien diesen Luxus auch ab und an,da die Arbeitszeiten im KiGa natürlich angenehmer sind!
Schnee haben wir hier auch mehr als genug aber seit heute nacht taut es auch kräftig,Emelies Schneemänner sind dem tauwetter leider schon zum Opfer gefallen

Mit der U9 ist natürlich super doof!

Hattes Du das Gefühl das Clara auf dem gebieten wirklich Defizite hatte oder bringt sie es in gewohnter Situaton?
Wegen der Logoppädin,ich bin zwar kein KiA und Christina ist auf dem Gebiet bewanderter als ich aber schieb das nicht so lange heraus!!!!!
Die Logopäden jammern immer die Kinder würden zu spät überwiesen,stell Clara auf jeden Fall früher vor und hör Dir seine Meinung an!
Ansonsten geht es mir wie Euch,ich bin total wintergefrustet und WILL ENDLICH FRÜHLING haben!!!!!!

Da hilft es auch nicht das ich fleißig für Emelie Frühlingsklamotten kaufe!

Vorgestern habe ich endlich unseren Sommerurlaub gebucht,es geht nach Niendorf in die Lübecker Bucht.´
Ich bin nun total am überlegen,Emelie Hat wärend unseres Urlaubs Geburtstag,ist blöd ich weiß aber das wird ihr noch öfters so gehen,nun ist die frage kann ich sie zu dem zeitpunkt in einem großen bett schlafen lassen oder muß ich ein Kinderbett mieten?????
Schlafen Eure KInder noch mit Gitter?Wann habt ihr zum Juniorbett umgebaut??
So ich will noch ein paar Malblätter aussuchen,könnt mal hier kucken,die Seite finde ich ganz toll!!!
www.dasmalbuch.de